Elda Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Bin ab morgen bis Sonntag weg, da Wacken Open Air Lebt wohl, ihr kommt schon ohne mich aus Alles Liebe Eldanor Zitieren
Anastasia Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 So, Sachen sind gepackt, und das ist vermutlich das letze mal, dass der Laptop hier an ist. Ich weiss noch nicht genau wann ich in Stockholm Internet habe, also erstmal bye bye PS: Wer ne Karte haben will der schickt mir am Besten ne PM mit seiner Adresse. Kann aber für nix garantieren, wer weiss wieviel ich da zu tun hab ;) Zitieren
kamaaina Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 bis zum 23.08. ziemlich wech :bounce: Zitieren
Alatariel Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 So, ich bin bis Sonntag in Berlin und werde wohl voraussichtlich keinen I-net Anschluss haben. Zitieren
golwin Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bin von morgen früh bis zum 23.8. (mit einem kurzen Zwischenstop bei mir) unterwegs Zitieren
Acheros Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bin von morgen früh bis Sonntag Abend auf Kurzwanderurlaub. Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 So, ich bin am Bodensee Bis ich wieder ansprechbar bin werden gut zwei Tage vergehn . :ugly: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 "One Day I fly awaaaay...."...also one Day wäre dann heute und wir bleiben ne Woche weg :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 jo mal sehn vielleicht gibs ja wieder ne möglichkeit online zu gehen... aber sonst ne woche offline :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Sind wieder heil zurück... :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ich versuche mal die frühere "Tradition" wieder einzuführen: a; Abmelden bei einer Abwesenheitszeit von ab einer Woche. b; ob ihr retour seid merkt man auch ohne Retourmeldung :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 ab Mittwoch Abend bis 20. September dann weg und tschüssi. Zitieren
Alatariel Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Sodele, ich bin auch mal wieder im Urlaub (jetzt keine Studenten-feindlichen Bemerkungen bitte ) in südlicheren Gefilden. In spätestens 2 Wochen bin ich dann wieder voll da. :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Bevor ich's heute Abend vergesse: Ich bin ab morgen in Dresden und werde dann Sonntag irgendwann wiederkommen. (jetzt keine Studenten-feindlichen Bemerkungen bitte ) Wäre aber durchaus berechtigt: Ihr Studenten habt einfach zu viel Freizeit, da kommt unsereins mit 30 Urlaubstagen nicht gut bei weg. Ich hoffe trotzdem, dass Du viel Spaß hast :-) Zitieren
Ainu Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich bin ab jetzt wech und wohl erst ab Dezember wieder hier. Wir "sanieren" grad unser Haus... Zitieren
Cadrach Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich habe seit ein paar Tagen enorme Internet-Verbindungsprobleme. Alice kümmert sich drum, die brauchen aber allein für die Analyse noch 24 Stunden, ich weiß also nicht, wann hier wieder alles läuft. btw: Dunderklumpen hat ebenfalls seit einer Woche ein PC-Problem und kommt nicht ins Internet. Zitieren
Saruman Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Zur Zeit ist es bei 1&1 auch sehr hakelig. Mit denen gibt es zur Zeit auch laufend Probleme... Immerhin läuft die Verbindung nun schon seit 3 Tagen rund *toi toi toi* Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wat gehst du auch zu 1&1? :auslach: Zitieren
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 So eine woche weihnachts besuche vielleicht find ich ja zeit und nen netz glaube aber nicht. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 An dieser Stelle möchte ich mich von euch bis zum neuen Jahr verabschieden, weil ich über die Feiertage verreise. Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und ein fröhliches und gesundes Jahr 2010! Viele liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Alatariel Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich melde ich ebenfalls für eine Woche ab um mal zu schauen wie viel Schnee in Süddeutschland noch aufzutreiben ist. ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Und ab nach Malmö. :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Und ab nach Stockholm. :-O Zitieren
Leithian Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 *gg* melde mich nicht zur Abwesenheit, sondern zur Rückkehr von einer solchen - werd jetzt wieder öfter hier ins Forum schauen! ---> und eins gleich vorweg: seit ich das letzte Mal online war, hat sich eine ganz schöne Menge im Forum getan, aber WOW - so gut sah es hier noch nie aus!! Lg, Leithian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.