Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

In Rohan.

Pippin: Merry! Merry, wach auf! Mein Freund ist krank. Er braucht Wasser, bitte!

Uruk-hai: Krank ist er? Dann bekommt er ein bisschen Medizin!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors

Gratuliere! Deine Antwort ist richtig, LinkeFaustMelkors! *Mallornholzkiste-auf-Szepter-raus-Mallornholzkiste-zu*

Hiermit überreiche ich dir das allseits begehrte Szepter mit einem ehrfurchtsvollen Knicks.

Ist das Gandalf als er mit Pippin schimpft ?

"Von allen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!!!"

Wenn das diesmal wieder nich stimmt sollte ich mir dringend mal wieder die Filme anschauen ;-)

Ich sage mal, deine Antwort ist zu 99% richtig, Alestorm.

Gandalf sagt eigentlich zu Pippin: "Von allen naseweisen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!"

Aber ich bin gnädig mit dir und drücke mal ein Auge zu und überreiche dir hiermit feierlich das wunderschöne Szepter.

Das sagt Merry zu Sam, als er ihm einen Teil des geklauten Gemüses von Bauer Maggot in den Arm drückt.

Merry: "Hier Sam, halt das mal!"

Sam: "Sagt bloß, ihr habt euch an Bauer Maggots Gemüse vergriffen!"

Richtig Arothiriel

Dann stell mal das nächste zitat

P.S. Bevor ichs´s vergesse übergebe ich dir auch noch das Szepter damit es wieder in deine Mallornholzkiste hinein kann ;-)

Danke schön, Alestorm! Ich nehme das wertvolle Szepter ehrfurchtsvoll entgegen und lege es gleich wieder in meine Mallornholzkiste.

Hier nun das neue Zitat:

Aber das ist jetzt vorbei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...