Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich könnt es ja ins Internet All werfen und wer's schnappt... Also ein neues Zitat: "er ist hier...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das sagt Legolas zu Aragorn, in Edoras, wo Pippin in den Palantir guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Jawoll, und damit darfst du das Szepter schnappen *Szepter vorsichtig hochwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 *Szepter vorsichtig auffang* Weiter gehts.... Zitat: "Aaah, nein!!!" Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 "Aaah, nein!!!" ??? hä??? Ist da wer oder was irgendwo reingefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Haha nein, kleiner Tipp es passiert im ersten Teil, und wird von einer männlichen Person gesagt bzw geschrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich rate mal: Es ist Gollum als er in Barad-Dur gefoltert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Oder Sam als er vor Beutelsend Frodo und Gandalf belauscht und entdeckt wird, "Aaah, nein!!! Verwandelt mich nicht!" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Arothiriel richtig! Alestorm leider falsch, nächste mal klappt es ^^ Ich gebe dir das Szepter Arothiriel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich nehme das Szepter dankend entgegen und lege es wieder vorsichtig in meine Mallornholzkiste. Hier kommt das neue Zitat: ...ein bisschen Medizin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) In Rohan. Pippin: Merry! Merry, wach auf! Mein Freund ist krank. Er braucht Wasser, bitte! Uruk-hai: Krank ist er? Dann bekommt er ein bisschen Medizin! Bearbeitet 24. September 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gratuliere! Deine Antwort ist richtig, LinkeFaustMelkors! *Mallornholzkiste-auf-Szepter-raus-Mallornholzkiste-zu* Hiermit überreiche ich dir das allseits begehrte Szepter mit einem ehrfurchtsvollen Knicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Und ich nehme es, dankend an! Und lege es in meiner Schatzkiste... Und weiter gehts: "suchen wir was zum Essen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das sagt Gimli zu Aragorn in Dunharg, nachdem Aragorn den Totenkönig zwischen den Felsen gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Richtig *kramt das Szepter aus der Schatzkiste* Bitte schön Arothiriel! Mach weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Oh, Danke schön! Und damit wird das Szepter wieder in der Mallornholzkiste verstaut. Und hier kommt ein neues Zitat: ...bist du der Schlimmste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ist das Gandalf als er mit Pippin schimpft ? "Von allen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!!!" Wenn das diesmal wieder nich stimmt sollte ich mir dringend mal wieder die Filme anschauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich sage mal, deine Antwort ist zu 99% richtig, Alestorm. Gandalf sagt eigentlich zu Pippin: "Von allen naseweisen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!" Aber ich bin gnädig mit dir und drücke mal ein Auge zu und überreiche dir hiermit feierlich das wunderschöne Szepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Alestorm! Wo bleibt das neue Rätsel?????????? :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Sorry hatte gestern viel zu tun Aber jetzt : ...halt das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das sagt Merry zu Sam, als er ihm einen Teil des geklauten Gemüses von Bauer Maggot in den Arm drückt. Merry: "Hier Sam, halt das mal!" Sam: "Sagt bloß, ihr habt euch an Bauer Maggots Gemüse vergriffen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Richtig Arothiriel Dann stell mal das nächste zitat P.S. Bevor ichs´s vergesse übergebe ich dir auch noch das Szepter damit es wieder in deine Mallornholzkiste hinein kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Danke schön, Alestorm! Ich nehme das wertvolle Szepter ehrfurchtsvoll entgegen und lege es gleich wieder in meine Mallornholzkiste. Hier nun das neue Zitat: Aber das ist jetzt vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Sagt das Smeagol zu Gollum in diesem Selbstgespräch, wo er Gollum wegschickt? (Seufz, bestimmt nicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Doch, oder? geht das nicht so: Gollum:"...ich habe uns gerettet, ich war dass. Wir haben überlebt nur wegen mir!" Smeagol:"Das ist jetzt vorbei..." Aber da fehlt das "Aber". MIST! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.