Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huch... so spät bzw. früh schaust Du noch in´s Forum...?

Ja, ich konnte nicht schlafen.

So, hier geht es weiter:

"nicht umkehren"

Geschrieben

Jaaaa! So ist es, mein Freund! :bounce:

Bitte schön, hier ist das tolle Szepter für dich! :merlin:

Geschrieben

Merry zu Eowyn: Ich weiß,daß es zu spät ist sich abzuwenden. Ich weiß ,daß es nicht sinnvoll ist zu hoffen.

Geschrieben

;-) Na na na... warten wir doch erst mal, was die Rätselkönigin Arothiriel noch in Reserve hat... :-O

Geschrieben

Hm, da gibt es auch mehrere Möglichkeiten.

Ich probiere es mal damit:

Gandalf und Bilbo sind in Beutelsend und da klopft Lobelia Sackheim-Beutlin ganz wild an Bilbos Tür. Dieser versteckt sich und tut so, als wäre er nicht zu Hause und Lobelia klopft weiter und ruft energisch: "Bilbo! Bilbo Beutlin! Ich weiß, dass du da drin bist!"

Geschrieben

Klar, Otho und Lobelia Sackheim-Beutlin sind im Film! Also schnell die Extended Edition oder die Limited Edition besorgen!

Geschrieben

@ Eorl

Wünsche dir die Special Extended Edition doch zu Weihnachten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danach wirst du die Kinoversion als flach empfinden und wahrscheinlich nicht mehr sehen wollen. Die zusätzlichen Szenen sind klasse und die erweiterten Szenen haben viel mehr Tiefe.

Und so geht es weiter:

"Lieber nicht!"

Geschrieben

Gimli auf dem Pelennor zu Aragorn über das Totenheer: "Lieber nicht! Wenn´s drauf ankommt, sind sie nicht übel, die Kerle!"

Geschrieben (bearbeitet)

Grima zu Saruman : Aber mein Gebieter eine solche Streitmacht gibt es nicht.

Merry zu Pippin: Das ist Sarumans Streitmacht.

EIn Soldat zu Gandalf: Wird Rohans Streitmacht kommen ?

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben

Und ein paar mehr gibt´s noch! Alles richtig, Londalim macht weiter mit Szepter!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank :"...,die uns..."

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben

Theoden: "Sagt mir, warum sollten wir jenen zu Hilfe eilen, die uns ihre Hilfe versagt haben?"

Geschrieben

Na gut, dann eben Gandalf: "...mit der Zeit anfabgen wollen, die uns gegeben ist!"

Geschrieben

Vielleicht Aragorn zu Boromir: "Es gibt keine Stärke in Gondor, die uns weiterhelfen würde."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...