harfner Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 :daumen: Auf Dich ist eben immer Verlass! Hier Szepter! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Oh! Ich schon wieder? Das wird mir ja langsam peinlich. Also gut, dann geht es so weiter: Nennt mir bitte 3 Zitate mit "Spitzel" Zitieren
harfner Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 "Und überall schlüpfen seine SPITZEL durch unsere Netze!" Eomer "Wir sind keine SPITZEL." Aragorn "Spitzel? Das soll ja wohl ein Witz sein!" Sam Zitieren
Arothiriel Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier hast du unser hübsches Szepter! Zitieren
harfner Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Danke sehr! Bitte 3 Zitate mit "Sonne" Zitieren
Nimphredil Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Sam: "Und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen." Legolas: "Eine rote Sonne geht auf." Gimli in Helms Klamm: "Die Sonne geht auf." Zitieren
harfner Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Jawohl! Hier ist das Szepter! Zitieren
Nimphredil Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Jeah! Nun hab ich es doch mal geschafft! Ich hätte gerne in bestimmtes Zitiat mit "Stein" Zitieren
Eorl Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Baumbart in isengart: "Irgendwas und irgendwas, Stock und stein kann ich beherrschen, doch hier gilt es mit einem Zauberer fertig zu werden. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Nein, das ist leider nicht das gesuchte! Zitieren
Eorl Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Gimli in Rohan: "Drei Tage verfolgen wir sie! Ohne Rast und kein Anzeichen derer die wir suchen außer nacktem Stein." Gríma zu Saruman: "Der Außenwall ist aus festem Stein, doch gibt es einen kleinen Durchlass weiter unten. Nicht merh als ein Abflussschacht." Zitieren
Nimphredil Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 auch nicht. Es gibt wohl doch einige Zitate mehr als gedacht: also als kleiner tip: es ist aus "die Gefährten" Zitieren
harfner Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 "...in ihren Hallen aus STEIN!" Galadriels Prolog Zitieren
Nimphredil Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Leider auch noch nicht. Aber ich glaub an euch. Ist wirklich nicht schwer^^ Zitieren
Arothiriel Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Vielleicht Bilbo auf seiner Feier, als er den Hobbitkindern von den Trollen erzählt, dass sie so lange stritten, "bis die ersten Sonnenstrahlen über den Baumwipfeln auftauchten und sie alle zu Stein verwandelt wurden." Zitieren
Nimphredil Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 genau! Sehr schön! Du darfst weitermachen Zitieren
Arothiriel Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich nehme mir mal rasch das Szepter von Nimphredil! So, nun kann es weiter gehen: Nennt mir bitte jeweils 1 Zitat mit einer der 4 Himmelsrichtungen, also "Norden", "Osten", "Süden" und "Westen". Zitieren
harfner Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 :baeh: War schon! War schon! Hast selbst drauf geantwortet und gewonnen (November 2010)! Deine Antworten damals sind auch meine hier: "...Schatten im OSTEN!" Galadriel "...Weg im SÜDEN aus!" Gandalf "...in den WESTEN gehen." Galadriel "...Mordor vom NORDEN her!" Aragorn ;-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Och menno! Mir war auch so, als wenn wir das schon mal hatten und deshalb habe ich extra die Suchfunktion im Forum benutzt, konnte aber nichts finden. Aber wie dem auch sei, deine Antworten sind perfekt richtig, mein Freund, und deshalb geht das hübsche Szepter wieder in deinen Besitz über. Bitte schön! :merlin: Zitieren
harfner Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Danke sehr, liebe Freundin! Und nun bitte ein bestimmtes Zitat mit "hinein" Zitieren
Arothiriel Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Da fällt mir spontan Gollum ein, nachdem er Frodo zu Kankras Höhle geführt hat. Er sagt erst: "Da hinein!" Und etwas später, nachdem Frodo meint, dass er das nicht möchte: "Geh hinein oder geh wieder zurück." Zitieren
harfner Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Nein, noch nicht, liebe Freundin. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Vielleicht Aragorn in Helm Klamm. Als die Festung von den Orks gestürmt wird ruft Aragorn: "Hinein! Alle hinein!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.