Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Juchu!! Next one: Also: "...da niemand mehr..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Galadriel: I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel Han mathon ne nen. Ich spüre es im Wasser. Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde A han noston ned wilith. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, "da niemand mehr" lebt, der sich erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wunderschön zitiert!! Hiermit geht das feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldisch und nun fast schon annúminas-anmutende Szepter mal wieder an Dich! War zu leicht, aber dann fällt mir nur noch Zitate in OV oder mit Buchvergleich ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wehhhyyy Huch!!! Da ist mir ja fast das feuerbumerangverzauberte, smauggeklaute, goldigfunkelnde, feurigleuchtende, juwelenverzierte, heraldisch und nun fast schon annúminas-anmutende Szepter heruntergefallen. *Puhh* Weiter gehts! Zitat: "Ich glaub ja. Oder?" Viel spaß... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, dann sagt das Merry, als er mit Pippin vor dem Ork in den Fangornwald flieht. Pippin fragt: "Haben wir ihn abgehängt?" Und Merry antwortet: "Ich glaub ja, Oder?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, dann sagt das Merry, als er mit Pippin vor dem Ork in den Fangornwald flieht. Pippin fragt: "Haben wir ihn abgehängt?" Und Merry antwortet: "Ich glaub ja, Oder?" Sehr gut weiter machen! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Zu Befehl, Sir! Hier kommt also das neue Zitat: ...im Herzen von Mittelerde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 24 Stunden kein Lösungsversuch? Dabei kommt es mir so bekannt vor... Ist es aus der Einleitung? Wo geschildert wird, was sich alles Schlimmes tut, in der Luft , auf dem Boden usw. Und dann wird vom Auenland "im Herzen von Mittelerde" gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nein, Fioridur, dieses Zitat ist nicht aus der Einleitung, sondern kommt erst viiiiel später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das müsste der fiese Saruman sein auf seinem Turm, in Rückkehr des Königs: Etwas wuchert im Herzen von Mittelerde. Ein Geschwür...und ihr vermögt... oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ist ganau richtig, Lúthien Ar-Feiniel! Du darfst weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Na dann: ..und auf den... Fertig....los!!! :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich komm einfach nicht drauf! :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Na dann LFM und natürlich alle anderen: Tipp: Ein männliches Wesen sagt es....*schmunzel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich will hier nicht rummeckern. Aber diese drei Wörter sind dermaßen uncharakteristisch, die können überall stehen. Da denke ich erst gar nicht drüber nach. Wenn nicht wenigstens ein Wort irgendwas sagt - die drei sagen ja alle absolut nichts -, können wir gleich Lotto spielen. Aber vielleicht rät es ja doch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Gollum: Und geweint haben wir mein Schatz! Geweint, weil wir so alleine waren. Sméagol: In kühlen Pfulen, wo wir uns suhlen, so saftig süüüß. Und auf den Tisch kommt heut' ein Fisch, so saftig süüüß. Isses das? Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @Fioridur: Also ich will hier nicht rummeckern. Aber... *grins über das ABER* Es ist schwer Zitate zu finden, die nicht sofort erraten werden und wenn ich noch ein Wort dazu geschrieben hätte, nämlich Tisch, dann wäre es zuuuu leicht gewesen. Es sollte ja auch schwer sein. Aber wie Du siehst, hat Imrahil es ja auch so gefunden. @ Imrahil: Du bist dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) na, da bin ich platt vor Bewunderung! Du kannst wohl den ganzen Film auswendig, Imrahil? Da kann ich eben nicht mithalten. Ich hätte gewettet, dass es mindestens 5 Stellen mit "und auf den" gibt. p.s. habe gerade bei google nachgeprüft: es war nicht leicht, die Stelle überhaupt zu finden, und es ist wohl die einzige. Bearbeitet 30. August 2009 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dann mal was neues. "Ihr mögt es vielleicht........!" Ist bestimmt auch wieder viel zu einfach. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nach langem Suchen versuche ich es mal mit folgender Antwort: Baumbart wandert mit den Hobbits Merry und Pippin durch den Wald und Merry fragt: "Ist es noch sehr weit?" Darauf antwortet Baumbart: "Ihr mögt es vielleicht weit nennen. Meine Heimat liegt tief im Wald, nahe den Wurzeln des Berges." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo Imrahil!!! Gib mal bitte das Rätsel frei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Jau! Wir wollen weitermachen! (Dass war Gedankenübertragung, Luthien! Hätte bei mir nicht das Telefon geklingelt, wäre ich dir noch zuvorgekommen). :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Da Imrahil sich nicht meldet, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass meine Antwort richtig ist und stelle einfach mal ein neues Zitat zur Verfügung, damit es hier mal weiter geht. neues Zitat: ...dem Erdboden gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 gandalf zu theoden und den anderen in der goldenen halle: .... eher macht er minas tirith dem erdboden gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Richtig, Finarfin, Gratulation! Und damit bist du dieses Mal an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.