Nimphredil Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 menno...da fällt mir nur noch eins zu ein: Gute Nacht! vllt kommt mir ja im Traum die richtige idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn Du wüsstest, was Du da so einfach dahinsagst... :schnarch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Auf Grund von Nimphredils Beitrag und deiner Antwort dazu, kam mir die Idee, dass es vielleicht Rosi sagen könnte: "Gute Nacht, Jungs!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Frodo, nachdem sie im aus dem wirtshaus kommen: "Gute Nacht Sam.!" Dann Sam: "Gute Nacht, Herr Frodo!" und ein irgendwer sagt auch noch zu rosie:"Gut Nacht, süße Maid des goldnen Tropfens!" Bearbeitet 16. Februar 2012 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, in diesem "Gute Nacht"-Szenario wird´s viermal gesagt, aber ich meinte das der lieben Rosie, also hat die liebe Arothiriel erneut gewonnen. Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ui, das war knapp.....Irgendwann errate ich auch mal was :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bestimmt, aber wenn harfner und Arothiriel mitspielien ist die Chance gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na ja, wenn´s um eine Möglichkeit mit z.b. "Nacht" geht, können im Prinzip alle gleich das richtige Zitat treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh, welche Überraschung! Und so geht es nun weiter: "his dryhtne dyrest" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das ist Eowyns Trauerlied am Grabe von Theodred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Unser Rätselkönig hat es mal wieder ganz schnell herausgefunden, obwohl ich dachte, es wäre sehr schwer zu erraten. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Danke sehr! Aber: je markanter, desto einfacher (find ich). Und nun bitte ein bestimmtes Zitat mit "seit" Bearbeitet 16. Februar 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ui, da halt ich mich raus. da könnte man ja gleich nach dem Wort Frodo oder so fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na komm... ich glaub nicht, daß das soooooo viele sind... versuchs doch erstmal mit drei oder so...! Vielleicht isses dann schon dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mir fällt nicht eins ein. (grad aufgewacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oh, Eru, da gibt es ja gefühlte 1000 Stück. Ich probiere es mal mit Gandalf in Edoras: "Seit dreihundert Menschenleben bin ich nun schon auf dieser Erde und jetzt habe ich keine Zeit mehr!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein, das ist es noch nicht. Also gut, ich mag´s ja auch nicht, wenn nach hunderten von Möglichkeiten gefragt wird; also: es ist aus den "Gefährten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Butterblume über Gandalf: Den habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. oder: Sam zu Frodo über Aragorn: "Der Kerl da hinten starrt dich die ganze Zeit an. seit wir hier sind." Gandalf:"Seit wann gibt Saruman, der Weiße Wahnsinn vorzug vor Vernunft?" bilbo über Hobbits:" die Hobbits bewohnen und bewirtschaften die vier Viertel des Auenlandes seit vielen Jahrhunderten." Bilbo auf dem Fest:"Hier hat es seit 1000 Jahren keine Drachen mehr gegeben." Bearbeitet 19. Februar 2012 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nein, noch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jap, ich weiß wieder warum ich bei diesem wort nicht mitraten wollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 rauchrauchrauch, brenbrennbrenn, bum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bom dia! Nicht nur rauchen und brennen, sonder raten raten raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gandalf zu Frodo in Moria: "Das ist Gollum. Er folgt uns schon seit drei Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, leider noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Vielleicht Arwen zu Aragorn: "Seit zwei Tagen suche ich schon nach euch." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.