Arothiriel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke schön! "in Stücke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 "Hackt sie in Stücke!" sagt ein Mordor-Ork am Fangorn über Pip und Merry, ich glaub es ist Snaga... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ob der Typ Snaga hieß, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass deine Antwort richtig ist. Bitte schön, hier ist das tolle Szepter für sich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke schön. Ja, im Film "heißt" er Snaga, was aber mehr ein grundsätzlich abfälliges Schimpfwort unter Orks ist und so viel wie Sklave bedeutet (wenn ich mich nicht irre...) Und weiter: "nicht mal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Sam zu Gollum in Ithilien( oh Gott wird das so geschrieben ?) : Nicht mal einer wie du könnte dazu nein sagen. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr gute Idee! Aber noch nicht das Gesuchte! :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Gimli zu Legolas ( nach der Schlacht von Helms Klamm beim Zählen der erlegten Uruks): "42, das ist gar nicht mal schlecht..." Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist es! Hier Szepter! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke und hier : "ich will" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Uff... das ist aber unpräzise. Da gibt´s wahrscheinlich wieder hunderte. "ICH WILL nicht wagen, daß dem Ring etwas zustößt..." Isildurs Aufzeichnungen"...schenke es, wem ICH WILL." Arwen in Bruchtal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "ICH WILL dich nicht berauben, ich will dir helfen!" Gandalf zu Bilbo."ICH WILL´s mir nur mal ansehen!" Pip in Edoras"ICH WILL ihn ja nicht behalten, ICH WILL doch nur helfen!" Sam auf der Treppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Leider nicht das gesuchte dabei kleiner Tipp: es steht am Satzanfang Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vielleicht Bilbo zu Gandalf in Beutelsend: "Ich will wieder Berge sehen! Berge, Gandalf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nein leider auch nicht :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 "ICH WILL nicht sagen "Weinet nicht"..." Gandalf an den Anfurten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein ist es immer noch nicht tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Merry: "ICH WILL kämpfen!"Theoden: "ICH WILL keinen offenen Krieg riskieren!"Saruman: "ICH WILL sie in zwei Wochen bewaffnet..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das erste wars. Hier das Szepter ,dass du dir mehr als verdienst hast. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Na bitte! Und danke. Und nun: "WENN IHR" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Theoden zu Saruman: " Wenn ihr an einem Galgen baumelt,..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein, noch nicht... :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Frodo zur Galadriel: " Wenn ihr ihn verlangt ..." Faramir zu Sam (Frodo) : "Nun, wenn ihr keine Spitzel seid ,..." Waldläufer zu Faramir:"[...],wenn ihr sie laufen lasst,..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nein, auch noch nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vieleicht auch Sam zu Gandalf : [...],wenn ihr mir folgen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch noch nicht. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.