harfner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 "Ihr Reiter von Rohan, was gibt es Neues in der Mark?" Aragorn "Ihr seid ab sofort verbannt aus dem Königreich Rohan!" Grima "Meine Schar besteht aus jenen, die treu zu Rohan stehen..." Eomer "Rohan- Heimat der Pferdeherren!" Aragorn "In Rohan wird es beginnen!" Saruman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sehr schön. . . Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke! Und nun bitte 3 Zitate mit "ich sehe" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sauron zu Pip: "Ich sehe dich!" Merh fällt mir grad nich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dies eine ist schon mal richtig... bitte mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zwei weitere sind: ,,Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich!" (Sauron in den Gefährten) ,,Was werde ich sehen?"( Frodo zu Galadriel, Spiegelszene in den Gefährten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das erste Zitat ist richtig (zu Frodo), das zweite nicht, denn ich möchte genau "Ich sehe", bei Galadriel heißt es aber "ich sehen?" Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hm, wenn mal wieder keiner möchte, versuche ich mein Glück: Legolas zu Aragorn in Helm Klamm: "Sie fürchten sich, ich sehe es in ihren Augen." Sauron zu Pippin in Edoras: "Ich sehe dich!" Legolas zu Gimli auf den Pfaden der Toten im Dwimorberg: "Ich sehe Gestalten von Männern und Pferden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also ich glaub das erste ist falsch! DA heisst es glaub ich: "Sie fürchten sich, ich kann es in ihren augen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 No, das erste ist sehr wohl richtig, alle drei sind richtig, alles ist richtig! ENDLICH! Hier hast Du das wohlverdiente Szepter, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 :banane: Danke schön! Weiter geht es mit: "...in jeden Winkel..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich denke es war Gandalf als Saruman vom Turm gefallen ist an Theoden und co. "Schickt Kunde an alle unseren Verbündten und in jeden Winkel Mittelerdes.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Diese Antwort ist richtig! Bitte schön, hier hast du unser wunderschönes Szepter. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Eindeutig.." hui danke für das Szepter. wird gleich mal wieder gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Eindeutig auenländisch!" Pip zu Merry, rauchend und schmausend im zerstörten Isengart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Richtig, da das neu polierte Szepter. (ich liebe die Szene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke sehr. Und nun: "endlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hm, da gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten. Ich probiere es mal damit: Als das Volk Rohans unter Eowyns Führung Helm Klamm erreicht, sagt eine Frau im Gefolge: "Endlich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, leider noch nicht, Arothiriel, bitte weiterraten! )(sorry für den komischen Smiley, aber hier im Forum klappt fast nix mehr bei mir: kann weder Schriftgrade noch smilies abrufen; das System macht, wasses will...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut aber: FAramir zu Frodo in der Höhle: "Endich ist der Ring unser" oder so. Er sagt ja, dass der Ringe endlich in gondors Händen ist. Genau weriß ich es aber wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dort sagt Faramir:"..., und der Ring der Macht ist nun für mich zum greifbar nah! Nun kann Faramir, der Heermeister Gondors zeigen, was er wert ist!" Ich suche aber eine andere Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vielleicht Sam zu Gollum in den Totensümpfen, als Gollum sich beklagt, dass es keine Vögel gibt und er "Hobbitessen" nicht essen kann und nun verhungern müsste. Da meint Sam: "Dann verhunger doch! Dann sind wir dich endlich los!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leider auch nicht, liebe Freundin! ERSTER TIP: zwei Personen beteiligt, ein "Großer", ein "Kleiner"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gimli und Legolas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Nein, die beiden Freunde nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.