Alestorm Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Stimmt, ohne den Tipp hätte es bei mir auch noch gedauert. Das neue Zitat: ... du meine güte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Der Spruch kommt mir bekannt vor, von früher, wenn ich mit meinen kleinen Kindern und noch 1,2 Freunden durch die Stadt ging... Du meine Güte, sind das alles Ihre? Fragt das nicht Bilbo bei seiner Geburtstagsfeier eine Hobbitfrau, die mit einem Rudel Kinder dort auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Oje, das ging schneller als ich gedacht hatte Bilbo sagt es etwas anders: "Du meine Güte, da wart ihr aber fleißig." aber das lasse ich natürlich trotzdem durchgehen. Da ich das Szepter auch nich bekommen hab, kann ich es leider nicht an dich weiterreichen :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Auweia! Schnell hole ich das geliebte, wertvolle Zepter aus meiner Mallornholzkiste und überreiche es an Lúthien Ar-Feiniel und entschuldige mich bei Alestorm von ganzem Herzen für meine Nachlässigkeit. Tut mir leid. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Tja, und weil ich grad noch da bin, gibt es gleich ein neues Zitat: "...aber das haben wir..." Und das Szepter muss sicher erst noch poliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Nachdem ich dir das Zepter erst vor kurzer Zeit überreicht habe, versuche ich es mir mit folgender Antwort zurück zu holen: Während König Theoden mit Aragorn und Co. durch die Hornburg geht, um eine geeignete Verteidigungsstrategie zu finden, sagte er: "Sarumans Horden werden plündern und brandschatzen, aber das haben wir zuvor erlebt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Tja, das war wohl zu leicht! *Szepter vorsichtig rüberwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Vielen Dank! Ich habe das Zepter mit sicherer Hand gefangen und es gleich wieder gut in meiner Mallornholzkiste verstaut. Hier nun das neue Zitat: ...geschah in jenem Moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Intro: Galadriel: Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Isildur, des Königs Sohn seines Vaters Schwert ergriff. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist total rischtisch, LFM! Ich überreiche dir hiermit das allseits geliebte Zepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Cool *Nimmt das Zepter* Soo weiter gehts. Zitat: "Nein! Nicht! Niemals!" Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Meine Jagd nach dem Zepter geht weiter. Das sagt Sméagol im (Selbst)Gespräch mit Gollum. Gollum sagt: "Was sagt es, mein Schatz, mein Lieber? Verliert Sméagol jetzt die Nerven?" Und Sméagol antwortet: "Nein! Nicht! Niemals! Sméagol hasst garstige Hobbits. Sméagol sieht sie am allerliebsten tot." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jupp da hast du Recht Arothiriel! ;) Schwupps! *Wirft das Zepter rüber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Oh, welche Freude, ich habe das Zepter wieder! Juchhu! Hier ist also das neue Zitat: ...Ich hab jetzt genug... Viel Spaß beim Suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ...von diesem ständigen Rumgereichtwerden!" sagt unser S-Zepter (Ich geh'ja schon raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Unser Zepter sagt das zwar nicht, aber deshalb brauchst du doch nicht gleich zu gehen, Fioridur. Bleib ruhig noch ein Weilchen und rate mit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Nanu, nach über einem Tag noch kein weiterer Lösungsversuch? Also hier kommt ein kleiner Tipp: Das Zitat wird im 3. Teil von HdR von einer kleinen Person gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jetzt hat sich das S-Zepter aber gut erholt! Ich hätte gern folgenden Tipp: Heißt das nächte Wörtchen "von/vom" oder ist es ein Partizip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Das nächste Wort im Zitat ist "davon". Der Kleine sagt das zu seinem großen Freund, als er hinter ihm auf einem weißen Pferd sitzt. Wenn dieser Tipp jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich noch mit euch machen soll, damit ihr das Zitat erratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Kleiner = Gimli (aber lasst ihn das bloß nicht hören) "Freund" = Legolas Und Gimli hat genug von dem Geschwätz Sarumans und möchte, dass sein Freund diesen vom Turm schießt. Ziemlich am Anfang des 3. Teiles ...einen Pfeil direkt ins Maul.. lautet die Aufforderung an Legolas nach dem hier gesuchten Zitat. Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Lúthien Ar-Feiniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Juchhu! Lúthien Ar-Feiniel hat endlich die richtige Antwort gefunden. Hiermit übergebe ich das Zepter mit einem ehrfurchtsvollen Knicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also mal ehrlich: So schwer war das nicht, vor allen Dingen nach den Tipps! Auf ein Neues: Es ist lange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das sagt König Theoden zu Aragorn, als sie auf dem Weg nach Helm Klamm Eowyn und Gimli beobachten, nachdem Gimli vom Pferd gefallen war und Eowyn darüber lacht. "Es ist lange her, dass ich meine Nichte lächeln sah." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sehr richtig !! Und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jippiie Darf ich büddde, büddde das hübsche Zepter wiederhaben? Ich finde das sooo toll. Hier ist das neue Zitat: ...ihr seid Orkspitzel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.