Gast fangorn Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @haldir: schuldig im namen der anklage! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anwariel Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 So, bin auch wieder da, ab heute ganz offiziell!!! Gestern war ich zwar auch schonmal kurz hier, aber nur weil ich so gespannt war was es alles Neues gibt. Doch nach 20 Std. Fahrt war ich zu groggy zum Lesen. 3192 Posts, meine Güte, da hab ich viel nachzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 bin wieder daaaahaa! Juhu, yippie! der Seminarkurs is auch super gelaufen. (Ich hab' für die Präsentation 13 Punkte bekommen *vorfreudepurzelbäumeschlag*! Ich muss das einfach der ganzen Welt erzählen!) :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 so...wirklich weg bin ich zwar noch nicht, aber in der Nächsten Zeit werde ich wohl eher weniger fürs Forum über haben, da ich ja der Amerikanischen Austauschschülerin ja mal zeigen muss wie wir Deutschen so wirklich sind Werde zwar noch paarmal vorbeischaun aber sicher nicht oft...und innen Chat werde ich für die nächsten 2 Wochen auch sicherlich nichtmehr kommen...denn sobald die Madamme wieder beim Flughafen abgeliefert ist (*seufz* ja alles geht irgendwann vorbei...) geht es ab in den Süden, FERIEN im hoffentlich sonnigen Kärnten und Snowboarden bis der Arzt kommt...ich werde euch dann allerspätestens am 9.3. wieder zu Last fallen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 In Anbetracht der Tatsache, dass bei uns ab morgen Fasnet (Fasnacht oder für die Rheinländer Karneval) ist, werd ich bis zum Aschermittwoch nur sporadisch hier anzutreffen sein. Wenn jemand was wichtiges hat, bitte kurz eine Mail schicken, die werd ich auf alle Fälle einmal pro Tag abrufen Ansonsten allen Narren eine glückseelige Fasnet wie man bei uns sagt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Alae! So, ich melde mich fürs Wochenende ab! Ich übernachte bei meiner Oma. Ihre Wohnung ist leer und mein Bruder feiert bei uns zu Hause mit seinen Freunden seinen 18ten und dabei will ich nicht dabei sein. Und weil ich mich nicht in mein Zimmer einschließen und still hocken werde, hab ich die "Erlaubnis" bekommen, in die Wohnung zu "zieh". Ich bin sozusagen auf dem Weg in die Selbstständigkeit ! - Editiert von Angagwathiel am 28.02.2003, 14:24 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 So, der Countdown läuft! Am Sonntag verschwinde ich wegen Ausgrabungs-Jobs für mindestens 6 Wochen! Ich werde bei meinen Eltern wohnen und in der Zeit nur selten ins Netz kommen... ...ich werde bei allen Threads den Anschluß verlieren. Bitte vergesst mich nicht! ...aber ich sehe schon, kaum bin ich weg, werden hier bestimmt die Mäuse auf dem Tisch tanzen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Oooooch Lass uns aber nicht ganz alleine Schau mal ab und zu rein. Und buddel nich zu Tief nich dass du nen Balrog Weckst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Ich werde hoffentlich hin und wieder mal reingucken, aber wohl nicht sehr oft. Vesprochen, ich werde versuchen, den Balrog nicht zu finden...obwohl...ähh...möglicherweise komme ich wieder zu einer Ausgrabung, auf der ich schon öfter war: Im Krater eines ehemaligen Vulkans! Ich werde da hoffentlich nicht plötzlich einen unscheinbaren, goldenen Ring finden. ...obwohl ich ja ein Talent dafür habe, Ringe zu finden. Allein in den letzten Monaten drei Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Tso, back again [:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Schon mal als kleine Vorankündigung. Von Sonntag (16.03.) bis Freitag (21.03.) bin ich beim Skifahren. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hals und Beinbruch *G* Nein ! Viel Spass natürlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 So, isch bin dann ab morgen für eine Woche auch nicht mehr anzutreffen. Mach Urlaub in Dänemark Bis denne :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 @ Elles Du bist eindeutig zu früh in Dänemark *ggg* Mr. Mortensen ist dort erst im Juni oder Juli anzutreffen Aber ich verabschied mich auch erstmal für ein paar Tage, fahre morgen zu Ari-Girl und dann 2 Tage CeBit. Bin ab Dienstag auch wieder zu erreichen, bleibt brav und lasst das Forum leben :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Muh! Ich bin erst wieder am Montag Abend wieder hier. Morgen treffen wir uns zum ersten Mal wegen dem Sketch für die Ring*Con 2003 und dann ist ja auch schon die Oscarnacht. Wir haben uns dafür was vorgenommen.... .... wird dann im Gasthaus berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Auch ich melde mich ab - bin vom 22. bis einschl. 29. im schönen Galtür (Öschiland ) Ski fahren. Machts alle gut und postet nicht so viel *gg*. Schöne Zeit Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 ich meld mich mal wieder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hallo Ihr Lieben! I'm back! Gut erholt, sonnengebräunt und unverletzt!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Ach wie Schön mal jemand der Unverletzt von Skifahren kommt is bei mir in der Verwandschaft irgendwie anders :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Muh! Also: 1. bin wieder da 2. auch schon wieder wech..... .... bekomme morgen Besuch, der ein paar Tage bleibt. Bis denne. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Huhu - da bin ich wieder - alles heile, braune Nase und ganz viele Sommersprossen sind der Erfolg von 7 Tage Sonne mit viel Schnee. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich meld mch dann mal bis hoffentlich nur zum WE ab. Hab vom Augenarzt ab morgen bis mind. Fr. ein Computerverbot bekommen, wenn ich nicht unbedingt später mal eine Brille oder Kontaktlinsen tragen will*seuftz* Da ich ,dass nicht unbedingt fördern will, bin ich mal weg. Schöne Woche und postet nicht allzu viel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Bin dann ab morgen im Krankenhaus... Mir wird eine Zyste aus dem unterkiefer operiert werd euch vermissen Bis dann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Kuck Kuck da bin ich wieder Aber nur bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 So ich verabschied mich mal übers WE, ich fahr nach Burg Veldenz bei Trier zu einem Treffen mit 19 anderen verrückten HdR-Fans Wenn was sein sollte, bitte Mehl schicken, Antwort gibts aber erst ab Montag. Bleibt brav :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.