elbenstein Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 back again... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 sodele...ich bin von sonntag bis donnerstag in der bayrischen pampa, danach ne fixe namensänderung und dann bin ich wieder an board Soll das heißen, dass du "fix"geheiratet hast? Deswegen hast du auch eine Trauzeugin gebraucht? ja menno, da muss doch gratuliert werden! :queen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Sooooo in ein par minütle sollte mich ein bis an den Rand bepacktes Auto abholen und mit mir, teils von mir gesteuert, sich nach Frakreich begeben um dort hoffentlich nicht nur viel Geld zu lassen sondern subba Skifahren zu gehn Sollte nächsten Samstag hoffentlich wieder heile im Lande sein ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Bin zurück ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Meld mich dann mal ganz offiziel ab ab heute Abend bis 21. April Werd zwar ab und zu mal ein bisschen vorbeischauen - wird sich aber in Grenzen halten :knuddel: Bearbeitet 11. April 2008 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich muss mich auch für die nächsten zwei Wochen abmelden, da ich mehr oder weniger beruflich wegreisen muss. Wie das da mit Internetzugang aussieht weiß ich noch nicht, aber ich kann nichts versprechen. *jetzt pack und dann in den warmen Süden flieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 sodele, bin bis sonntag total abwesend und danach aufgrund technischer defekte wohl erstmal nur sporadisch anwesend...ich hasse die moderne technik :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Aufgrund eines, nennen wir es, technischen Debakels bin ich auf unbestimmte Zeit abwesend bzw. nur sporadisch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich melde mich mal von jetzt bis zum 19. Mai ab Schöne Pfingsttage und was da so kommt euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 *sich für die nächsten 11 Tage nach Irland verdrück* :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 So, ich fahre jetzt für eine Woche nach Halle zu den Händelfestspielen, ich weiß noch nicht, wie das in der vorgesehenen Unterkunft mit Internet aussieht, also melde ich mich mal vorläufig für ein paar Tage ab. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Bin bis Montag in Berlin auf Abschlussfahrt lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 So, ich fahre jetzt für eine Woche nach Halle zu den Händelfestspielen, Wahnsinn! Noch ein Händelfan in unseren Reihen! Halle ist leider sehr weit für mich, ich begnüge mich mit einer jährlichen Vorstellung in Karlsruhe. Aber im Händelhaus in Halle war ich schon. Ah, Händel! Nachträglich noch viel Freude, Alatariel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumak Mahoud Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bin von morgen bis Montag am Nova Rock (Rockmusik-Festival). Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Bin bis zum 13. in Kroatien in Urlaub! Danach habt ihr mich wieder, sogar mehr als bisher (und wahrscheinlich mehr als euch lieb ist ) Liebe Grüße Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 sodele...ich treibe mich zwar noch so gute zwei wochen in deutschland rum, allerdings habe ich keine ahnung, wie oft ich noch dazu komme, hier reinzuschauen...und dann bin ich erst mal drei monate äußerst sporadisch anwesend...nämlich eigentlich so gut wie garnicht...treib mich dann mal ein paar kilometerchen weiter weg in geheimer mission rum;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumak Mahoud Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Mache die nächsten 5 Tage eine Radtour und werde daher nicht online sein können. Ich wünsche allen hier schöne Sommertage. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich bin vom 04.07. bis 14.07. im schönen Irland und dort nicht online. :banane: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Soooo, Umzug! Mal sehen, wann das Internet wieder funktioniert, ich garantiere erst einmal für nichts. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telínen Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich bin vom 11.7 bis zum 11.8 an der Ostsee und hab keine Ahnung, ob ich da eine Möglichkeit hab, mal rein zu schauen. mfg Telinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich bin die nächsten 2 Wochen nur sporadisch da, unterwegs mit Freunden und 5 Tage bei meinem Schatzi *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumak Mahoud Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Werde die nächsten 15 Tage nicht im Forum sein. Wie die Leute aus dem Gasthaus bereits wissen, werde ich heute nämlich nach Island fliegen. Liebe Grüße. Mumak M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) @Mumak: Island ist toll! Ich bin wieder zurück von der grünen Insel. War ein großartiger Urlaub! Bearbeitet 15. Juli 2008 von Mortica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Ich melde mich mal für volle drei Wochen ab. Ja als Schüler kann man halt so lange in die Sommerferien gehen. Möglich dass ich von Spanien aus sporadisch online sein kann, aber das lässt sich im voraus noch nicht so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich fahre morgen früh für 10 Tage an die See und freu mich schon aufs Faulenzen am Strand . Melde mich hiermit also für etwa 1 1/2 Wochen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.