Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Vielleicht einer der Soldaten am Tor von Helms Klamm, als sie das Tor besser befestigen wollen: "Wir brauchen mehr Holz" oder vielleicht auch "Holzbalken" das weiß ich jetzt nicht auswendig.

Ich habe natürlich wieder nur die englische Variante zur Verfügung:

TTT: Aragorn und Théoden, Gimli, Legolas und Soldaten in einen Raum der Hornburg, als Théoden sagt: "The horn of Helm Hammerhand shall sound in the Deep one last time." Keine Ahnung ob's auch so im deutschen übersetzt wurde, vorallem deutest du an, das nach "Mal" der Satz noch weiter geht, das ist im englischen zumindest nich so. hm.

Bearbeitet von mathias

Mir fällt jetzt auch nur die Stelle mit dem Hron ein und in der deutschen klingt das so : "Das Horn Helm Hammerhans soll erschallen inder Klamm; ein allerletztes Mal." also geht es auch inder deutschen Syncro nicht weiter.

Ich habe natürlich wieder nur die englische Variante zur Verfügung:

TTT: Aragorn und Théoden, Gimli, Legolas und Soldaten in einen Raum der Hornburg, als Théoden sagt: "The horn of Helm Hammerhand shall sound in the Deep one last time." Keine Ahnung ob's auch so im deutschen übersetzt wurde, vorallem deutest du an, das nach "Mal" der Satz noch weiter geht, das ist im englischen zumindest nich so. hm.

Du hast es erraten, mathias. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter. pf_hsmilie_3.gif

Die Punkte hinter "Mal" sollten es nur ein wenige schwerer machen. pf_smilie_1.gif

Ein Ablenkungsmanöver also...

Ich nehme hiermit das Szepter feierlich in Empfang.

Ich hoffe ich schließe jetzt keinen aus dem Spiel aus, wenn ich nur das englische Zitat anbringe, aber auf allen DVDs mit Synchroton sollte ja auch die Originalaudiospur darauf sein, also los:

"You have to let me go."

Hm, ich kenne auch nur das Zitat, was Merry anführte.

Dann fällt mir noch Gimli auf den Pfaden der Toten ein, als er Legolas fragt: "Was ist? Was siehst du?"

Aber er sagt eben nur "Was ist?" und nicht "Was ist los?"

Dann wird das wohl auch nicht die gesuchte Stelle sein. :ka:

:schaem: :schaem: :schaem: Ich muss mal wieder zu Kreuze kriechen: ich hatte fest Sam im Sinn, 1. Hälfte im 2.Teil, kann aber kein Zitat finden...

Deshalb vermute ich, daß ich doch den Uruk Mauhur meinte, als er "Menschenfleisch" riecht. Deshalb gewinnt MERRY. Hier ist das Szepter, bitte!

:( Uff... das sind wieder mal 10-15 Zitate... ich fang mal an.

"Sie war noch ein Kind...!" Theoden

"Er war noch ein kleines Kind damals." Aragorn

"Als Kind lebte ich in Bruchtal..." Aragorn

"Bis auf das letze Kind!" Aragorn

"Du hast ein Kind gesehen!" Arwen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...