harfner Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du weißt es halt immer! Hier Szepter. :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke schön! Nun hoffe ich, dass wir das nicht auch schon mal hatten. Also: Nennt mir bitte mindestens 4 Zitate mit "Zeitalter". Es dürfen auch gern mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) "...da das ZEITALTER der Menschen tosend untergeht..." Aragorn "...daß das vierte ZEITALTER in Mittelerde anbrach..." Frodo "...soll sich also das Schicksal unseres ZEITALTER(S) entscheiden!" Theoden "...das Jahr 3434 des 2. ZEITALTER(S)." Isildurs Aufzeichnungen "...als alle ZEITALTER der Welt allein zu..." Arwen "...was seit einem ZEITALTER nicht geschah!" Baumbart Bearbeitet 1. März 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Perfekte Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier ist unser tolles, frisch poliertes Szepter wieder für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke sehr! Und nun bitte "ich kann es" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Aragorn: "Ihr zieht bei weitem zu viel Aufmerksamkeit auf euch, Herr Unterberg. Ich kann es vermeiden gesehen zu werden, wenn ich will, aber ganz und gar zu verschwinden, ist eine seltene Gabe" (Die Gefährten) Bearbeitet 3. März 2012 von Anshelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nein, noch nicht richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Vielleicht Legolas am Ufer des Nen Hithoel: "Nicht das Ostufer bereitet mir Sorgen. Es ist eher ein bedrohlicher Schatten, der sich meiner bemächtigt. Irgendetwas zieht herauf, ich kann es spüren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein, noch nicht richtig, liebe Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vielleicht Gandalf auf Frodos Frage, ob der Ring in Bree sicher ist: "Ich kann es dir nicht sagen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also das Arothiriel falsch liegt, kommt so oft vor, wie ne Sonnenfinsternis, aber es kommt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aber auch hier liegt sie wieder richtig, ich glaub, eine Sonnenfinsternis ist häufiger, als daß sie falsch liegt! Hier Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 :D Vielen Dank! Und so geht es weiter: "Dick Bolger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich brauche ganz ganz dringend endlich die Long extendet version vom Hdr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bilbo auf seiner Geburtstagsfeier: "Der gute Dick Bolger. Schön euch zu sehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Perfekte Antwort, Nimphredil! Bitte schön, hier ist unser hübsches Szepter für dich. :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vermutlich viel zu einfach, aber zur Abwechslung gibts mal nen ganzen satz: "Ich werde mich ein wenig umsehen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt misch ich wieder mit. Aragorn auf der Wetterspitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 richtig! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bitte dran gewöhnen, das Szepter weiterzugeben! Und nun bitte "KANN MAN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Szepter wird immer weitergegeben. Nur wird es nicht jedesmal erwähnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wir warten also auf Arothiriel...? Hat sonst keiner Lust zu raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, ich bin auch wieder da! Nanu, was ist denn hier los? Verstorbenes Beinkleid, um nicht zu sagen Tote Hose? Hat den keiner Lust, harfners Rätsel zu lösen? Na gut, dann probiere ich mich mal an einer Lösung, von der es mal wieder mehrere Möglichkeiten gibt: Vielleicht der kleine hässliche Ork, der Merry und Pippin am liebsten bei der Rast essen würde, aber enttäuscht wird, weil sie lebendig bleiben sollen. Und so fragt er nur: "Lebendig? Wieso lebendig? Kann man mit ihnen spielen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 :knuddel: Willkommen zurück, liebe Freundin! Ist leider noch nicht das Gesuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke schön, für den netten Willkommensgruß, mein Freund. Dann versuche ich es mal mit Gandalf über Hobbits: "In einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen und doch können sie einen nach 100 Jahren noch überraschen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.