Finarfin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 zitat kommt entweder heut abends oder morgen... mal schauen ;) bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wat? Wieso nicht sofort? :schmacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 "morgen" ist auch schon bald um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und "übermorgen" auch! Hey Finarfin, Du willst doch nicht etwa zur :spassbremse: werden ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 sorry bin überraschend (eine woche früher als erwartet) am freitag früh zum zweiten mal vater geworden und habe deswegen ein bisschen was anderes zu tun gehabt ... aber jetzt bin ich ja da: "Mordor wird dafür mit Blut bezahlen!" viel sapß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) sorry bin überraschend (eine woche früher als erwartet) am freitag früh zum zweiten mal vater geworden und habe deswegen ein bisschen was anderes zu tun gehabt ... aber jetzt bin ich ja da: "Mordor wird dafür mit Blut bezahlen!" viel sapß WOOAAAAHHHHHHHHH!!!!!! ALLLES GUTTTEEE!!!! Ich wünsch dir und dein Kind lange Gesundheit. Zum Zitat: Ich glaub das ist das hier... Éomer: Theodred. Sucht des Königs Sohn! Soldat: Mordor wird dafür mit Blut bezahlen! Éomer: Diese Orks sind nicht aus Mordor. Soldat: Mein Herr Éomer, hier drüben! Éomer: Er lebt! Bearbeitet 6. September 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 da haste natürlich recht! und danke für die guten wünsche it's your turn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also weiter gehts Zitat: ...,"ich passe auf Euch auf." Viel spaß beim Rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) @ Finarfin Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit dem Nachwuchs! @ LinkeFaustMelkors Ich rate jetzt mal ohne die DVD erst raus zu suchen. Éowyn sagt es zu Merry vor der Schlacht auf den Pellenorfeldern. "Egal, was geschieht, bleibt bei mir. Ich passe auf Euch auf." Bearbeitet 6. September 2009 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ Arothiriel Richtig! Mach bitte weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Finarfin: Auch von mir herzliche Glückwünsche (natürlich auch an die Mutter) und ich wünsche euch viel Freude und tolle Erfahrungen mit euren Kindern, auch wenn's manchmal sicher schwer ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Juchhu, ich habe richtig geraten, wie schön! Dann will ich euch nicht länger warten lassen, also hier kommt das neue Zitat: ...Nur so ein Gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich rate mal ... Ist das Pippin, als er und Merry von Baumbart zur Nordgrenze des Fangorn gebracht werden und Pippin nach Süden will um an Saruman`vorbeizuschlüpfen´. Auf Merrys Wiederworte murmelt er dann :"...Nur so ein Gefühl..." ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Ich muss dich enttäuschen, Alestorm, aber das ist leider nicht richtig. Richtig ist aber, dass es ein Hobbit ist, der das sagt. Bearbeitet 8. September 2009 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sam zu frodo, 100%, weis aber nicht wo xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ Finarfin Die Personen stimmen, nur die Reihenfolge nicht. Dann stellst sich auch noch die Frage, in welcher Filmszene dieses Zitat vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 "Nur so ein Gefühl, ich glaube ich komme nie mehr nach Hause" (oder so ähnlich) sagt Frodo zu Sam, als sie mit Gollum an den zerstörten Königen vorbeikommen, im ehemaligen Königreich Gondor(Teil 3). Richtig????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Jawohl, richtig! Und damit bist du wieder dran, Lúthien Ar-Feiniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Jippih! Gibt's eigentlich auch das Szepter mal wieder??? Bei wem ist das liegengeblieben und warum?????? *hab ich das nicht letztens bei ebay im Angebot gesehen?* Zitat : " ... es ist ein wenig..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das Szepter wurde von Imrahil auf Seite 19 an LinkeFaustMelkors überreicht und von ihm nicht an dich weitergegeben. Also ist es immer noch im Besitz von LFM oder doch schon bei Ebay. Nun aber zur Antwort: Diese Worte sagt Gimli als er in der Hornburg das viel zu lange Kettenhemd anzieht. "Hätten wir Zeit, würde ich das Ding ändern lassen. Es ist ein wenig eng um die Brust." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sehr richtig Arothiriel!! War wohl doch zu einfach, oder die Szene bzw. die folgende ist bei den meisten zu gut im Gedächtnis geblieben. @ Fäustchen: Weitergeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Schön! Na, hoffentlich hat LFM das Szepter nicht schon verkauft. Neue Szepter sind in letzter Zeit immer so schwer zu bekommen. Neues Zitat: ...Wir verstecken ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das sagt jemand bei der Ratsversammlung über den Ring. Wer, das weiß ich nicht genau. Womöglich Gimli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Diese Antwort ist nicht richtig, Fioridur! Es stimmt, dass es jemand über den Ring sagt. Aber es ist nicht Gimli und die Worte werden auch nicht auf der Ratsversammlung gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dann ist es Bilbo in seiner Höhle zu Gandalf? Und Gandalf erklärt dann, dass es nicht möglich ist, auch nicht in der tiefsten Höhle oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.