Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Danke schön!

Und weiter geht es:

"Geht's dir gut?"

PS: Ich wollte nur noch an meine neuen Fragen in der Rätselhöhle erinnern. Morgen ist der letzte Tag und es hat sich noch keiner beteiligt.

Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitspieler, der die Antworten kennt. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar Antwort-PN freuen.

Liebe Grüße

Arothiriel

Bearbeitet von Arothiriel

Schön, dass du wieder da bist, mein Freund. Es war hier recht ruhig ohne dich. Ich habe dich vermisst.

Deine Antwort ist RICHTIG! Bitte schön, hier bekommst du das Szepter. pf_hsmilie_3.gif

Dies sagt Arwen zu Aragorn bei "Herrn Bilbos Trollen" ;-) , als es Frodo frisch ganz schlecht geht nach der Wetterspitze :T , bevor sie mit Frodo auf Asfaloth davonreitet.

(Pippin: "Was reden die da?" :-O )

:daumen: Holla! Herzlich willkommen im Zitate-Quiz! Deine Antwort ist goldrichtig! Damit erhältst Du unser virtuelles Wanderszepter und darfst das nächste Zitat einstellen!

ui danke :bounce: übrigens hatte ich hin und wieder auch schon mal mitgemacht ;-)

hm, was nehm ich denn schönes *grübel* ah ja, genau:

"Anirne hene beriad i chên în."

@ ArwenAbendstern "(ui danke :bounce: übrigens hatte ich hin und wieder auch schon mal mitgemacht ;-))"

Sorry, Arwen, daß ich dies nicht im Kopp hatte... ist meine Altersvergesslichkeit. :-O ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...