Imrahil Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na dann übergebe ich das Szepter mal. Ist natürlich richtig! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke sehr. Und nun bitte: "Oder?" P.S.: Herrlicher Smiley! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Und der elf Uhr Imbiss?! Mittagessen?! Vier Uhr Tee?! Abendessen, Nachtmahl?! Das kennt er doch wohl, oder?" Pippin zu Merry in den Gefährten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 :heul: Nein, leider nicht, aber es ist sooooo einfach! Es wird genauso gesucht, wie ich´s eingestellt hab: als ein für sich allein stehendes "ODER?". (nicht als Bestandteil eines Satzes... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falumil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haut her den Goldenen Zepter!!! Ich hab was gutes. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haut her den Goldenen Zepter!!! Ich hab was gutes. Was denn? @ harfner Dann probiere ich mal: Merry im Fangorn, als er und Pippin von dem Ork verfolgt werden. Pippin fragt, ob sie ihn abgehängt haben und Merry antwortet: "Ich glaub ja. Oder?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @Falumil :kratz: @Arothiriel Aber ja, liebe Freundin, das ist´s natürlich! Viel Spaß mit dem Szepter! :queen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Vielen lieben Dank, mein Freund. Und so geht es weiter: "...Leben der Soldaten..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Wir werden Frieden haben, wenn das Leben der Soldaten, die vor den Toren der Hornburg zerhackt wurden..." Theoden zum belagerten Saruman in RdK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier bekommst du unser hübsches Szepter wieder. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke sehr. Und nun bitte ein Zitat mit "Psst". :hehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Als die Gefährten in Moria darauf warten, dass Gandalf sich an den richtigen Weg erinnert, unterhalten sie sich leise. Und einer sagt dann: "Psst, er denkt nach!" Aber wer das sagt, konnte ich leider nicht rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wow... die Rätselkönigin hat wieder zugeschlagen! Irgendwann erhältst Du das Szepter als Verdienst-Preis, und eine Vitrine dazu! Dann muß ein Zwergengoldschmied ein neues herstellen. P.S.: einer der zwei Hobbits Merry/Pippin sagt´s, ich glaub´ es ist Merry... :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Irgendwann erhältst Du das Szepter als Verdienst-Preis, und eine Vitrine dazu! Vielen lieben Dank dafür. Ich fühle mich über alle Maßen geehrt. Und weiter geht es: "Zwei, eins, fünf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Boromir: "Zwei eins fünf, gut, sehr gut!" Er übt das Fechten mit Merry und Pippin, bevor die Krähen aus Dunland sie überraschen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Diese Antwort ist wieder richtig, mein Freund. Bitte schön, hier bekommst du unser Szepter wieder. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Danke sehr, liebe Freundin! Und nun bitte: "Jetzt ist..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nachdem die Ents sich gerade mal begrüsst haben meint Merry: Merry: "Aber jetzt ist es schon mitten in der Nacht! Ihr könnt euch nicht ewig Zeit lassen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Leider nicht richtig, Merry. Bitte weiterraten! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich tippe mal auf Frodo in Mordor, nachdem er die letzten Tropfen Wasser ausgetrunken hat, meint er: "Jetzt ist nichts mehr übrig für den Rückweg!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nein, leider auch nicht. Bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann vielleicht Merry auf der Wetterspitze: "Jetzt ist meine Tomate geplatzt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *** DU *** bist die Rätsel-Göttin! :anbet: (Hier Szepter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich werde ja ganz schamviolett vor so viel Ehrbezeugung. Aber vielen lieben Dank dafür. Und so geht es weiter: "vom Fluss angreifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ,, Es wird nicht unser Ende, sondern seines Du reitest in den Krieg, nicht in den Sieg. Saurons Streitkräfte marschieren nach Minas Tirith, dies weist du, aber er hat sich noch einer anderen Kriegsmacht bedient, die vom Fluss angreifen wird. Eine Flotte Korsarenschiffe segelt aus dem Süden heran. In zwei Tagen werden sie in der Stadt sein. Du hast eine Übermacht gegen dich, Aragorn. Du brauchst mehr Männer.'' Elrond zu Aragorn in die Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.