harfner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke sehr. Und nun bitte "DAS IST NICHT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Vielleicht Eowyn zu Merry: Nun, das ist nicht gut. Wie wollt Ihr Orks mit stumpfer Klinge töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, noch nicht, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gandalf zu Pip während der Schlacht um Minas Tirith:"Das ist nicht der richtige Ort für einen Hobbit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Merrys Ausruf "Das ist nicht wahr!", als sie Sarumans Vorratskammer finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das isses! Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Weiter gehts: "NICHT VERLOREN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Daß er dir nicht verloren geht, Samweis Gamdschie!" Sam zitiert Gandalfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, das habe ich nicht gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Aber sie ist NICHT VERLOREN!" - Arwen zu Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Richtig, die Stelle habe ich gesucht. Du bist dran. *Szepter überreicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke. Und nun bitte ein bestimmtes Zitat mit "...weil es..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich weiß nicht genau, wie der Mann hieß, der es gesagt hat, aber ich glaube es war Gamling, der sagte: "Er geht, weil es keine Hoffnung mehr gibt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 :anbet: :anbet: + Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Danke schön! Und so geht es weiter: "Widerstand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Prolog-Galadriel: "Doch einige leisteten Widerstand!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So ist es, mein Freund! Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke sehr. Und jetzt bitte 5 Zitate mit "WORT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Frodo zu Gollum: Der Ring ist verräterisch, also halte dich an dein Wort. Mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber ich denk nochmal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das eine is scho ma rischtisch! Trotzdem brauch ich 5! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die übrigen Vier... 1.( Rückkehr des Königs) Theoden "Kleine Hobbits gehören nicht in den Krieg, mein Herr Meriadoc - Merry: All meine Freunde sind in den Kampf gezogen, ich würde mich schämen zurückgelassen zu werden. Es ist ei Dreitagesritt nach Minas Tirith und keiner meiner Reiter kann sich mit dir belasten. - Ich will kämpfen! Das ist mein letztes Wort." 2.(Die Gefährten).Frodo: "Sprich Freund und tritt ein... es ist ein Rätsel! Was ist das elbische Wort für Freund?" 3.(Zwei Türme) Gimli:" So weit kann ich nicht springen. Du musst mich werfen. Aber sags nicht dem Elb!" Aragorn:" Nicht ein Wort!" 4.(Rückkehr des Königs)"Noch keine Nachricht von Frodo? -Kein Wort, gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jau. Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiter!!! Los! Ich hab grad nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Was ihr liebt - ist ein Schatten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.