ArwenAbendstern Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Anshelm: Jep, war ja auch einfach *zepter noch einmal nachpolier und ehrfurchtsvoll an dich überreich* @harfner: Kein Problem, ich vergess auch immer eine ganze Menge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 als nächstes: Drei Zitate mit "Kraft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Elrond zu Gandalf: "Wir haben nicht die Stärke und die KRAFT uns Mordor und Isengart zu stellen!" Gandalf zu Frodo: "Aber du hast einige KRAFT in dir, mein lieber Hobbit!" Elrond zu Gimli beim Rat: "...jedenfalls von keiner KRAFT, die wir hier besitzen!" (Alle in Bruchtal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sehr schön........ Hier das Szepter für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke sehr. Sehr markant und prägnant: "sonderlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ha, ich weiß es. Das habe ich gerade auf meiner neuen Blue-ray-SEE gesehen und gehört: Das sagt Merry zu Pippin in Isengart über Saruman nach der Zerstörung Isengarts durch die Ents: "Der sieht nicht sonderlich zufrieden aus, was?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, das ist richtig! Hier Szepter! Aber Du hast nicht etwa noch die BlueRay-Ausgabe mit dem Tonfehler erworben...? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Aber Du hast nicht etwa noch die BlueRay-Ausgabe mit dem Tonfehler erworben...? Ich hoffe es nicht!!! Bisher habe ich noch keinen Tonfehler bemerkt. Wo soll der denn vorkommen? Ich habe nur bemerkt, dass sich in den Untertiteln ein paar Schreibfehler eingeschlichen haben, aber das stört ja nicht so wirklich. Aber ein Tonfehler ist noch nicht aufgefallen. Und so geht es weiter: Nennt mir bitte 2 Zitate mit "Saruman der Weiße" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bitte sieh mal unter HERR-DER-RINGE-FILM.DE unter "News" nach, da findest Du z.b. was zu den Tonfehlern der Extended/BlueRay. Oder einfach nach diesem Topic googeln, da fällt auch was ab. "...seit wann gibt Saruman der Weiße Wahnsinn Vorzug vor Vernunft?" Gandalf in Isengart. "...Saruman der Weiße war stets unser Freund und Verbündeter..." Grima in Edoras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich war ein paar Tage nicht online. Deine Antwort ist natürlich PERFEKT, mein Freund. Bitte schön, hier hast du unser tolles Szepter.:merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Macht gar nix, ich war auch 2 oder 3 Tage nich drin... Aber nun geht´s weiter: bitte 3 Zitate, in denen irgendwie "Gegend" vorkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Mit fallen bisher nur zwei ein: "Auenland, Beutlin. - Hier gibts es keine Beutlins in der Gegend. Die sind alle in Hobbingen." Bauer Maggot /Die Gefährten "Da jagt man euretwegen durch die Gegend und jetzt findet man euch ... schmausend und, und, und Pfeife rauchend." Gimli in der Rückkehr des Königs Kennt jemand noch ein drittes? Bearbeitet 9. September 2011 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nur wer als Erster 3 Zitate nennt, gewinnt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 okay , hier das dritte Zitat ,,Ich glaube, diese Gegend hat einmal zum Königreich Gondor gehört. Vor langer Zeit, als es noch einen König gab.'' (Frodo in Ithilien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 :daumen: Na bitte! Hier ist das Szepter. P.S.: Sagt das erste Zitat wirklich Bauer Maggot? Wenn man an die Wirtshausszene mit dem alten Ohm denkt, könnte es vielleicht auch Tim Sandigmann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (Ich meine im Buch wäre es Sandigmann. Im Film ist es aber Bauer Maggot mit seinen Hunden. ) Jetzt bitte drei Zitate mit "Fleisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 "Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!" Ugluk am Rand von Fangorn. "Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde, und Fleisch!" Saruman zu Gandalf im Orthanc. An denen ist sowieso kein Fleisch dran!" Sam zu Gollum in Ithilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Sehr gut! Hier bitte das Szepter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke sehr. Und nun bitte 4 Zitate mit "SCHICKT". :hehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Endlich finde ich auch mal wieder Zeit, hier mit zu mischen. Also, dann schauen wir mal, was ich so zusammen kriege: 1.) Aragorn zu Theoden in Helms Klamm: "Schickt Reiter aus, Herr!..." 2.) Aus meiner Lieblingsszene im 2. Teil. Ein Soldat in Helms Klamm als Haldir und seine Soldaten dort eintreffen: "Schickt nach dem König!..." 3.) Dann habe ich noch Gandalf in Minas Tirith zu Gondors Soldaten: "Schickt diese abscheulichen Bestien in den Abgrund!" 4.) Und noch ein. Dieser häßliche Orkanführer vor Minas Tirith (Name weiß ich nicht): "...Schickt die Gefangenen zurück!..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Klasse! Das erste hatte ich auch, die andern drei hatte ich nicht im Sinn. Dachte an: "Schickt mich nicht von Eurer Seite!" Grima Und: "Schickt Kunde an all unsere Verbündeten...!" Gandalf Das weitere Zitat hab ich schon wieder vergessen... Hier Szepter! (P.S.: Der entstellte Ork-Veteran im Film heißt Gothmog.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für das Szepter und die Erwähnung des Ork-Namens. Wieder etwas dazugelernt. Aber war Gothmog nicht der Fürst der Balrogs? Seit wann ist der ein Ork? Hier ist mein Zitat: "...hör nicht auf mich..." PS: Ich suche Valinor immer noch im Osten und habe es noch nicht gefunden. So ein Scheibenkleister. Bearbeitet 18. September 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das sagt Theoden zu Eowyn bei der Siegesfeier in Edoras. Zu Gothmog: ja, im Film ist so einiges ´n bißchen komisch mit Namen und so. Aber der Fürst der Balrog hieß natürlich ebenso. P.S.: Wenn Du möchtest, packen wir unsere Rucksäcke und suchen Valinor zur Abwechslung mal ein bißchen im Süden... :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Deine Antwort ist selbstverständlich richtig. Bitte schön, hier hast du unser tolles Szepter wieder. P.S.: Wenn Du möchtest, packen wir unsere Rucksäcke und suchen Valinor zur Abwechslung mal ein bißchen im Süden... Sehr gern. Mein lieber Mann hat schon mal geübt. Er wanderte am Samstag 60 km in knapp 11 Stunden. Wir nehmen ihn mit, dann kann er schon vor wandern und für uns die Gegend erkunden. Wir tippeln dann hinterher mit einem fröhlichen Wanderlied auf den Lippen . Bearbeitet 20. September 2011 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann muß uns der Arme ja auch die Orks und Haradrim bereits aus dem Weg räumen... Und so geht´s weiter: "Wir kämfen" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.