Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Danke schön!

Nun hoffe ich, dass wir das nicht auch schon mal hatten.

Also: Nennt mir bitte mindestens 4 Zitate mit "Zeitalter". Es dürfen auch gern mehr sein.

"...da das ZEITALTER der Menschen tosend untergeht..." Aragorn

"...daß das vierte ZEITALTER in Mittelerde anbrach..." Frodo

"...soll sich also das Schicksal unseres ZEITALTER(S) entscheiden!" Theoden

"...das Jahr 3434 des 2. ZEITALTER(S)." Isildurs Aufzeichnungen

"...als alle ZEITALTER der Welt allein zu..." Arwen

"...was seit einem ZEITALTER nicht geschah!" Baumbart

Bearbeitet von harfner

Aragorn: "Ihr zieht bei weitem zu viel Aufmerksamkeit auf euch, Herr Unterberg. Ich kann es vermeiden gesehen zu werden, wenn ich will, aber ganz und gar zu verschwinden, ist eine seltene Gabe" (Die Gefährten)

Bearbeitet von Anshelm

Vielleicht Legolas am Ufer des Nen Hithoel:

"Nicht das Ostufer bereitet mir Sorgen. Es ist eher ein bedrohlicher Schatten, der sich meiner bemächtigt. Irgendetwas zieht herauf, ich kann es spüren."

Hallo, ich bin auch wieder da!

Nanu, was ist denn hier los? Verstorbenes Beinkleid, um nicht zu sagen Tote Hose?

Hat den keiner Lust, harfners Rätsel zu lösen?

Na gut, dann probiere ich mich mal an einer Lösung, von der es mal wieder mehrere Möglichkeiten gibt:

Vielleicht der kleine hässliche Ork, der Merry und Pippin am liebsten bei der Rast essen würde, aber enttäuscht wird, weil sie lebendig bleiben sollen. Und so fragt er nur: "Lebendig? Wieso lebendig? Kann man mit ihnen spielen?"

Danke schön, für den netten Willkommensgruß, mein Freund.

Dann versuche ich es mal mit Gandalf über Hobbits: "In einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen und doch können sie einen nach 100 Jahren noch überraschen!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...