Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Natürlich, liebe Freundin! Ich geh im Moment auch weihnachtlich in die Breite :keks: , hab aber nicht so ´ne schöne Hoftracht wie Pip! :-O :-O :-O

Hier hast Du das Szepter!

Nun, wenn keiner möchte, probiere ich es eben mal wieder mit einer Antwort:

1.) Merry zu Baumbart: "Ihr versteht nicht ganz! Wir sind Hobbits, Halblinge, Auenlandbewohner!"

2.) Eomer zu Gandalf während der Schlacht um Helms Klamm, als dieser meint, dass König Theoden allein steht: "Nicht ganz. Rohirrim!

3.) Pippin zu Merry in Isengart, als dieser der Meinung ist, dass alles so ist, wie es sein sollte: "Nicht ganz, ich hab einen Mordshunger!"

"Was ist das für eine neue TEUFELEI?" Boromir in Moria.

"Zurück, ihr TEUFEL!" Sam auf der WS.

"TEUFEL noch eins!" Gimli auf Rohans Ebenen.

"Klingt mir nach ORKTEUFELEI!" Baumbart im Fangorn.

Also, mal sehen, was ich jetzt noch so spät zusammen kriege:

1.) Boromir in Imladris beim Rat (nur SEE): "Doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: Das Ende steht bevor!"

2.) Boromir in Lothlórien: Ich habe ihre Stimme in meinem Kopf gehört.

3.) Baumbart über die von Saruman abgehackten Bäume: Sie hatten eine eigene Stimme.

4.) Pippin in Edoras, nachdem er in den Palantir geblickt hatte: Ich konnte seine Stimme in meinem Kopf hören.

Und nun bitte eins mit "DU AUCH"

Du hast nur eins mit "du auch" verlangt und das habe ich dir gepostet. :kratz:

Aber bitte schön, ich gebe dir gern noch mehr:

Ein Hobbit im "Grünen Drachen": Wenn du deine Nase aus dem Ärger raushältst, dann kriegst du auch keinen Ärger.

Sam bei einer Rast am Anduin zu Frodo: Du hast schon den ganzen Tag nichts gegessen. Und schlafen tust du auch nicht.

Sam zu Gollum: Was anderes hast du auch nicht verdient!

Ein Uruk-Hai zu Pippin: "Wie? Willst du auch was haben?..."

Gandalf zu Pippin: "Und über Aragorn sagst du auch nichts."

Ich hoffe, jetzt ist das richtige Zitat dabei.

:ugly: Uff... ja, war dumm und mißverständlich von mir. Wollte natürlich ein bestimmtes Zitat haben. ´Tschuldigung.

Der ZItat-Hobbit im "Drachen" soll Tim Sandigmann sein; das Uruk-Zitat ist aber richtig! Es sagt der Anführer Ugluk. :ks:

Du gewinnst und bekommst wieder das schöne Szepter!

"Die alte Welt wird brennen in den Feuern der Schmelzöfen!" -Saruman in Isengart.

"Heizt die Öfen Tag und Nacht!" -S. in I.

"..., so viele Öfen zu heizen!" -Orkchef in Isengart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...