Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber Sam zu Frodo? Ich bin ziemlich sicher, dass es Sam ist, aber vielleicht zu wem anders? :kratz: Zu Gollum eventuell noch...

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Dann muss ich mal scharf nachdenken! Irgendwas sagt mir dieser Satz aber ich komm nicht drauf

Geschrieben

Frodo zu Sam, als der sich ein Bier holen will, anstatt mit Rosie zu tanzen?

Geschrieben

Da hab ich doch wohl glatt vergessen ein neues Rätsel zu stellen. Hier ist es:

Sehr wohl, mein Herr.

Geschrieben

Hmm :kratz:

Ich kann mich nicht daran erinnnern wo ein Hauptcharakter sowas sagt, weil es so wirkt als würde es wer "untenstehendes sein", der was befolgen müsst. Müsste mehr jemand sein, der Befehle annimmt. Aber wer? Evtl Grima mal zu Saruman? 

Geschrieben

Nein nein und nein. Meri hatte aber natürlich schon den richtigen Gedanken.

Geschrieben

Es gibt nur wenige Gelegenheiten, zu denen Standesunterschiede ausdrücklich betont werden. Wenn es nicht Denethor ist, dann vielleicht Theoden?

Geschrieben

vielleicht wo Theoden nach seinem "erwachen" sagt: "bring mir mein Schwert!" und der Rohantyp (ich glaube Hama) das dann sagt?:kratz:

Geschrieben

Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Elenriel:

Ich glaube im dritten sagt das Gamling zu Theoden als sie alle fähigen Männer rufen sollen

Eldacar sagt, das ist richtig. Du bist dran.

Geschrieben

Warte kurz jetzt hab ichs selbst vergessen...

achjaaa, doch ja, ist richtig so

Geschrieben

Ich bin aber unsicher, wo genau das sein könnte. Da gibts so viele Optionen :anonym:

Geschrieben

Als er den Palantir "klauen" will?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...