Eldacar Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Ich wusste doch, dass ich an der Stelle heute erst vorbeigekommen bin. Ich denke auch es ist Gandalf am Grab von Balin. Zitieren
Elenriel Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Ja genau *klugscheiß* es heißt allerdings: ich hatte es gefürchtet Zitieren
Eldacar Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 ...aber es macht mich traurig. Viel Spaß damit Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Bei so nem Zitat denke ich automatisch an Sam. Evtl als sie die Elben beobachten? Zitieren
Eldacar Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Eventuell ist das eine Punktlandung. Glückwunsch. Du bist dran. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Nachdem ihr alle viel zu gut seid wollte ich eigentlich ein Bild posten - aber auf Amazon gibts die Filme derzeit leider nicht gratis also versuche ich es hiermit : "Was ist das?" Zitieren
Alcariel Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vielleicht Frodo als er den Ring auf dem Boden von Beutelsend auf hebt und Gandalf das fragt? Zitieren
Elda Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 "Das, mein Freund, ist ein Humpen!" (oder so) - als sie im Tänzelnden Pony sitzen und auf Gandalf warten. Demnach wäre die sprechende Person Pippin Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Keines ist das gesuchte Zitat. Boah da habe ich mir ja selber ein Ei gelegt. Da es so ein einfaches Zitat ist, muss ich natürlich nachschauen ob bei euren Zitaten das genauso vorkommt. Also Frodo sagt was ganz anderes und Pippin sagt "Was ist das denn?!" Zitieren
Silene Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Frodo fragt Gandalf in Moria als er Gollum das erste Mal bemerkt? Zitieren
Elenriel Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vor 18 Minuten schrieb Eldanor: Das, mein Freund, ist ein Humpen! er sagt das, mein Freund, ist ein Bierkrug. daran hatte ich auch zuerst gedacht und an der Stelle sagt er wirklich "Was ist das?" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Silene: Frodo fragt Gandalf in Moria als er Gollum das erste Mal bemerkt? Nein vor 8 Minuten schrieb Elenriel: er sagt das, mein Freund, ist ein Bierkrug. daran hatte ich auch zuerst gedacht und an der Stelle sagt er wirklich "Was ist das?" Pippin sagt "Was ist das denn?!" das gesuchte Zitat lautet aber lediglich "Was is das?" Kleiner Tipp: erster Teil! Zitieren
Alcariel Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vielleicht in Moria wo die Trommeln im Brunnen beginnen? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Auch nicht richtig. Dein erster Tipp war bisher irgendwie am nächsten - wenn auch komplett daneben Zitieren
Alcariel Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 dann bin ich raus! muss den Film wohl nochmal aufmerksamer ansehen!?? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vor 1 Minute schrieb Alcarin: dann bin ich raus! muss den Film wohl nochmal aufmerksamer ansehen!?? es ist eigentlich wirklich ganz leicht. Überlege doch noch bisschen an dem Teil von deinem ersten Löseversuch herum: "als er den Ring auf dem Boden" Zitieren
Elda Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Frodo, als er die Ringinschrift das erste Mal sieht? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Ok, dass es so schwierig ist. Ihr werdet euch alle an den Kopf fassen ich sage es euch. Wir stellen uns jetzt alle vor, wie wer nen Ring vom Boden aufhebt. Und nachdem es nicht Frodo ist ist es... *tadddaaa* wir haben die Lösung gefunden Zitieren
Eldacar Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Jetzt nimmst du es mir wirklich vorweg. Das ist Bilbo im Vorspann als er den Ring in Gollums Höhle findet. Zitieren
Elenriel Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 bilboooooooo an den vorspan hatte ich gar nicht gedacht... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Eldacar: Jetzt nimmst du es mir wirklich vorweg. Das ist Bilbo im Vorspann als er den Ring in Gollums Höhle findet. RICHTIG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.