Eorl Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal nur so ne Frage: Sagt das Aragorn/Elessar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein, Aragorn sagt´s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hm, vielleicht dieser kleine Ork im Turm von Cirith Ungol über das Mithrilhemd: Das kommt zum großen Auge! Zusammen mit allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Na klar, das isses. Der "kleine" Mordor-Ork ist übrigens Gorbag (wie im Buch). Hier Szepter! Bearbeitet 13. Februar 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 :bounce: Danke schön! Dann bitte ich euch jetzt um 5 Zitate mit "Gebieter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) "Gibt es Anweisungen aus Mordor, mein Gebieter?" Ork zu Saruman. "Die Bäume sind stark, mein Gebieter!" Ork in Isengart. "Gemeinsam, Sauron, mein Gebieter..." Saruman "Mein Gebieter!" Gamling in HK. "Mein Gebieter?" nochmal Gamling in HK. Bearbeitet 13. Februar 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Saruman ist der Übergebieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sozusagen der Gebiets-Gebieter! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ganz genau, mein Freund. Und da deine Antworten zu dem übergebietenden Gebiets-Gebieter alle korrekt waren, überreiche ich dir hiermit feierlich unser Szepter und gebiete dir über dieses Thread zu gebieten. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich danke demütigst. Und nun bitte ein bestimmtes Zitat mit "Nacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Aragorn, nachdem sie aus Moria kommen:"Wenn die Nacht hereinbricht wimmelt es hier nur so von Orks!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, leider noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Dingsbums zu Faramir: Die Orks sind bei weitem zu Zahlreich. Bis zum Einbruch der Nacht sind wir überwältigt. Bearbeitet 15. Februar 2012 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Sagt nicht auch irgendwer: " Bei Einbruch der Nacht werden sie hier sein!" ? .... mh, vllt Aragorn in Helms Klamm. Ich hoffe ich werf da jetzt nicht irgendwas durcheinander Bearbeitet 15. Februar 2012 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ma schauen, was harfner sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Nimphredil Heißt ganz korrekt: "Bei Anbruch der Nacht sind sie hier!" Aragorn in HK, ist aber nicht das gesuchte Zitat. @Eorl Heißt ganz korrekt: "Sie sind bei Weitem zu zahlreich; bis zur Nacht sind wir überwältigt!" Dies sagt Faramirs Vertrauter und Mitstreiter Madril. Ist auch noch nicht das Gesuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielleicht Galadriel zu den Gefährten in Lórien: "Heute Nacht schlaft in Frieden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Abend, liebe Freundin! Nee, das ist auch noch nicht das Gesuchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielleicht Legolas auf Orkjagd: "Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dann vielleicht Éomer: "Die Uruks sind vernichtet. Wir erschlugen alle in der Nacht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ha! Ich hab noch was: Aragorn an der Wetterspitze: "Hier werden wir heute Nacht rasten!" so langsam gehen mir aber die Ideen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aragorn: "Meine Herren, wir machen erst halt, wenn die Nacht hereinbricht." (Die Gefährten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Beide auch noch nicht. Aber langsam spitzt sich´s in Richtung Lösung zu, weil bald nicht mehr so viel übrig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.