Aset Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 So, nun muss ich mich mal weider für eine ganze Woche abmelden. Hab ne Schulung in Borken (kennt das wer?) Bin mal gespannt wie viel ihr so schreibt. Also bis zum 12. Atenio!Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Nach dem guten altem Sprichtwort: Unkraut vergeht nicht Bin ich dann wieder da... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Bin auch wieder zurück von einem absolut genial und traumhaften WE mit lauten irren HdR Fans Allen Gruppen, die Rollenspiele in real live machen möchten oder einfach ein richtige Mittelalter WE geniessen wollen kann ich Schloss Veldenz nur wärmstens empfehlen. Es ist echt grandios !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elbey Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Und die hast du ja teilweise gleich mit hier hin geschleppt *rofäl* *knuddelknuuutscht ihren König* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Muh! Na, dann ein Willkommen, Elbey! Auch wenn es nicht der richtige Thread dafür ist.... (OFF-TOPIC: Kann es sein, dass ich dich mal wegen der RingConniesBerichtsammlung angesprochen habe? *grübel*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 *knuddelknuuutscht ihren König* Also das wär nicht nötig gewesen... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 Meld mich dann wieder mal ab(fahr weg); voraussichtlich bis Di. oder Mi. Wünsch euch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Te´Ran Geschrieben 12. April 2003 Teilen Geschrieben 12. April 2003 @ Êm Dann wünsch ich dir eine gute Fahrt und ich werde dann einfach deine "Personalinfos" für das RPG im Thread posten oder dir einfach eine Email/PM schreiben. Ich werd mich gleich nachher mal hinsetzen und deine Infos durchgehen. Bis nächste Woche dann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 *uff* endlich hab ich mal 5 min Zeit, mich nachträglich abzumelden... eine Freundin von mir zieht kurzerhand um und spannt uns ordentlich mit ein... die letzten Tage waren mit Streichen und säubern der Wohnung ausgefüllt, heute ist Laminatverlegen und Schleppen dran ... wann ich wieder da sein werde, weiß ich net, da ich nicht abschätzen kann, wie lange der ganze Krams dauert und sie unsere Hilfe braucht. Frodo: Bitte kümmer dich um die Bewerber in der Zeit... ich hab absolut keine Zeit dafür ... Muß nu schon wieder los... Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 In letzter Zeit nehmen sich aber viele Leute frei *schnüff* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 So, ich melde mich mal wieder an, obwohl ich mich nicht mal abgemeldet hatte Ich war auf einem Seminar und hatte eigentlich gehofft, abends immer mal ins Forum reinzuschauen, aber war dann doch so knülle, dass das nicht machbar war. Jedenfalls, ich bin wieder da! *muhaha* - Editiert von Angagwathiel am 13.04.2003, 14:07 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 13. April 2003 Teilen Geschrieben 13. April 2003 Auch ich melde mich brav zurück Bin froh wieder hier zu sein, die Schulung war verd.... anstregend. Nun auf, auf zum Lesen vieler Posts :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich melde mich schon mal vorher ab. In einer Woche am Ostermontag bin ich unterwegs nach Mallorca( ) und denke, dass ich dort keine Zeit und kein Internet haben werde. Aber ich freu mich trotzdem :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 So ihr seit mich endlich LOS ! ich Fahre Donnerstag Morgen so gegen 4 Uhr Los nach Stadtlauringen zu einer Lan ! und bin bis Montag unten Also werdet ihr Frühestens Dinstag von mir Hören Tschüssi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Viel Spaß&Glück! und sei das Aiming mit dir :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Meld mich dann wieder an. Bin soweit heil zurück nur meine Stimme klingt ein wenig seltsam. Aber man gewöhnt sich daran, etwas tief; hoffentlich verschwindet das bald wieder! @Te´Ran kein Problem - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.04.2003, 21:36 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Muh! So, dann melde ich mich mal hier ab. Da kommen bald eine Waldläuferin & 'ne Elbin zu Besuch! Wünsche euch schon mal schöne Feiertage. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Huhu ihrs! Ich bin wieder da! 6 Wochen habe ich geholfen, die Mannschaftsbaracken eines Römerkastells am Limes auszugraben, aber jetzt kann ich endlich wieder hier! Ich knuddel euch mal alle ganz heftig! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Muh! Welcome back, Tawariel!!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Auch von mir einen Knuddel Aber jetzt ab ins Gasthaus, da wartet ne Begrüßungsfete ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 so ich bin wider da ein bisschen früher als geplant. Wa richtig geil mal so richtig abgedaddelt bis zum umfallen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Muh! Schön, dass du wieder da bist! Und auch gerade richtig......im 11h ist Chat!!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Bin daha! Wer noch? *bg* ich hoffe, daß sich der Sturm erstmal wieder legt und ich wieder mehr Zeit habe, mich hier rumzutreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 So, ich postet es jetzt schon mal: Ich bin vom 30. 4. bis 5.5. weg. Bei Weilburg (zw. Giessen und Limburg) ist nämlich großer Mittelaltermarkt in Freienfels. Meine Gruppe wird dort lagern. Wenn irgendwer Bock hat vorbeizuschauen, sollte er es tun. Besuchertage sind Samstag und Sonntag. Es ist einer der schönsten und größten MA-Märkte, die im Raum Hessen stattfinden. ca. 2000 Aktive sind jedes Jahr da. Es gibt Tuniere und Kämpfe, Musik, Fressereien, Händler...und das beste: 4 Badezuber! *mir schonmal das Handtuch paratleg* Also, wer Bock hat, mich zu besuchen: Ich gehöre zur Gruppe "besunder volc - besunder zît". Unser Banner zeigt ein Stundenglas und darunter eine Pfauen- und eine Elsternfeder. Wenn ihr mich sucht, fragt einfach nach der Besitzerin von "Sternchen". Das ist mein Zelt. Es heißt so, weil in die Pfosten Sterne geschnitzt sind. Es ist sozusagen mein persönlicher Elrond, ein Sternendach. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vorbeikäme. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Muh! @ Tawariel: Tja, wäre gerne vorbeigekommen ( ), aaaaaber ich bin um diese Zeit auf der FedCon11. Dann melde ich mich schon mal für diesen Zeitraum ab. *Uniformherauskram* 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.