Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm...ein allerletztes Mal, sagt Theoden bevor er mit Aragorn aus der Hornburg reitet um die Uruk-hai zu vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Oder ist es Bilbo als er Frodo sein Mithril-Hemd übergibt und den Ring sieht, den er gern "...ein allerletztes Mal." in der Hand halten möchte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast AmonAmarth Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lúthien Ar-Feiniels Antwort ist die Richtige. *Szepter überreich* Auf ein Neues! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jep.. Mhhh, ...ich kann nicht... *Szepter versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Evtl. Gimli: "Ich kann nicht so weit springen. Du musst mich werfen..." :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich denke, es ist die Stelle, wo Gollum und Frodo vor Kankras Höhle stehen und Frodo sagt, dass er jetzt dort nicht hinein gehen möchte. Darauf meint Gollum, Frodo solle hinein gehen oder wieder zurück und da sagt Frodo: "Ich kann nicht wieder zurück." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @Meridoc: Leider falsch @ Arothiriel: Richtig!! *Kram, wühl, such* Ah--voilá ein Szepter :merlin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Na, das ist doch sehr erfreulich. Und schon verschwindet das schöne Zepter wieder in meiner Mallornholzkiste. Nun, dann kommt hier das neue Zitat: Oh nein! Das wirst du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Das hört sich an nach Sam zu Gollum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein, das ist leider nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich würde auf die Stelle Tippen wo Frodo allein über den Anduin und weiter nach Mordor will und Sam sagt Oh nein! Das wirst du nicht! und schwimmt hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nein, Alestorm, das ist leider auch nicht richtig. Die Worte werden mit einem Lachen ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nanu? Noch kein weiterer Versuch? Nun, dann kommt hier noch ein kleiner Tipp: Das Zitat wird in einer fröhlichen Szene gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja verflixt! So ein langes Zitat und wir kriegen's nicht raus? Ist der Sprecher ein Hobbit? ist der "Empfänger" ein Hobbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, der Sprecher und der Empfänger sind jeweils ein Hobbit. Und beide wurden im Laufe der Rumraterei hier schon genannt. Kleiner Tipp: Das Zitat wird im 1. Teil von HdR gesprochen und ziemlich weit vorne. Na, wenn es jetzt nicht zu erraten ist!!!! Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Jetzt hab' ich es! Ich habe an der falschen Stelle gesucht, aber ich dachte schon, dass es mit Rosie zu tun haben könnte. Also: bei Bilbos Fest.Sam: Ach, ich denke, ich trinke lieber noch ein Bier. Frodo: Nein! Das wirst du nicht! Und dann gibt er Sam den entscheidenden Schubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Tataaa!!! Tusch für Fioridur! Es ist genau die Stelle, die gesucht war. Gratulation, Fioridur, ich überreiche dir hiermit das wundervolle Zepter und verabschiede mich für die nächsten 3-4 Wochen, denn ich fahre zur Kur. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Rätseln. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 :bounce: Ha! Schon den ganzen Tag wusle ich um meinen frischgeputzten Voltaire herum und warte, bis es endlich kommt, das strahlende... Und damit ich es nicht gleich wieder hergeben muss, schaue ich auch erst morgen wieder hier rein. Schöne Kur, Arothiriel! Jetzt das neue: "Warum machst du das?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke, Fioridur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Noch keine Antwort? KeineR da oder braucht ihr einen Tipp (was ich fast nicht glauben kann)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ist es vielleicht Frodo, nachdem Sam Gollum "Stinker" genannt hatte ? Frodo: "Warum machst du das?" Sam: " Was?" Frodo: "Warum gibst du ihm diese Namen?!?" Sam: "Ganz einfach: Weil er genau das ist !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :daumen: Bingo! Ist zwar nicht ganz wörtlich, aber es ist genau die Stelle.Dank dieses , überflüssigen Umbaus durfte das S-Zepter jetzt zwei Tage bei mir verweilen, hiermit sei es dir zu treuen Händen übergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hey, Alestorm! Nicht auf dem S-Zepter sitzenbleiben! Nächstes Zitat einstellen!!!! :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Tut mir wirklich leid das das hier so lange gedauert hat. Hier also das neue Zitat : ...wenn das mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Kann es vielleich sein dass, das nächste Wort "schiefgeht" oder "schiefgehen kann" heißt? Mir liegt es auf der Zunge... :-0 Bearbeitet 6. November 2009 von Valyanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.