Eorl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sam zu Frodo am Rauros:" Und ich komme mit dir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nein, leider auch noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht Frodo zu Sam in Ithilien: "Ich glaube, ich komme nie wieder nach Hause." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nein, noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Vielleicht Herr Elrond zu Aragorn in Dunharg: "Ich komme im Auftrag von jener einen, die ich liebe. Arwen liegt im Sterben..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Noch bevor harfner was sagt: Wetten, dass es das ist? Was Arothiriel sagt stimmt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da hast Du aber Recht, lieber Eorl, denn Arothiriel hat tatsächlich mal wieder die gesuchte Stelle mit Elrond u. Aragorn gefunden! Sie bekommt das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube Arothiriel könnten wir als Orakel verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 :D Vielen Dank, Eorl, aber so gut bin ich dann doch wieder nicht, um als Orakel arbeiten zu können. Danke schön für das Szepter, mein lieber harfner. Und so geht es weiter: "Es ist Zeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Arwen zu Elrond: Es ist Zeit, Adar. Elrond zu Aragorn: Es ist Zeit Aragorn. Lasse den Waldläufer hinter dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es ist Arwen zu Elrond. Und damit übergebe ich das Szepter an dich, Eorl, und freue mich auf dein Zitat. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok Ich leg mal los: Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Oje... da gibt´s wieder hunderte... Einmal hatte jemand nach "Ring" gefragt, das waren 87 oder so... Da ist´s sinnvoller, z.b. nach 5 Zitaten mit "Krieg" zu fragen. "Sein KRIEG gegen dieses Land wird rasch heraufziehen!" Galadriel "Der Krieg hat begonnen!" Merry "Falls Aragorn diesen Krieg überlebt..." Elrond "Der Krieg macht Leichen aus uns allen!" Faramair "Wir stehen im Krieg!" Theoden "...ob die Ents in den Krieg ziehen werden!" Baumbart"...diesen Krieg nicht gewinnen können!" Merry "Krieg, ja, er betrifft uns alle !" Baumbart Die ist nicht unser Krieg! Baumbart "Die Ents ziehen in den Krieg!" Baumbart "Der Herr braucht sie für den Krieg!" Ugluk Krieg ist über Rohan gekommen. Gandalf Es wir dKrieg geben! Gand. Ich will keinen offenen Krieg riskieren! Theoden Offener Krieg steht Euch bevor,... Aragorn"Er hat genun g vom Krieg gesehen!" Aragorn Bereit für seinen Krieg, der letzte Krieg... Gollum Er sagte, Ihr seid in den krieg gezogen,... EowynWenn das mal nicht nach Krieg riecht! Tim Sandigmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falsch, falsch, falsch. Alles falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Krieg zieht herauf! Gandalf Er wird Mordors Streitkräfte im Krieg anführen! Gandalf ...reiten wir nach Gondor und in den Krieg!" Theoden "Dein Volk braucht nicht mehr in den Krieg zu ziehen, ich fürchte, der Krieg marschiert bereits..." Legolas ...im Frieden oder Krieg!" Pippin Viel muß im Krieg gewagt werden!" Denethor ...ebensowenig vom Krieg wie dieser Hobbit!" EomerKrieg ist die Aufgabe der Männer! Eomer Du reitest in den Krieg, nicht... Elrond Im Osten wird Krieg geführt... Eowyn Kleine Hobbits gehören nicht in den Krieg,... TheodenWisst Ihr nicht, daß wir hier im Krieg sind! Ork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Im Osten wird Krieg geführt... wars!!! Herzlichen Glückwunsch harfner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das waren jetzt 31 Zitate, und ich glaube auch komplett alle. Bitte bitte stellt nie wieder solche Fragen... Weiter: bitte ein bestimmtes Zitat mit "zusammen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Frodo in Henneth Annun zu Faramir: Zusammen brachen wir von Bruchtal aus auf. 9 Gefährten warenm wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aragorn zu Legolas und Gimli in Fangorn: Bleibt zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Diesen Satz gibt es im Fangorn nicht. :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gandalf zu Theoden: Eomer reitet in diesem Moment zusammen mit 2000 fähigen Kriegern Richtung Norden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dort lautet´s: "Ihr habt 2000 fähige Männer, die in diesem Augenblick nordwärts reiten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aragorn: "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne ... sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens." (Rückkehr des Königs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.