Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frodo ist richtig, mein Freund. Bitte schön, hier ist unser tolles Szepter für dich. :merlin: :knuddel:

Geschrieben

Sind es die letzten Worte, die Gandalf aus dem Buch von Mazarbul in Moria vorliest?

Geschrieben

;-) Mag man meinen, aber diese Stelle meine ich nicht... :hehe: Bitte weiterraten!

Geschrieben

In meinen Gedanken höre ich die Stimme von Faramir.

In Osgiliath sagt er zu Mardil über die Orks: "Sie kommen nicht aus dem Norden."

Dann beordert er seine Männer zum Fluss.

Geschrieben

Die Stimmen in Deinem Kopf sagen Dir die Wahrheit :ugly::-O , liebe Freundin! Faramir sagt´s zu Madril ("Mardil" war knapp vorbei :ks: ;-):-O ) in Ithilien! Hier ist das Szepter!

Geschrieben

Vielen Dank für das Szepter.

Sorry, natürlich sagt er es zu Madril. Da habe ich wohl etwas zu schnell getippt.

Aber ich danke dir für den freundlichen Hinweis.

Und so geht es weiter:

"...schon mal getan..."

Geschrieben

"Smeagol hat es schon mal getan!" Zwiegespräch Gollum -Smeagol in RdK.

Geschrieben

Diese Antwort ist: RICHTIG!!!!

Bitte schön, hier ist unser großartiges Szepter für dich! :merlin:

Geschrieben

Vielleicht:

Elrond in Imladris: "Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg."

Geschrieben

Zuerst dachte ich auch an diese Stelle, hatte mich dann aber für´s Quiz für eine andere entschieden...

Geschrieben

Ist der Satz so fertig, oder muß man basteln...? Ich hätte da im Angebot: "WAS IST DAS (denn)?" - "Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!"

Und: "WAS IST DAS (denn)?" Sam auf dem Weg zum Caradhras.

Frodo: "WAS IST DAS (für ein Ort)"? (bei Kankra)

Und nun der heißeste Kandidat: "Uhh, ganz klebrig! WAS IST DAS?" Frodo bei Kankra

Geschrieben

Und nun der heißeste Kandidat: "Uhh, ganz klebrig! WAS IST DAS?" Frodo bei Kankra

Diese Antwort ist richtig. Herzlichen Glückwunsch, hier ist das supertolle Szepter! Bitte schön! :merlin:

Geschrieben

Pippin in Edoras: "Ich habe ihn gesehen!"

Mehr fallen mir aber grad nicht ein.

Geschrieben

Meinst Du Pippin nach seinem Blick in den Palantir? Da sagt er nämlich: "Ich konnte ihn vor mir sehen!" :ks:

Geschrieben

Ach ja, da gibt es ja mal wieder Auswahl ohne Ende.

Also greife ich mal wahllos hinein in diesen reichhaltigen Fundus und sage:

1.) Boromir zu Aragorn in Lórien: "Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions...?"

2.) Aragorns Antwort darauf: "Ich habe die Weiße Stadt gesehen, vor langer Zeit."

3.) Galadriel zu Frodo am Spiegel: "Ich weiß, was du gesehen hast, denn ich nehme dasselbe wahr. Du hast gesehen, was passieren wird, wenn du scheiterst..."

Geschrieben

Ist ja alles schon richtig, liebe Freundin! Gab wirklich mehr als genug! ;-) Prima, hier Szepter!

Geschrieben

Bravo! Richtige Antwort, mein Freund. Bitte schön, hier ist das Szepter für dich. :merlin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...