harfner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1 ist richtig, 2 falsch (Eomer sagt dort "Heia!" statt "vorwärts"). 4 ist richtig, 5 ist falsch (an dieser Stelle gibt es kein "Vorwärts"). 6 gibt es meines Wissens auch nicht (weder in den Emyn Muil noch in Ithilien. In den Totensümpfen gibt es allenfalls ein "Eilt euch, Hobbitse, eilt euch!"). 3 habe ich in Helms Klamm auch nicht parat... Damit sind 2 richtig, müsstest nochmal drei sichere nennen... Sorry... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Immerhin: SAruman in isengart: "Eine neue Macht erhebt sich. Ihr Sieg ist nah. Auf nach Helms Klamm, lasst niemanden am Leben. Vorwärts!" Da bin ich mir 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Is richtig, fehlen noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Damit wir hier mal "Vorwärts" kommen, poste ich jetzt einfach mal ein paar Zitate, die ich beim Durchforsten der DVD's so vernommen habe: Gimli zu den Soldaten Rohans vor dem Kampf gegen die Warge: "Ich bin ein Reiter. Vorwärts, los!" Nochmal Gimli an gleicher Stelle: "Vorwärts! Ich meine, vorwärts stürmen!" Théoden vor der Schlacht auf dem Pelennor: "Grimbold! Führe deine Schar nach rechts, wenn ihr an der Mauer vorbei seid! Vorwärts! Und fürchtet keine Dunkelheit!" Noch mal Théoden, während des Angriffs auf dem Pelennor: "Vorwärts!" Théoden vor dem Angriff auf die Mumakil: "Blast zum Angriff! Nehmt sie an der Spitze! Vorwärts!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist geritzt! Hier Szepter! (sorry für die anderen, aber Ihr müßt halt genau sein und auch eben 5 finden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke schön! Weiter geht es mit: "Herr Merry" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 :-O Hehe... "Du bist jung und tapfer, Herr Merry." Baumbart (siehe ja meinen neuen "Beitragsanzahl-Abschnittsgefährten" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Perfekte Antwort, mein Freund! Na, wenn du das als Protokollant bei Ent-Treffen nicht gewusst hättest, wer dann? Bitte schön, du hast unser Szepter redlich verdient. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke sehr, liebe Freundin! Und nun bitte: "daheim" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vielleicht Pippin in seinem Lied für Denethor: "Daheim verblasst, die Welt rückt nah, mit vielen Pfaden liegt sie da..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jau, schon richtig! Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Toll! Und so geht es weiter: "ein paar Eier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meeting of old friends: "Ich könnte dir auch "ein paar Eier" braten, wenn..." Bilbo zu Gandalf in Hobbingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So ist es, mein Freund. Bitte schön, hier ist unser hübsches Szepter wieder. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke sehr! "ich komme" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mh. Vielleicht: sam: "Ich komme, Herr Frodo!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein, leider noch nicht richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vielleicht Gandalf zu Denethor: "Ich komme mit Botschaft in dieser dunklen Stunde und auch mit Rat." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nein, auch noch nicht, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gandalf zu Aragorn, Legolas und Gimli: "Ich komme zurück. Am Wendepunkt der Gezeiten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Auch nicht, denn dort heißt es: "...ich kehre zurück zu euch, am Wendepunkt der Gezeiten!" :ks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 öhk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lasst Euch nicht entmutigen! Weiter geht´s mit Raten! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Vielleicht Bilbo zu Gandalf: "Ich komme mir ganz dünn vor. Wie Butter auf zu viel Brot verstrichen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Not yet, Kameraden, not yet!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.