Gast Anga Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 So, wie versprochen schleich ich ab heute wieder durchs Forum! Und mit 244 Post hab ich auch ncith viel zum nachlesen *löblich* - Editiert von Angagwathiel am 31.05.2003, 10:35 - Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Tso, back again...als halber Indianer...warum war auch die Sonnencreme so gut verpackt Ich hab nur 172 Posts, und das für fast ein ganzes WE... Zitieren
Gast Haldir Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 bin auch wieder da... bei mir sinds 946 neue Posts ;-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Muh! .... und bei mir 235. Ich habe schon mit mehr gerechnet. *puh* Melde mich gehorsamst aus Augsburg zurück! :-O Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 So, ich melde mich schon mal sporadisch für die nächsten Tage ab. Heute fahre ich zu meinen Eltern. Meine Mutti arbeitet im Koblenzer Theater und da ist morgen Generalprobe für "Rocky Horror Show". Die gehe ich gucken!!! *freu* Meine Mutti ist dort Ankleider und sie betreut unter anderem Frank-N-Furter, gespielt von Adrian Becker. Wer in Stuttgart Cats gesehen hat, könnte ihn dort als Munkustrap gesehen haben. OK. Das ist mein erster Abwesenheitsgrund. Der Zweite: Ich bin über Pfingsten auf dem Mittelaltermarkt in Münzenberg. Mir graut es jetzt schon davor, bei diesen Temperaturen in Leinengewandung rumzulaufen. *schwitz* Also, bis dann! Zitieren
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Die Rocky-Horror-Show! Eines meiner Lieblingsmusicals! Du Glückskind. Viel Spaß beim Musical und beim Schwitzen auf dem Mittelaltermarkt. :-D Zitieren
Aset Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 So, ich melde mich auch mal ab bis Montag Männe fährt ne Etappe auf der Deutschland Tour mit und ich spiel Wasser- und Klamottenträger. Untergebracht sind wir im schönen Münzenschwand im tiefen, tiefen Schwarzwald. Bis denne Aset Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Viel Spaß Aset! Ich drück Deinem Männe die Daumen. :-D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ich werd von morgen Abend bis irgendwann am Montag net da sein. Wir fahren in den Nürnberger zoo und dann zu meinen Großeltern Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Muh! Und ich werde am WE mit PippinTuk bei Neniel sein. Für die Ring*Con üben und (was wohl?) Nähen! :-O Zitieren
illsister Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ich bin vorgestern Tante geworden und werde bis nächsten Freitag in Oberösterreich sein Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Muh! Na, dann gratuliere ich erstmal! Ich hoffe, es ist ein Hobbit! :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Glückwunsch unserer neuen Tante! Vielleicht ist das Baby ja ein Elb? ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 So, etzt hat Bayern auch Ferien und mich ziehts in den Süden...nach Österreich...naja, glaich an der Italienischen Grenze klingt fast besser Ihr seid mich für ganze 2 Wochen los , vielleicht schau ich zwischendurch mal vorbei, aber sicherlich nicht zu oft... arreviderci Anas Zitieren
Sameda Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Anas du verkennst das, nichts klingt so gut wie nach Österreich! viel Spaß! Zitieren
oldsam Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Euch ne schöne woche, ich bin ab morgen früh in paris schönen gruß! Zitieren
Aset Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 So da bin ich wieder - schä wars und nun muss ich schnell mal 505 Posts lesen :anonym: Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ASET ist wieder da *freu* :knuddel: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ich bin jetzt au wieder da! Zitieren
illsister Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @ Mondkalb und Mortica: Vielen Dank Also momentan ist die Kleine eher noch ein Hobbit mit 45cm Größe und einem Gewicht von 3005 Gramm. Mal schauen ob vielleicht eine Elbin draus wird, wenn sie Größer ist Wie auch immer sie ist voll süß und ich wollte sie gar nicht mehr zurückgeben. :knuddel: Zitieren
Aurîs Lothôl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Also, ich werde am 19Juni, also morgen wegfahren und komme erst am Montag wieder. Dann fahre ich am Juli weg und komme erst wieder am 25.Juli! (Wollt ich nur mal im vorraus sagen! ) Aurîs Zitieren
kestrel Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Nach einer ungewollten und langen Abwesenheit, hab ich endlich wieder Zeit: ich bin wieder dahaa! *träller* (Hat sich ja ganz schön viel verändert) 5167 neue Posts zu lesen *gg*, da hab ich wieder was zu tun :anonym: Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Welcome back Kestrel! Viel Spaß beim nachlesen! 8-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Muh! Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ... ... halb Mittelerde bei mir zu Gast ist. Aset wird ihren Kamera mitnehemen. Es wird also Beweisfotos geben. Bin dann Sonntag Abend wieder hier. - Editiert von Mondkalb am 19.06.2003, 22:26 - Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Gehöre zu halb Mittelerde! Und werde daher auch erst Sonntag wieder online sein. (Vielleicht guck ich auch Samstag Nacht schon wieder hier rein. ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.