Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo harfner, mein Freund, könntest du das bitte für mich übernehmen? Ich habe im Moment keine Zeit dafür. Du weißt ja, warum. 

Danke schön!!!!!!

:-)  :knuddel:

Bearbeitet von Arothiriel
Geschrieben

Na klar, liebe Freundin. Dann hier was ganz Einfaches: "Verzeiht"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind denn alle im Urlaub?

Hier mein Lösungsversuch:

Frodo zu Butterblume: "Ver​zeiht, der Mann in der Ecke, wer ist das?" 

Geschrieben

Theoden zu Grima?

"Du warst nicht immer so! Einst warst du ein Mann Rohans"

Geschrieben
Schau hier oft rein, habe meistens aber keine Ahnung. Dieses Mal wohl im richtigen Moment reingeschaut:

"I can't escape"
Geschrieben

Hmm... Pippin zu Gandalf auf 'nem Balkon in Minas Tirith: ...but waiting on the edge of one I can't escape is even worse.  

Geschrieben

Vielleicht Aragorn zu Éowyn, als sie ihm ihre "tolle" Suppe serviert.

Über Aragorns Gesicht, wenn er die Suppe kostet, könnte ich mich jedes Mal köstlich amüsieren. :-)  

Geschrieben

Vielleicht Pippin, als Merry ihn während des kleinen Übungskampfes mit Boromir lobt:

Merry: Gar nicht schlecht, Pippin!

Pippin: Danke

Geschrieben

Eventuell Gandalf zu Pippin, als dieser ihm einen Becher Wasser auf dem Balkon in Minas Tirith reicht, nachdem Gandalf einen Hustenanfall durchs Rauchen erlitten hat.

Geschrieben

Hm, vielleicht beim "Picknick" auf der Wetterspitze.

Pippin fragt, ob er noch Speck kriegen kann und Merry gibt ihm welchen. Dann sagt Pippin: "Danke."

Geschrieben

Hurra, richtig! Klasse gelöst. Bitte mach weiter, liebe Freundin!

Geschrieben

Hmm... müsste der gute alte Gollum sein in seinem Monolog/Dialog: "Sie hat Lust auf süßeres Fleisch- Hobbitfleisch!"  

Geschrieben

Danke sehr, liebe Freundin. Und jetzt bitte kräftig drauflos raten: ZWERGE (jawohl, es ist der Plural gesucht   :bengel:)

Geschrieben

Vielleicht Gimli bei ihrer Rast am Parth Galen: "Seit wann müssen Zwerge wieder zu Kräften kommen? Einfach nicht hinhören, junger Hobbit!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...