Gast Valandil Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Alae! Bin auch wieder da... War klasse der Urlaub, nur hab ich jetzt über 1100 Post zu lesen. Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen ;-) Zitieren
Aditu peredhel Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 *seufzel* Ich bin jetzt vor fast 2 Wochen schon umgezogen und die Telekom hat es immer noch ncht hinbekommen mir meine Zugangsdaten an die richtige Adresse zu schicken *grummel* Ich hoffe bald bekommen die's gebacken, dann bin ich auch mal wieder ab und zu hier... Zitieren
Mondkalb Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Muh! Dann verabschiede ich mich mal offiziell. Bin für die nächsten Tage auf der FedCon. Bin erst Mo/Di wieder hier. Mal sehen, wenn's mich überkommt schreibe ich euch was dazu im Star-Trek-Thread. *winke* Zitieren
Vasall Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Viel Spass Moka und lass dich nicht vom Klingonen niederschlagen. @ Aditu die Telecom kannste Verbrennen such dir ein anderen Anbieter wenns geht ;-) Zitieren
Gast Gimli Anga Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Melde mich von Montag bid Freitag vormittags ab, bin auf Klassenfahrt. *nicht freu* Aber egal, bis denne! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Muuuuuuuuuuuuuuh!!!! WIEDER DAAAAAAAHAAAAAA! Die Con war obergenial! Wenn ich es schaffe setze ich einen kleinen Bericht in den ST-Thread. Habe auch wieder was Schönes zum verteilen mitgebracht. @ Aset: Marina-Autogramm ist dir sicher! @ Tica: Ich habe Fotos von Pretender ausfindig gemacht! @ all: Wer sich bei mir meldet (am besten per PM). Bekommt TradingCards von TTT. @ Buffy-Fans: Habe 3x das Starterset von dem TradingCardGame gewonnen. Wenn sich 3e melden bekommt ihr's (wenn's weniger sind, bekommt die/derjenige halt mehr ). :-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 schöööön, Móka ist wieder da und du verschenkst gleich wieder was :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Erst mal @all: Welcome back! Moka: Super! Und ich freu mich schon total auf Deinen Bericht. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Muh! Klar! Bin ja Hobbit! Wenn du was möchtest, dann her mit deiner Bestellung! ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Gab´s keine Lebengrossen-Buffy-Pappaufsteller??? :party: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Muh! @ Frodo: Nee, vor Ort gab es das nicht. Aber auch wenn's dich nicht sooooo interessiert: Tony Head hat uns einiges auf der Bühne vorgesungen. Was für eine Stimme!!! ....und außerdem ist er obendrein noch knuffig (Zitat: He's sooooooooo cute!!!!) :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Tony Head Aha, und wer ist das??? :anonym: Zitieren
Aset Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Hi móka - schön von dir zu lesen. Es war also gut ? Freu mich schon aufs Autogramm und auf den ausführlichen Bericht :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 So, ich bin erstmal wieder da aus dem Krankenhaus... GEht mir zwar immernoch nicht sehr gut aber schon wieder recht ok. Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Schön das Du wieder da bist Grim! :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Muh! Habe wieder dieses Wochenende "Full House"! Sehen uns wieder am Montag. Bleibt solange sauber! ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 So, dieses WE finden die Tolkientage statt. Daher bin ich leider hier abwesend. :-D Zitieren
Aset Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 und ich bin bei Tica - also auch net da :anonym: Zitieren
Gast Haldir Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 So ab morgen bin ich eine Woche in Dänemark... 8-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 ich bin auch bei Tica und Aset :dance: Zitieren
Gast Anga Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 So, ich melde mich bis Samstag ab! Bin bei einer Freundin und somit nicht am Pc anzutreffen. Bitte schreibt nicht zu viel - Editiert von Angagwathiel am 28.05.2003, 15:52 - Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 So, ich bin das ganze WE wech, irgendwo im Bayrichen Wald bei ner Oldtimerausfahrt Wünscht mir gutes Wetter, denn bei regen sind diese alten (und meisst oben offenen) Autos nicht so der hit ;-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Muh! Und ich bin über's WE mit Elbe bei Tica. Klamottenanprobe! Das wird spaßig! Bis Montag... @ Elles: Halte das GH sauber. *BesenindieHanddrück* ;-) Zitieren
elles Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 *besenstolzerfülltentgegennehm* Werde ich Chefin! Ansonsten euch viel Spaß :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.