Arothiriel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Huch... so spät bzw. früh schaust Du noch in´s Forum...? Ja, ich konnte nicht schlafen. So, hier geht es weiter: "nicht umkehren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nochmal Lieblingselb Haldir? "Ihr könnt nicht umkehren!" (in Lorien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jaaaa! So ist es, mein Freund! Bitte schön, hier ist das tolle Szepter für dich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke sehr! Und jetzt suche ich: "ich weiß, daß..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Merry zu Eowyn: Ich weiß,daß es zu spät ist sich abzuwenden. Ich weiß ,daß es nicht sinnvoll ist zu hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein, leider noch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ;-) Na na na... warten wir doch erst mal, was die Rätselkönigin Arothiriel noch in Reserve hat... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hm, da gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Ich probiere es mal damit: Gandalf und Bilbo sind in Beutelsend und da klopft Lobelia Sackheim-Beutlin ganz wild an Bilbos Tür. Dieser versteckt sich und tut so, als wäre er nicht zu Hause und Lobelia klopft weiter und ruft energisch: "Bilbo! Bilbo Beutlin! Ich weiß, dass du da drin bist!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Na bitte! *Fleißsternchen + Szepter* :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist die Szene auch im Film? Ich brauch umbedingt die extendet Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Klar, Otho und Lobelia Sackheim-Beutlin sind im Film! Also schnell die Extended Edition oder die Limited Edition besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ Eorl Wünsche dir die Special Extended Edition doch zu Weihnachten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danach wirst du die Kinoversion als flach empfinden und wahrscheinlich nicht mehr sehen wollen. Die zusätzlichen Szenen sind klasse und die erweiterten Szenen haben viel mehr Tiefe. Und so geht es weiter: "Lieber nicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gimli auf dem Pelennor zu Aragorn über das Totenheer: "Lieber nicht! Wenn´s drauf ankommt, sind sie nicht übel, die Kerle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, das Szepter ist dein! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke sehr! Und nun bitte 3 Zitate mit "Streitmacht"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Grima zu Saruman : Aber mein Gebieter eine solche Streitmacht gibt es nicht. Merry zu Pippin: Das ist Sarumans Streitmacht. EIn Soldat zu Gandalf: Wird Rohans Streitmacht kommen ? Bearbeitet 30. November 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und ein paar mehr gibt´s noch! Alles richtig, Londalim macht weiter mit Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielen Dank :"...,die uns..." Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Theoden: "Sagt mir, warum sollten wir jenen zu Hilfe eilen, die uns ihre Hilfe versagt haben?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein ist leider nicht das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na gut, dann eben Gandalf: "...mit der Zeit anfabgen wollen, die uns gegeben ist!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Tut mir leid ist es immernoch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vielleicht Aragorn zu Boromir: "Es gibt keine Stärke in Gondor, die uns weiterhelfen würde." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Richtig du hast es gelöst . Hier das Szepter :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.