Arothiriel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, vielleicht Pippin zu Faramir, als er meint, dass er nicht mehr wachse, "...außer in die Breite." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Natürlich, liebe Freundin! Ich geh im Moment auch weihnachtlich in die Breite :keks: , hab aber nicht so ´ne schöne Hoftracht wie Pip! :-O Hier hast Du das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Vielen Dank! Weiter geht es mit: "Versprechungen" hab aber nicht so ´ne schöne Hoftracht wie Pip! Vielleicht findet sich ein lieber Mensch, der dir eine näht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 "Soviel zu seinen VERSPRECHUNGEN!" Sam in den Emyn Muil über Gollum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier ist unser schönes Szepter für dich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke schön. Und nun bitte 3 Zitate mit "nicht ganz"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nun, wenn keiner möchte, probiere ich es eben mal wieder mit einer Antwort: 1.) Merry zu Baumbart: "Ihr versteht nicht ganz! Wir sind Hobbits, Halblinge, Auenlandbewohner!" 2.) Eomer zu Gandalf während der Schlacht um Helms Klamm, als dieser meint, dass König Theoden allein steht: "Nicht ganz. Rohirrim! 3.) Pippin zu Merry in Isengart, als dieser der Meinung ist, dass alles so ist, wie es sein sollte: "Nicht ganz, ich hab einen Mordshunger!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Klasse! Aber es gibt noch einige mehr! Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich weiß, aber du wolltest nur 3 wissen. Danke schön für das Szepter. So geht es weiter: Nennt mir 4 Zitate in denen Teufel bzw.Teufelei (auch in Verbindung) vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Was ist das für eine neue TEUFELEI?" Boromir in Moria. "Zurück, ihr TEUFEL!" Sam auf der WS. "TEUFEL noch eins!" Gimli auf Rohans Ebenen. "Klingt mir nach ORKTEUFELEI!" Baumbart im Fangorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Perfekte Antwort, mein lieber Freund! Bitte schön, hier hast du das Szepter zurück. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dank sehr! Und nun bitte 4 Zitate mit "Stimme"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also, mal sehen, was ich jetzt noch so spät zusammen kriege: 1.) Boromir in Imladris beim Rat (nur SEE): "Doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: Das Ende steht bevor!" 2.) Boromir in Lothlórien: Ich habe ihre Stimme in meinem Kopf gehört. 3.) Baumbart über die von Saruman abgehackten Bäume: Sie hatten eine eigene Stimme. 4.) Pippin in Edoras, nachdem er in den Palantir geblickt hatte: Ich konnte seine Stimme in meinem Kopf hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Haargenau so ist es, liebe Freundin! Hier ist wieder das Szepter (ich musses ja wieder hergeben... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Oh, nicht weinen, mein Freund, du kannst es dir doch gleich wieder zurückholen. So geht es weiter: Nennt mir 2 Zitate mit "Gesichter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Tote GESICHTER im Wasser!" Sam in den Emyn Muil. "Hast du ihre GESICHTER gesehen?" Bilbo zu Gandalf in Hobbingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Richtige Antwort, mein Freund. Bitte schön, das Szepter gehört wieder dir. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke sehr. Und nun bitte eins mit "DU AUCH" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gandalf zu Frodo in Imladris: "Und du hast Glück, dass du auch hier bist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, noch nicht richtig, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und nun bitte eins mit "DU AUCH" Du hast nur eins mit "du auch" verlangt und das habe ich dir gepostet. Aber bitte schön, ich gebe dir gern noch mehr: Ein Hobbit im "Grünen Drachen": Wenn du deine Nase aus dem Ärger raushältst, dann kriegst du auch keinen Ärger. Sam bei einer Rast am Anduin zu Frodo: Du hast schon den ganzen Tag nichts gegessen. Und schlafen tust du auch nicht. Sam zu Gollum: Was anderes hast du auch nicht verdient! Ein Uruk-Hai zu Pippin: "Wie? Willst du auch was haben?..." Gandalf zu Pippin: "Und über Aragorn sagst du auch nichts." Ich hoffe, jetzt ist das richtige Zitat dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 :ugly: Uff... ja, war dumm und mißverständlich von mir. Wollte natürlich ein bestimmtes Zitat haben. ´Tschuldigung. Der ZItat-Hobbit im "Drachen" soll Tim Sandigmann sein; das Uruk-Zitat ist aber richtig! Es sagt der Anführer Ugluk. :ks: Du gewinnst und bekommst wieder das schöne Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vielen Dank für deine Informationen zu den Zitaten und für das Szepter. So geht es weiter: Nennt mir 2 Zitate mit "Öfen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 "Die alte Welt wird brennen in den Feuern der Schmelzöfen!" -Saruman in Isengart. "Heizt die Öfen Tag und Nacht!" -S. in I. "..., so viele Öfen zu heizen!" -Orkchef in Isengart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier hast du unser tolles Szepter wieder. + Fleißbienchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.