Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

Mhhh. Das ende von teil 2 läuft grad bei mir noch. Hab zwar jetzt nicht auf das Zitat geachtet, aber meinst du wirklich fast und nicht beinahe?

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

Dann hab ich das überhört. Mhhh weis denn sonst niemand die Lösung?

Geschrieben

Dann tippe ich mal auf Denethor, der zu Boromir sagt: "Sie sagen, fast im Alleingang hättest du den Feind bezwungen."

Geschrieben (bearbeitet)

König Theoden zu Grima Schlangenzunge: "Eure schröpfende Heilkunst hätte mich fast dazu gebracht auf allen vieren zu kriechen wie ein Tier!"

Bearbeitet von Helge
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein ZItat: richtiges echtes Elbenseil

Bearbeitet von Helge
Geschrieben

Danke, Helge. Und weiter: wartet

Findest Du, das das ein Zitat ist :kratz: . Das ist doch nur ein Wort.

Geschrieben

Ja, aber auch ein Wort kann hier im Quiz ein "Zitat" sein. Bitte raten!

Geschrieben

Vielleicht Gandalf zu Frodo in Bruchtal: "Die Gemeinschaft wartet auf den Ringträger." 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht Saruman zu Lurtz: "Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht, auf euch wartet Menschenfleisch!"

Geschrieben

Vielleicht Aragorn zu Éowyn in Meduseld, als sie zu Theoden will und Aragorn sie zurückhält: "Wartet!"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht Sam zu Faramir, als er die Hobbits gefangen nehmen will: "...Wartet, wir sind unschuldige Wanderer!"

Geschrieben

:anonym: Ich gestehe, daß ich über die Wochen hinweg halb vergessen habe, welches Zitat ich gemeint habe. Deshalb erkläre ich Arothiriel mit ihrem Vorschlag zur Siegerin.

Bitte mach weiter, liebe Freundin! :-O  ;-)

Geschrieben

Danke, mein Freund. Da ja niemand mit geraten hat, wird ja durch deine Entscheidung keiner benachteiligt, also kann ich ruhigen Gewissens hier weiter machen.

"fünf Zauberer"

Geschrieben

"Zusammen mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der fünf Zauberer?"

Saruman kurz vor seinem Tod.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...