Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oups

Bleib wo du bist!

Stay away!

Geschrieben

das ist doch Frodo als Aragorn auf dem Amon Hen auf ihn zu kommt weil er sich verabschieden will und Frodo denkt dass er ihm den Ring abnehmen will oder :kratz:

Geschrieben

Pippin zu den anderen Hobbits auf der Flucht vor den Reitern bevor sie zur Fähre kommen?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Irgendwas sagt mir, das ist beim Rat von Elrond. :kratz:

Geschrieben

muss grad selbst noch mal überlegen

nee

da sagt Frodo glaub ich den gleichen Satz aber das war nicht der den ich meinte

Geschrieben

Ok ich habe ein paar Stellen im Kopf. Die von Frodo war es ja schon mal nicht.

Aragorn? Als Theoden noch so meint "Warum sollten wir Gondor helfen, die haben uns auch nicht geholfen usw usw)

Geschrieben

Da ich dann weg bin quasi ne freie Runde

Ich wäre die gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!

I would have followed you, my brother, my captain, my king.

Geschrieben

Okay! dann streng ich mal mein Hirn für das nächste an! .biggrin.

"erschieß ihn!"

Geschrieben

Aragorn zu Legolas bei der Schlacht um Helms Klamm vor der Detonation des Walls?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...