Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht Eowyn zu Merry: Nun, das ist nicht gut. Wie wollt Ihr Orks mit stumpfer Klinge töten?

Geschrieben

Gandalf zu Pip während der Schlacht um Minas Tirith:"Das ist nicht der richtige Ort für einen Hobbit."

Geschrieben

Merrys Ausruf "Das ist nicht wahr!", als sie Sarumans Vorratskammer finden?

Geschrieben

Weiter gehts:

"NICHT VERLOREN"

Geschrieben

"Daß er dir nicht verloren geht, Samweis Gamdschie!" Sam zitiert Gandalfs.

Geschrieben

Nein, das habe ich nicht gesucht.

Geschrieben

Richtig, die Stelle habe ich gesucht. Du bist dran.

*Szepter überreicht*

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, wie der Mann hieß, der es gesagt hat, aber ich glaube es war Gamling, der sagte: "Er geht, weil es keine Hoffnung mehr gibt."

Geschrieben

So ist es, mein Freund! Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter. :merlin:

Geschrieben

Frodo zu Gollum: Der Ring ist verräterisch, also halte dich an dein Wort.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber ich denk nochmal drüber nach.

Geschrieben

die übrigen Vier...

1.( Rückkehr des Königs) Theoden "Kleine Hobbits gehören nicht in den Krieg, mein Herr Meriadoc - Merry: All meine Freunde sind in den Kampf gezogen, ich würde mich schämen zurückgelassen zu werden. Es ist ei Dreitagesritt nach Minas Tirith und keiner meiner Reiter kann sich mit dir belasten. - Ich will kämpfen! Das ist mein letztes Wort."

2.(Die Gefährten).Frodo: "Sprich Freund und tritt ein... es ist ein Rätsel! Was ist das elbische Wort für Freund?"

3.(Zwei Türme) Gimli:" So weit kann ich nicht springen. Du musst mich werfen.

Aber sags nicht dem Elb!"

Aragorn:" Nicht ein Wort!"

4.(Rückkehr des Königs)"Noch keine Nachricht von Frodo? -Kein Wort, gar nichts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...