Arothiriel Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vielleicht Arwen zu den Ringgeistern: "Wenn ihr ihn haben wollt, kommt und verlangt nach ihm!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Huch... sind das doch so viele Möglichkeiten? Ist noch nicht richtig, liebe Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hm, vielleicht Gandalf zu Gimli über Zwergentüren: "Ja, Gimli und selbst ihre Meister können sie nicht finden, wenn ihr Geheimnis vergessen ist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, auch noch nicht, bald habt ihr´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Butterblume: [...].Wenn ihr eine gepflegte Unterkunft sucht... Frau zu den 2 Kindern: [...],wenn ihr nur zu zweit seit . Pippin zu Baumbart: Wenn ihr so lange lebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 :yoho:Butterblume isses! Londalim macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mal was (hoffentlich) leichtes : "Ja,da" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gandalf zu Pip in MT: "Ja, da liegt es!"P.S.: Wahrscheinlich wieder falsch, weil 1000 Möglichkeiten... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein war auf Anhieb richtig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gut! Huch, das Szepter liegt noch bei mir... Egal. Weiter: "ich dachte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hm, da gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten. Ich probiere es mal mit Sam zu Gollum in den Totensümpfen über die Nazgul: "Ich dachte, die sind tot!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 OOH Mist! WArum sind alle schneller als ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein, leider noch nicht richtig... Ihr könnt ja auch mehrere Lösungsvorschläge im Paket einreichen! [:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sam zu Frodo: Ich dachte, ich hätte dich verloren. Sam zu Frodo im Turm von Cirith Ungol: Ich dachte, ich hätte dich verloren. Frodo zu Sam: Ich dachte du wolltest Elben sehen. Sam zu Frodo : Und ich dachte,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das letzte aus Bruchtal isses! Hier hast Du das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vielen Dank fürs Szepter: "Aber du " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da fällt mir Pippin ein, als er mit Gandalf nach Minas Tirith reiten soll. Da fragte er Merry: "Aber du, du kommst doch mit mir?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja das war es hier das Szepter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke schön! Und so geht es weiter: Nennt mir bitte 4 Zitate mit dem Wort "Klinge". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 "...dann ramm ich dir diese KLINGE inden wanst!" Gorbag zu Schagrat. "Er ist durch eine MorgulKLINGE verletzt worden!" Aragorn auf der WS. "Die KLINGE, die den Ring von S. Hand schnitt!" Boromir in BT. "Die KLINGE schimmert blau, wenn..." Bilbo in BT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ganz genau, mein Freund. Und damit geht das Szepter wieder in deinen Besitz über. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke sehr. "außer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist das mal wieder in der Extendet Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Londalim Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Gimli: "Außer über die Beschaffenheit von Einhörnchendreck." Nochmal Gimli:"...,außer nacktem Stein." @Eorl das erste auf jeden Fall Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Londalim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist noch nicht dabei! Bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.