Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Ende des ersten als Merry und Pippin Frodo sagen dass er zu ihnen kommen soll?

Geschrieben

Nein das ist falsch. Ist auch der falsche Teil :-)

Geschrieben

Richtig. Sam zu Frodo, dass er den Ring vernichten soll

Geschrieben

Entweder Gandalf oder die Orks zu Merry und Pippin? 

Geschrieben

Dann evtl die Orks zu Sam und Frodo, als sie sich als Orks verkleiden

Geschrieben

Der eine Ork zum anderen Ork, bevor sich Sam und Frodo dazugesellen? Der ruft ja da schon sowas :-)

Geschrieben

Sam zu Pippin und Merry, als sie auf "Herrn Frodo" landen, nach dem Diebstahl im Feld?

Geschrieben

Das war fies :-O

"We have work to do."

"Wir haben viel zu tun."

Geschrieben

Ich muss das jetzt allerdings selbst übersetzen und hoffen, dass ihr es erkennt:

Zitat

Und danach kommt es sogar noch besser!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Gimli am Ende des Ersten? "...übersäht mit messerscharfen Felsen. Und danach wird es sogar noch besser! Da erwartet uns eine stinkende Sumpflandschaft..."

Bearbeitet von Elenriel
Geschrieben

Also nicht sowas wie "was ist mit dem Elf Uhr Imbiss?".

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Gimli und Legolas nicht bei vier schon rumnölen :kratz:

Geschrieben

Ah! Dann ist es Pippin, als Merry ihn fragt wieviel Lembas er gegessen hat?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...