harfner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke sehr! Und nun bitte: "Lauf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Lauf! Lauf! Aragorn, beim Angriff der Uruks zu Frodo Lauf, Schattenfell! Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Vielleicht Pippin, als die Hobbits vor dem schwarzen Reiter die Flucht ergreifen und zur Bockenburger Fähre rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 @Elthalion Leider nicht das gemeinte Zitat dabei. Aber Freundin Arothiriel hat´s mal wieder getroffen; hier hast Du das Szepter! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Oh, welche Überraschung! Gleich ins Schwarze getroffen! Toll!!! Danke schön für das Szepter! Und so geht es weiter: "Sei vorsichtig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vielleicht Gandalf zu Aragorn: Aragorn: Zeig dich gefälligst! (meint Saruman) Gandalf: Sei vorsichtig! Sogar nach der Niederlage ist Saruman gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Diese Antwort ist richtig, Merry! Bitte schön, hier überreiche ich dir unser wunderschönes Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 "little more caution" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Aragorn zu Frodo: "Vorsicht wäre angebracht, Ihr tragt keine Kleinigkeit bei Euch!" :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und so geht´s weiter: "...will ich..." (Szepter?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hm, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich probiere es mal mit Faramir zu Denethor: "Da du Boromirs beraubt bist, will ich tun, was ich an seiner Statt kann..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nein, leider noch nicht, liebe Freundin. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann vielleicht Theoden zu Aragorn in Helms Klamm: "...Wenn dies unser Ende ist, dann will ich sie ein Ende vollbringen lassen, an das sich jeder erinnert." Oder Frodo zu Galadriel (in "mentaler Kommunikation"): Wenn Ihr ihn verlangt, will ich Euch den Einen Ring geben." (Dann habe ich noch 2 weitere Zitat im Hinterkopf, aber ich möchte nicht gleich zu viel anbieten, damit andere auch noch eine Chance haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die beiden genannten sind´s auch noch nicht..., also hau raus die anderen Dinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gut, wie du möchtest: Frodo zu Sam: "Ich dachte, du wolltest Elben sehen?" Sam zu Frodo: "Das will ich ja auch!" Oder: Gimli in der Ratssitzung in Imladris: "Eher will ich sterben, als dass ich den Ring in den Händen eines Elben sehe!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 :daumen: Siehst Du, Sam darf Elben sehen! Das isses. Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danke schön! Und weiter geht es: "Haltet sie auf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich denk mal an Helms Klamm, da ruft Theoden zu Aragorn und Gimli: "Haltet sie auf für mich!" (Da wird aber auch noch im Getümmel "Haltet sie auf!" gerufen, vielleicht von einem Rohan-Soldat?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein, mein Freund, diese Stelle ist leider nicht gemeint. Bitte alle weiter raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Evtl Gandalf, beim Angriff auf Gondor. Zuerst schreibt Denethor, der Irre, alle sollen fliehen, worauf Gandalf ihm mit dem Stock eins überzieht und die Leute wieder anstachelt. ("Habt keine Furcht! Kämpft!"). Als die Orks versuchen das Stadttor zu rammen sagt Gandalf: "Haltet sie auf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Diese Antwort ist richtig, Merry! Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter wieder! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 :bounce: "auf uns richtet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich denke, das sagt Aragorn, bei der Beratung in Minas Tirith, als er eine Ablenkung für Sauron plant, damit Frodo sicher über die Ebene von Gorgoroth gelangt. "...wenn sich Saurons tödlicher Blick nur auf uns richtet..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Richtig, damit bist du wieder dran *Szepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.