Gast Dunderklumpen Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich bin wieder da. Juchhuu! :daumen: Zitieren
Limwen Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Und da schließe ich mich dem großen Wiedersehens-freuden-getaumel mal an, beglückwünsche Ala zur Genesung und verkünde, wieder da zu sein. :-O Zitieren
Avor Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Melde mich zwecks Ferien ab Montag für eine Woche ab. *wink* Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich melde mich für die nächsten drei Tage ab. Von Dienstag bis Donnerstag werde Hamburg unsicher machen. Freitag bin ich dann wieder da. Zitieren
Cadrach Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich melde mich für die nächsten drei Tage ab. Von Dienstag bis Donnerstag werde Hamburg unsicher machen. Freitag bin ich dann wieder da. Dann mal viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands Vielleicht findest Du ja Zeit, morgen Abend hier vorbeizugucken. Zitieren
Beriaur Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich befürchte ich werde in der Zeit vom 21. April (Morgen) bis zum 1. Mai (nächste Woche Sonntag) deutlich weniger on kommen, da ich in der Zeit bei einem Freund sein werde. DIe Gegend unsicher machen und die ein oder andere (also alle) Nächte durchmachen. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn alles vorbei ist :S Zitieren
Limwen Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 @ Beriaur: *mit einem zynischen Grinsen* Na dann viel Spaß! So, ich meld mich auch ab, also für fast die gleiche Zeit, von morgen (22.4.) bis zum 30.4. Da bin ich ja in London und kauf Elthalions Tee. . Jedenfalls hoffe ich, dass Gott sich erbarmt und meine Füße nachher noch so aussehen wie vorher... Lg Limwen Zitieren
Arothiriel Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 So, ich bin wieder da und auch gleich wieder weg. Denn morgen früh beginnt für mich bereits das Osterfest. Wir besuchen Verwandte in verschiedenen Orten und da bleibt für mich leider keine Zeit fürs Forum. Also, Freunde, sage ich Tschüß bis Dienstag. Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich verabschiede mich aus diesem Forum für rund ein Jahr. Alles Gute und frohe Ostern, Dunderklumpen Zitieren
Cadrach Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich verabschiede mich aus diesem Forum für rund ein Jahr. Alles Gute und frohe Ostern, Dunderklumpen Dann wünsche ich Dir ein schönes, forenfreies Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische :-) Zitieren
Elda Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Bin noch bis einschließlich Dienstag weg, wegen Ostern, welches fröhlich zu sein ich Allen wünsche! Die besten Grüße Eldanor Zitieren
elles Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Bin nächste Woche nicht in Deutschland und kann daher nix schreiben. ( ) €: eh, wo ist mein Avatar hinne? Hab ich den mal gelöscht? €2: dingdingding, einfach ein neuer. Ja, wie man sieht, ich kann mich immer noch prima selbst unterhalten. Bearbeitet 29. April 2011 von elles Zitieren
Beriaur Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Tschau und viel Spass an alle. PS. Bin wieder da ;) Zitieren
Elthalion Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Bin von Montag bis Freitag auf Borkum. Strand, ich komme. 8-) Zitieren
Elthalion Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Gerade erst angekommen und da gehts auch schon weiter. Diesmal bin ich,übers (lange) Wochenende, in Prüm in der Eifel. Bearbeitet 1. Juni 2011 von Elthalion Zitieren
Arothiriel Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Pfingstfest und verabschiede mich für ein paar Tage von euch. Lasst es euch gut gehen, meine lieben Freunde. Tschüß bis Montagabend. Eure Arothiriel :gruppenknuddeln: (Schade, dass es immer noch keinen Winke-Smiley hier gibt) Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin wahrscheinlich ab morgen Abend bis Ende nächster Woche nur sporadisch da. Zitieren
Lariola Light Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Tschüss, du fehlst mir jetzt schon :heul: Zitieren
Elthalion Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin ab heute Nacht für ne Woche auf Mallorca (wobei ich überhaupt kein Verlangen habe den Ballermann zu besuchen) und mache danach für 10 Tage Mittelmeer-Kreuzfahrt. @Êmi Ich benutze die Aida (noch) nicht als Altersheim Zitieren
Arothiriel Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich verabschiede mich von euch bis Ende Juli. ENDLICH URLAUB!!!! ODENWALD, ICH KOMME! Tschüß bis bald. Eure Arothiriel Zitieren
Ithilwen Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Bin ab morgen für eine Woche in Urlaub. Zitieren
Alatariel Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich bin ab morgen eine Woche in Sussex wandern und werde höchstwahrscheinlich kein Internet haben. Zitieren
Avor Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ui, toll. Erhol dich gut. Hoffentlich hast du schönes Wetter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.