harfner Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Im Film lautet es: "Es ist nur ein Schatten und ein Gedanke, den Ihr liebt!" Aragorn zu Eowyn in Dunharg. :ks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ok, müsste eigentlich stimmen. Kannst du es auch noch weiter führen? Danach kommt etwa mit "Glück wünschen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja. Es geht so weiter: "Ich kann Euch nicht geben, was Ihr sucht. Ich habe Euch Glück gewünscht, seit ich Euch das erste Mal sah!" Bin ich wieder dran? Dann bitte ein Zitat mit "insbesondere" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 OK! Bitte nen Tipp! Ich grübel schon die ganze zeit und weiß es nicht! ok, müsste eigentlich stimmen. Kannst du es auch noch weiter führen? Danach kommt etwa mit "Glück wünschen". Ich kann die Aussage von harfnert nur bestätigen! Ich hab heute alle drei Teile hintereinander gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @Eorl Aber hoffentlich doch alle 3 Extended Editions...? Ihr müsst raten, raten, raten ! Ich geb zu, ich hab die gesuchte Stelle grad nicht mehr genau parat ... da müsst Ihr eben lösen! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich denke, es ist Grima zu Éowyn nach Theodreds Tod und Éomers Verbannung. Wörtlich kriege ich das, glaube ich, auch nicht mehr so richtig zusammen (habe auch die DVD gerade nicht zur Hand), aber ich denke er sagt: "Ich weiß, solch Abschied ist nicht leicht, insbesondere jetzt, da Euer Bruder Euch verlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 :mecker: Warum? WArum krieg ich das hier nie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 :daumen: Ja... das ist es in der Tat! Genau lautet´s so: "Ich weiß, solch Abschied ist nicht leicht hinzunehmen, insbesondere jetzt, da Euer Bruder Euch im Stich gelassen hat." Hier hast Du das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke schön! Ich hatte das Zitat leider nicht mehr ganz korrekt im Gedächtnis. Danke für die Auffrischung. Und nun: "Stückchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Upps... sind wir schon wieder in den Emyn Muil? - "Ein Stückchen Heimat!" Frodo über Sams Auenland-Salz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist das gesuchte Zitat, mein Freund! Bitte schön, hier ist das Szepter wieder für dich! :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Danke sehr! "ich weiß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vielleicht Merry zu Éowyn vor der Schlacht: "...Ich weiß, dass es zu spät ist, sich abzuwenden. Ich weiß, dass es jetzt nicht mehr sinnvoll ist, zu hoffen....Und ich weiß, ich kann Mittelerde nicht retten..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 In gewisser Hinsicht sehr sehr heiß... aber noch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Frodo und Sam im Gespräch: Sam:"Ich bin an deiner Seite!" Frodo:"Ich weiß!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nein, noch nicht richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vielleicht Merry zu Pippin, als er ihm den Rest vom Langgrundblatt gibt, bevor Pippin mit Gandalf nach Minas Tirith reitet: Ich weiß, dass du keins mehr hast. Du rauchst einfach zu viel, Pip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sam zu Frodo: "Ich weiß. Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist?" (Die zwei Türme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Arothiriel hat´s mal wieder raus. Es ging um´s viele Gerauche von Pip! Hier ist das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Alle sind nah dran, aber nur Arothiriel trifft den Nagel auf den Kopf. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 :D Vielen Dank für das Szepter. So geht es weiter: "wahre Zier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hatten wir evtl. schon mal... weiß nicht genau... aber es ist: "Die wahre Zier, das sag ich hier/dir... ist der Grüne Drachen Hopfen!" Merry und Pip singen in Edoras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten. Ist ja auch egal, denke ich. Aber deine Antwort ist richtig, mein Freund. Bitte schön, hier ist unser schönes Szepter für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke. Und nun bitte 5 Zitate mit "Vorwärts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Theoden in Minas Tirith: "Vorwärts!" Eomer in Edoras: "Eide habt hier geschworen. Nun erfüllt sie alle für Herr und Land! Vorwärts." Aragorn in Helms Klamm:" Vorwärts!" Theoden zu Gamling aufm Pelennor: "Vorwärts! Und fürchtet keine Dunkelheit." Saruman zu den Menschen von Dunharg: " Die Pferdemenschen nahmen euer Land. Euer Volk lebt nun auf kargem Fels. Brennt alles nieder. Vorwärts! Und noch eins: Gollum zu Sam und Frodoin Ithilien: Vorwärts Hobbitse. Eilt euch. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.