Arothiriel Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Danke schön! Und weiter geht es: "Geht's dir gut?" PS: Ich wollte nur noch an meine neuen Fragen in der Rätselhöhle erinnern. Morgen ist der letzte Tag und es hat sich noch keiner beteiligt. Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitspieler, der die Antworten kennt. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar Antwort-PN freuen. Liebe Grüße Arothiriel Bearbeitet 17. August 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Pippin zu Merry in der Gewalt der Uruks: "Geht´s dir gut?" - "Mir fehlt nichts, hab nur so getan!" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schön, dass du wieder da bist, mein Freund. Es war hier recht ruhig ohne dich. Ich habe dich vermisst. Deine Antwort ist RICHTIG! Bitte schön, hier bekommst du das Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, ich bin zurück. (War kaum online in den letzten Tagen, danke für das warme Willkommen! ) So, und jetzt geht`s weiter: "ER KOMMT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Vielleicht Elrond zu Gandalf über Frodo in Imladris: "Er kommt wieder zu Kräften!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nein, leider noch nicht, bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dann vielleicht Grima zu Eomer über den Befehl, über Eomers Verbannung: "...Er kommt vom König!..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nein, liebe Freundin, leider auch noch nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vielleicht Frodo zu Sam über Gandalf: "Sam, er kommt schon! Er wird kommen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 :anbet: + Szepter! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke schön! Und so geht es weiter: Mal wieder etwas Elbisches: Ae athradon i hir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dies sagt Arwen zu Aragorn bei "Herrn Bilbos Trollen" , als es Frodo frisch ganz schlecht geht nach der Wetterspitze , bevor sie mit Frodo auf Asfaloth davonreitet. (Pippin: "Was reden die da?" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Perfekte Antwort, mellon nin. Bitte schön, hier hast du unser Szepter wieder. Bearbeitet 26. August 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke sehr, liebe Freundin! Und so geht´s weiter: "WIR SOLLTEN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Wir sollten Osgiliath nicht so leichtfertig aufgeben! Geh dahin, Faramir und töte sie!"(Denethor) Rückkehr des Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sorry, Anshelm, aber Dein Vorschlag ist leider nicht aus dem Film... :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielleicht Legolas am Parth Galen am Fuß des Amon Hen: "Wir sollten aufbrechen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein, leider noch nicht, liebe Freundin, bitte nochmal! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann vielleicht Pippin zu Merry im Fangornwald: "Wir haben das Auenland. Wir sollten nach Hause gehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein, noch nicht... bitte nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vielleicht Frodo zu Sam, kurz bevor die Olifanten auftauchen? "Wir sollten jetzt weiter. Komm Sam." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Holla! Herzlich willkommen im Zitate-Quiz! Deine Antwort ist goldrichtig! Damit erhältst Du unser virtuelles Wanderszepter und darfst das nächste Zitat einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ui danke übrigens hatte ich hin und wieder auch schon mal mitgemacht hm, was nehm ich denn schönes *grübel* ah ja, genau: "Anirne hene beriad i chên în." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Elrond zu Aragorn am Grab dessen Mutter . (Die Gefährten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @ ArwenAbendstern "(ui danke übrigens hatte ich hin und wieder auch schon mal mitgemacht )" Sorry, Arwen, daß ich dies nicht im Kopp hatte... ist meine Altersvergesslichkeit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.