Arothiriel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frodo ist richtig, mein Freund. Bitte schön, hier ist unser tolles Szepter für dich. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke sehr. Und nun bitte: "Sie kommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sind es die letzten Worte, die Gandalf aus dem Buch von Mazarbul in Moria vorliest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ;-) Mag man meinen, aber diese Stelle meine ich nicht... Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 In meinen Gedanken höre ich die Stimme von Faramir. In Osgiliath sagt er zu Mardil über die Orks: "Sie kommen nicht aus dem Norden." Dann beordert er seine Männer zum Fluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Stimmen in Deinem Kopf sagen Dir die Wahrheit , liebe Freundin! Faramir sagt´s zu Madril ("Mardil" war knapp vorbei :ks: ) in Ithilien! Hier ist das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Vielen Dank für das Szepter. Sorry, natürlich sagt er es zu Madril. Da habe ich wohl etwas zu schnell getippt. Aber ich danke dir für den freundlichen Hinweis. Und so geht es weiter: "...schon mal getan..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "Smeagol hat es schon mal getan!" Zwiegespräch Gollum -Smeagol in RdK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Diese Antwort ist: RICHTIG!!!! Bitte schön, hier ist unser großartiges Szepter für dich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke sehr. Und nun: "Ringträger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Vielleicht: Elrond in Imladris: "Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zuerst dachte ich auch an diese Stelle, hatte mich dann aber für´s Quiz für eine andere entschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Vielleicht Galadriel in Lórien: "Du bringst Böses zu uns, Ringträger." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 :daumen: Plus Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke schön, mein Freund! Und so geht es weiter: "Was ist das?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist der Satz so fertig, oder muß man basteln...? Ich hätte da im Angebot: "WAS IST DAS (denn)?" - "Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!"Und: "WAS IST DAS (denn)?" Sam auf dem Weg zum Caradhras.Frodo: "WAS IST DAS (für ein Ort)"? (bei Kankra) Und nun der heißeste Kandidat: "Uhh, ganz klebrig! WAS IST DAS?" Frodo bei Kankra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Und nun der heißeste Kandidat: "Uhh, ganz klebrig! WAS IST DAS?" Frodo bei Kankra Diese Antwort ist richtig. Herzlichen Glückwunsch, hier ist das supertolle Szepter! Bitte schön! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke, liebe Freundin! Und nun bitte 3 Zitate mit "gesehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Pippin in Edoras: "Ich habe ihn gesehen!" Mehr fallen mir aber grad nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Meinst Du Pippin nach seinem Blick in den Palantir? Da sagt er nämlich: "Ich konnte ihn vor mir sehen!" :ks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ach ja, da gibt es ja mal wieder Auswahl ohne Ende. Also greife ich mal wahllos hinein in diesen reichhaltigen Fundus und sage: 1.) Boromir zu Aragorn in Lórien: "Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions...?" 2.) Aragorns Antwort darauf: "Ich habe die Weiße Stadt gesehen, vor langer Zeit." 3.) Galadriel zu Frodo am Spiegel: "Ich weiß, was du gesehen hast, denn ich nehme dasselbe wahr. Du hast gesehen, was passieren wird, wenn du scheiterst..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist ja alles schon richtig, liebe Freundin! Gab wirklich mehr als genug! Prima, hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke schön! So geht es weiter: "...Schlafmützen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Wacht auf, Schlafmützen!" Gollum zu Frodo/Sam am Beginn RdK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bravo! Richtige Antwort, mein Freund. Bitte schön, hier ist das Szepter für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.