Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Frodo, nachdem sie im aus dem wirtshaus kommen: "Gute Nacht Sam.!"

Dann Sam: "Gute Nacht, Herr Frodo!"

und ein irgendwer sagt auch noch zu rosie:"Gut Nacht, süße Maid des goldnen Tropfens!"

Bearbeitet von Nimphredil

Ja, in diesem "Gute Nacht"-Szenario wird´s viermal gesagt, aber ich meinte das der lieben Rosie, also hat die liebe Arothiriel erneut gewonnen. Hier Szepter!

Danke sehr! Aber: je markanter, desto einfacher (find ich). Und nun bitte ein bestimmtes Zitat mit "seit"

Bearbeitet von harfner

Oh, Eru, da gibt es ja gefühlte 1000 Stück. :kratz:

Ich probiere es mal mit Gandalf in Edoras: "Seit dreihundert Menschenleben bin ich nun schon auf dieser Erde und jetzt habe ich keine Zeit mehr!"

Butterblume über Gandalf: Den habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen.

oder:

Sam zu Frodo über Aragorn: "Der Kerl da hinten starrt dich die ganze Zeit an. seit wir hier sind."

Gandalf:"Seit wann gibt Saruman, der Weiße Wahnsinn vorzug vor Vernunft?"

bilbo über Hobbits:" die Hobbits bewohnen und bewirtschaften die vier Viertel des Auenlandes seit vielen Jahrhunderten."

Bilbo auf dem Fest:"Hier hat es seit 1000 Jahren keine Drachen mehr gegeben."

Bearbeitet von Nimphredil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...