Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

"Gibt es Anweisungen aus Mordor, mein Gebieter?" Ork zu Saruman.

"Die Bäume sind stark, mein Gebieter!" Ork in Isengart.

"Gemeinsam, Sauron, mein Gebieter..." Saruman

"Mein Gebieter!" Gamling in HK.

"Mein Gebieter?" nochmal Gamling in HK.

Bearbeitet von harfner

Ganz genau, mein Freund. Und da deine Antworten zu dem übergebietenden Gebiets-Gebieter alle korrekt waren, überreiche ich dir hiermit feierlich unser Szepter und gebiete dir über dieses Thread zu gebieten. :-) :merlin:

Sagt nicht auch irgendwer: " Bei Einbruch der Nacht werden sie hier sein!"

?

.... mh, vllt Aragorn in Helms Klamm. Ich hoffe ich werf da jetzt nicht irgendwas durcheinander

Bearbeitet von Nimphredil

@Nimphredil

Heißt ganz korrekt: "Bei Anbruch der Nacht sind sie hier!" Aragorn in HK, ist aber nicht das gesuchte Zitat.

@Eorl

Heißt ganz korrekt: "Sie sind bei Weitem zu zahlreich; bis zur Nacht sind wir überwältigt!" Dies sagt Faramirs Vertrauter und Mitstreiter Madril.

Ist auch noch nicht das Gesuchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...