Haldin Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 nö, das mein ich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Frodo: Los kommt. Torwächter: "Wo wollt ihr hin?" Frodo:Ins Gasthaus zum Tänzelnden Pony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haldin Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 richtig LinkeFaust *das Zepter überreicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Juhuuuuuu Weiter gehts : "Einen Anderen gibt es nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Das könnte auf dem Caradras sein, als sie beschließen, umzukehren und überlegen, welchen Weg sie jetzt nehmen können, untendurch oder außen rum - "einen anderen gibt es nicht." (Sicher wieder falsch) Bearbeitet 23. Mai 2009 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Oder das Gespräch zwischen Aragorn und Elrond: Aragorn: "Ich will diese Macht nicht.Ich habe sie nie gewollt." Elrond: "Du bist der letzte deines Geblüts.Einen anderen gibt es nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 @Fioridur so leid es mir tut leider falsch. @Nessa richtig mach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 *freu* "...Männern und Pferden..." Bitte wer zu wem,wo und noch ein bisschen vervollständigen 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich möchte auch mal wieder vorbeischauen! Also ich tippe auf Aragorn, Gimli und Legolas auf den "Pfaden der Toten." Legolas: "Ich sehe Gestalten von Männern und Pferden..." Gimli: "Wo?" Legolas: "... bleiche Banner wie Wolkenfetzen, und Speere aufragen, wie Winterdickichte in einer nebligen Nacht. Die Toten folgen uns. Sie wurden gerufen." Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Na, das war doch erst dran auf der letzten Seite des alten threads? Also ein bisschen mehr Abwechslung möchte schon sein... Und: Linke Faust, du musst mich nicht immer bedauern, für mich ist die Hauptsache, dass mir überhaupt was dazu einfällt. Irgendwann ist es auch mal wieder das richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Na, das war doch erst dran auf der letzten Seite des alten threads? Also ein bisschen mehr Abwechslung möchte schon sein... Sorry! *duck* Ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv und hab nicht auf die letzten Seiten geschaut! @ Imrahil: Stimmt natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 na, immerhinfür 8 Tage reicht mein Gedächtnis noch! Das ist doch schon was, gell, Freund Linke Faust! Bin schon gespannt auf dein nächstes, Imrahil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na liebe Fioridur dann will ich dir mal deine Spannung nehmen! Hier das nächste. "Gwennin in enninath......!" Wer, wo, wann zu wem und die Übersetzung bitte. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Arwen zu Aragorn in Bruchtal (Die Gefährten). Aragorn: Nauthannem i ned ôl reniannen. Übersetzung:Ich dachte ich würde in einem Traum umherirren. Arwen:"Gwennin in enninath." Ú-arnech in naeth i si celich. Renich i beth i pennen? Übersetzung: Lange Jahre sind vergangen. Du hattest nicht die Sorgen die du jetzt trägst. Erinnerst du dich an das was ich gesagt habe? Ach Fioridur ich will dich nicht beleidgen falls du das so aufgefasst hast. ;-) Bearbeitet 26. Mai 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sehr schön geantwortet! Dann mach mal bitte weiter LinkeFaustMelkors. Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gut dann mach ich mal weiter. Wer, wann, wo "Rede!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also elbisch kann ich außer mae govanen gar nicht. Nein, LFM, ich bin nicht beleidigt, ich finde es nett, dass du so ein bisschen besorgt um mich bist. "Rede" könnte Gandalf zu Sam sagen, nachdem er ihn durchs Fenster in Frodos Höhle gezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Aso dann ist ja gut . Ne das meinte ich nicht . Also weiter machen ... :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bin wieder da!! Das könnte die Szene sein wenn Pippin in den Palantir geschaut hat und dann ganz weggetreten ist und Gandalf ihn dann schüttelt und anherrscht: ... Leider hab ich die DVD grad nicht zur Hand zum nachschauen und genauen Wortlaut raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ist richtig mach weiter. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hurra!! Schnell das ....Glitzerdings auf das Samtkissen legen... Neues Zitat: "...die ihr mit ... Ist extra knapp gehalten, weil's sonst zu einfach wird für euch Profis!! :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) *auch mal wieder mitmacht* "Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Euch, die ihr mit ihm geht, wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt weiter zu gehen, als ihr wollt. Lebt wohl und *blablabla* Ach ja: Elrond :-O Bearbeitet 27. Mai 2009 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, das von Merry müsste stimmen. In der SEE kommt dann die tolle Stelle mit meiner absoluten Lieblingsmusik ,und kurz danach gehen sie dann von Bruchtal raus und Frodo fragt Gandalf nach dem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 @Merry: Jawohl, sehr richtig (bis auf das *blablabla*, das ist auf meiner DVD nicht drauf*grins* ) Bitte weitermachen! @Ordwergar: Gehört auch zu meinen Lieblingsszenen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Judelihuddeli: "We make for the Gap of Rohan!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.