harfner Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Danke sehr. Und nun: "Ich glaube, das" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich glaube dass: Aragorn zu Sam nach dem Angriff auf der Wetterspitze: " Athelas! Königskraut! Ich glaube, dass wird helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein, Eorl, leider noch nicht, dort lautet es: "Es könnte helfen, die Vergiftung aufzuhalten!" (Aragorn) Bitte weiterraten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Vielleicht Aragorn zu Gandalf, als dieser bezweifelt, dass Sauron sich ködern lässt: "Doch! Ich glaube, das wird er!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Guter Versuch, aber noch nicht richtig, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nanu? Noch keine weitere Antwort? Nun, dann versuche ich mal wieder mein Glück und sage: Baumbart, als er den Hobbits Merry und Pippin etwas vorsingt: "Ich glaube, das Nächste wird euch euch gefallen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe nie an Dir gezweifelt! Hier bitte das Szepter! (Und das Lied von den Entfrauen ist so wunderschön- und sehr sehr traurig...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Vielen lieben Dank, mein Freund! So geht es weiter: "Frau Arwen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da kommt mir nur die Szene in den Sinn, wo Arwen mit einer Gruppe Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten ist: Ein (mir unbekannter) Elb meint zu ihr: "Frau Arwen! Wir dürfen nicht verweilen!", kurz nachdem kehrt sie zu Elrond zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der unbekannte Elb ist einer von Frau Arwens Dienern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir ist bewusst, was er darstellt - nur weiss ich seinen Namen nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Deine Antwort ist richtig, Merry. Ich weiß auch nicht genau, wie dieser Elb heißt, aber ich glaube, er wurde Figwit genannt. Jedenfalls steht das hier so: http://www.moviegod....it-wieder-dabei Bitte schön, hier ist das Szepter für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "Move your feet!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Tut mir leid, aber auf englisch hab ich den film nicht gesehen und die Übersetzen das nicht immer ganz richtig ins Deutsche darum: Wie lautet die Stelle auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hoppla, geht das schnell hier heute! Sorry, Eorl, aber ich versuch´s schon mal: Aragorn: "Beweg deine Füße!" bei den Fechtübungen der Hobbits mit Boromir, bevor die Crebain auftauchen.P.S.: Den Elben-Eskorten "Diener" gibt´s übrigens auch als Sammelfigur von eaglemoss/de agostini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Szene habe ich gemeint, harfner. *Trotteligen Elben Diener dazu anstellt dir das Szepter zu übergeben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke sehr! Und nun: "Lasst uns" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Vielleicht in den Minen? Gandalf zur Meute: "Lasst uns hoffen, dass unsere Gegenwart unbemerkt bleibt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, das ist´s schon! Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 :bounce: "There's plenty for the both of us" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gimli: "Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen!"P.S.: als sie mit dem Korsarenschiff bei Minas Tirith ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Richtig *Zepter mal in die Mitte legt, damit ichs mir gleich wieder schnappen kann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke. "Trotzdem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Trotzdem mitten im Satz zählt auch? Da wäre auch wieder Gimli am Zug: Der zählt trotzdem nur als einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Leider noch nicht das Gesuchte, aber es könnten in der Tat alle "trotzdem" sein (vorne, hinten, mittig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.