Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ganz und gar nicht!

Oh, no, not at all.

Geschrieben

Merry oder Pippin als sie sich drüber unterhalten wie zufrieden Saruman aussieht nach dem Angriff der Ents?

Geschrieben

Um es mit den Worten von wem auch immer zu sagen: Nein, ganz und gar nicht!

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl dass einer von den Beiden (Gandalf oder Bilbo) das in der Szene nach Gandalfs Ankunft sagt, weiß aber nicht wann genau.

Geschrieben

Ja da hast du recht. Aber bisschen genauer muss es schon sein :-O

Geschrieben

hmmmm, ich bin mir nicht sicher aber vielleicht da wo Bilbo den Ring da lassen soll?

Geschrieben

Gandalf ist zu Besuch im Auenland, vor der großen Geburstagsfeier von Bilbo.

Bilbo: Stört es dich, wenn ich was esse?

Gandalf: Nein, ganz und gar nicht.

Geschrieben

Ja das ist absolut richtig 

Geschrieben

Hmm. Also zuerst habe ich an Merry oder Pippin gedacht mit den Ents. Aber ich glaube da sagt keiner sowas. Dann kam mir Gollum in den Sinn in einem Selbstgespräch. Aber da würde er nicht "er" sagen :kratz: bin noch am Rätseln 

Geschrieben

Mal sehen, was das Rätseln bis morgen bringt. Wenn nichts klappt, gebe ich mal einen Tipp.

Geschrieben

Hmm. Ich würde schätzen Aragon, Legolas oder Gimli irgendwo zwischen dem verbrannten Leichenhaufen und Gandalf :kratz:

Geschrieben

Er streicht mit dem Finger über ein besudeltes Blatt, leckt den Finger ab, spuckt aus und ruft dann 

Zitat

Orkblut! 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Alcariel:

Oh nein, das wirst du nicht! 

Das ist Sam, glaube ich, zu Frodo? Als Frodo mal wieder sagt, dass der Ring so schwer ist und er nicht mehr kann? :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...