Arothiriel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann muß uns der Arme ja auch die Orks und Haradrim bereits aus dem Weg räumen... So ganz allein gegen alle Horden Mordors möchte ich ihn dann doch nicht kämpfen lassen. schließlich möchte ich ihn ja noch viele Jahre unversehrt an meiner Seite haben. Zum Zitat: Vielleicht der Totenkönig, nach dem Aragorn, Legolas und Gimli den Dwimorberg durchquert und die Korsarenschiffe gesehen haben und der Totenkönig den Dreien seine Entscheidung mitteilte. "Wir kämpfen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nee nee... so einfach isses dann doch auch nicht, liebe Freundin! Ich frage nach einer anderen Stelle. Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hm, vielleicht dieser bärtige mann, der bei saruman im orthanc schwört, dass er und sein volk für ihn kämpfen würden? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 :daumen: Exzellent! Der "Wilde Mensch" schwört´s im Orthanc! Klasse, hier hast Du das Szepter und machst weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @ Arwen Wann geht es denn hier mal weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dito. :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sry, hatte ein paar Tage kein Internet. *szepter entgegennehm und es feierlich auf einem purpurroten samtkissen plazier* So, aber hier nun endlich ein neues Zitat: "Gandalf, what is it?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Frodo im Bett in Bruchtal: "Gandalf, was hast du?" - "Mmh...es ist nichts, Frodo!" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jepp, richtig *szepter noch ein letztes mal nachpolier und dann feierlich an harfner überreich* *mir jetzt schon mal was schwereres überleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Arwen Das war schwer...! Und jetzt bitte: "Brego" (Achtung: nicht einfach!) :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 TTT: Nachdem Gandalf aus Edoras fortreitet, befanden sich Aragorn und Éowyn in einem Stall. Aragorn zähmte ein Pferd, woraufhin Éowyn zu ihm sagte: "His name is Brego. He was my cousin's horse." Aragorn antwortete: "Brego?" (wie man erahnt, besitze ich nur eine englische Variante, sonst hätte ich die deutsche angegeben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein, leider nicht die gesuchte Stelle... Bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann tippe ich mal auf die Szene, in der Aragorn nach seinem Klippensturz in den Fluss ans Ufer gespült wurde und Brego ihn anstupst und umdreht. Aragorn schaut ihn benommen an und sagt dann leise: "Brego!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du weißt einfach alles. :anbet: An dieser Stelle muß man schon extrem genau hinhören (und es vorher überhaupt erst mal bemerken!), daß Aragorn es kraftlos flüstert. . Hier Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das ist eine meiner Lieblingsstellen im 2. Teil. So, wer sagt zu wem: "Mae carnen,..., mellon nîn!" Und was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und noch einmal der königliche Hengst: "Mae carnen, Brego, mellon nin!" Was soviel heißt wie: "Gut gemacht, Brego, mein Freund!" Dies sagt Aragorn zu Brego, als er in Sichtweite von Helms Klamm gelangt ist. :ks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mae carnen, harfner, mellon nin! Diese Antwort ist vollkommen perfekt. Bitte schön, hier ist unser tolles Szepter für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke sehr, liebe Freundin! Und nun bitte 3 Zitate mit "Mein Sohn". :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Theoden, kurz nachdem Grima Edoras verlassen hat: "Wo ist Theodred? Wo ist mein Sohn?" Denethor, als Gandalf mit Pippin in Minas Tirith ankommt: "Vielleicht kommt ihr um zu erklären, warum mein Sohn tot ist?" Und noch mal kurz darauf, nachdem Pippin seine Dienste angeboten hat: "Wie bist du entkommen, mein Sohn jedoch nicht, er, der doch ein so starker Mann war?" Und (auch wenn nur 3 gefordert waren) noch einmal Denethor, als er glaubt hinter Faramir plötzlich Boromir zu sehen: "Mein Sohn!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 :daumen: Jawohl, alles top! Hier ist das Szepter und Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 *szepter mit einer verbeugung dankend entgegennehm* Und hier nun das neue Zitat: "Eure Häuser werden niedergebrannt!" (@ Harfner: Dafür das mein letztes Zitat so schwer gewesen sein soll, wurde es verdammt schnell von dir gelöst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nicht ganz einfach, denn dies sagt Gandalf im aufgeregten Stimmengewirr bei Elronds Rat! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArwenAbendstern Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vollkommen richtig, harfner *szepter überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke sehr. Und jetzt bitte: "Wir brauchen mehr" (nicht ganz einfach... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elthalion Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wir brauchen mehr Zeit, um einer Belagerung standzuhalten. Gamling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.