Arothiriel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Diese Antwort ist PERFEKT! Bitte schön, hier bekommst du unser wunderschönes Szepter. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "What do they eat..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gollum/Smeagol in den Sümpfen: "Was ist es was sie essen? Ist es... schmeckt es, ja?" :essen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 leider nicht... bitte weiterraten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 O.k., dann das hier: "Wovon leben die nur, wenn sie keine Hobbits kriegen können?" Merry im Mückenwassermoor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Richtig! ... Hier bitte das Szepter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke sehr. Und nun bitte 5 Zitate mit "Feind"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) 1. In der einleitung Galadriel : Sauron der FEIND aller Freien Völker war besiegt . 2. Gandalf als er mit Frodo redet : ..., aber der FEIND hat ihn zuerst entdeckt. 3.Gandalf zu Frodo und Sam :.., der FEIND hat viele Späher in seinen Diensten. 4.Frodo zum Rest der Hobbits :.., ein Diener des FEINDES würde harmloser aussehen,... 5.Elrond zu Gandalf : ..,der FEIND rückt immer näher. Und für den Fall dass der Genetiv ausgestorben ist : Gandalf zum Rest der Gefärhten: Ein FEIND gegen den ihr nichts ausrichten könnt! Bearbeitet 11. Juli 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 :daumen: Alles richtig, Londalim! P.S.: der Genitiv liegt im Sterben, der Dativ hängt am Tropf. Aber mein Genitiv und Dativ werden Lichter sein an dunklen (Sprach-)Orten, wenn alle anderen (Sprach-)Lichter ausgehen! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "Meine Herrin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Aragorn: "Meine Herrin, es wird bald Heldenmut ohne Ruhm nötig sein. Zu wem wird euer Volk dann blicken bei der letzten Verteidigung?" (in die zwei Türme) Eowyn: "Fasst euch ein Herz Merry, bald ist es vorbei." Merry: "Meine Herrin, ihr seit schön und tapfer und ihr habt vieles für das zu leben es sich lohnt und viele lieben euch:" (Rückkehr des Königs) "Reitet mit mir!" Merry: "Meine Herrin." (Rückkehr des Königs) ein Elb: "Frau Arwen wir dürfen nicht verweilen; Meine Herrin!" (Rückkehr des Königs) welches ist es nun denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das letze war richtig würd dir gern das Szepter geben ,aber harfener schneits es endlich in die wohlverdiente Restauration gegeben zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (Hab es nun per e-mail direkt an Anshelm geschickt...) :schaem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 joa, danke harfner. Hier das nächste Zitat: "Wir müssen verhungern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gollum in den Sümpfen:"Wir können Hobbitessen nicht essen- wir müssen verhungern!" :essen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaube, das sagt Gollum in den Totensümpfen. Nachdem Sam meint, dass er diesen Ort hasst und es zu still ist und feststellt, dass er seit 2 Tagen keine Vögel gesehen oder gehört hat, meint Gollum: "Nein, keine Vögel zum Essen! Keine knusprigen Vögel! Ach, wir müssen verhungern! Ja, hungern müssen wir, mein Schatz!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 harfner's Zitat ist das gesuchte. Bitte das Szepter für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke sehr. Jetzt bitte 2 Zitate mit "Es ist Zeit!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gandalf:"Es ist Zeit Frodo." Bei den Anfurten ,Rückkehr des Königs Arwen:"Nichts ist gewiss. Manche Dinge sind gewiss. Wenn ich ihn jetzt verlasse, dann werde ich es für immer bereuen. Es ist Zeit." Dialog mit Elrond in der Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So ist es. Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jipi! "Deine Freunde sind mit dir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich glaube, das sagt Gimli zu Aragorn vor der Schlacht von Helms Klamm, als sie auf der Mauer stehen und auf den Beginn der Schlacht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eines der lustigen Zitate: Gimli: Nun, was dir auch Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern! Legolas: Deine Freunde sind mit dir, Aragorn. Gimli: Auch sie mögen die Nacht überdauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Richtig !!! Hier das Szepter für dich, Merry! Bearbeitet 14. Juli 2011 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "Wir werden Frieden haben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.