Alestorm Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Als nächstes kommt nicht "schiefgeht" oder "schiefgehen kann" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Da anscheinend niemand drauf kommt geb ich mal einen Tipp: Das Zitat stammt aus "Die Gefährten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ohhh nein. Also das ist ja wirklich kein kurzes Zitat und trotzdem komm ich nicht drauf. Vielleich so ähnlich wie... Na wenn das nicht Gandalf ist. oder... Wenn das nicht Frodo Beutlin ist. Also irgenwie so in der Art, dass eine Person gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal noch einen Tipp : "Wenn das mal nicht..." wird von einem Hobbit gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Siehste, es gibt doch noch jede Menge schwierige Zitate! Und da wollten manche schon dieses wunderbare Spiel hier aufgeben... Also sagt das ein namentlich nicht bekannter Hobbit in Bezug auf eine der bekannten Figuren? Aber das hat ja eigentlich Valyanna schon gefragt. Geht es um eine Sache? So wie: wenn das mal nicht ein sowieso-Tabak ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ouch manno. Wenn man Arothiriel braucht ist sie nicht da. *g* Wenn du das hier liest Arothiriel,, dann sag ich dir jetzt das wir unbedingt deine Hilfe brauchen. Ich komm einfach nicht drauf... :wut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Noch immer nichts? Noch ein Tipp : Dieses Zitat ist in einer neuen Szene, also aus der SEE. Bearbeitet 10. November 2009 von Alestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Willst du meine Frage nicht beantworten? :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also so etwas wie.. Na wenn das nicht Gandalf ist. oder... Wenn das nicht Frodo Beutlin ist. ist es nich. Frage beantwortet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ka wie sein Name ist. Ist aber im Grünen Drachen die Szene gel? Es sollen jetzt n´paar seltsame Gestalten durchs Auenland ziehen. Zwerge und andere Dinge, auch nicht richtig schmecken. "Wenn das mal nicht nach Krieg riecht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 LinkeFaustMelkors hat´s geschafft. Er ist jetzt dran. *Zepter wiederwillig rüberwerf * Ich glaub so lange hat sich noch keins meiner Zitate gehalten. Mal sehen wie das nächste wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Har Har Har Danke *Zepter weglegt*... Weiter gehts: "....oder Schnee,...." Viel Glück! Bearbeitet 11. November 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Na endlich wurde das schwierige Rätsel von Alestorm gelöst... Und schon kommt das nächste schwere. Kann ich davon ausgehen das nach dem Komma ein aber, oder, denn... steht? Also im Buch steht. Legolas: "...und zum laufen über Gras, Laub oder Schnee, nehmt einen Elb." Aber wahrscheinlich ist das ja im Film nicht so... Bearbeitet 11. November 2009 von Valyanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nein es kommt ein anderes Wort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Öhmm ja keiner hat hier ein Plan wa? Es kommt im ersten Teil vor, und wird von jemand männliches gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Immer noch nichts? Also die Stelle kommt in ein Lied vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Macht hier überhaupt noch einer mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nachfragen: gesungen oder rezitiert? Englisch/deutsch oder elbisch? Wer singt denn im ersten Teil? Außer Bilbo fällt mir da keiner ein. Doch, Merry und Pippin in der Kneipe auf dem Tisch. Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Richtig Fioridur! Merry und Pippin:(singen) He, he, he! An die Buddel geh. Heil dein Herz, ertrink dein Weh. Falle Regen oder Schnee, lang ist der Weg, den ich noch geh.Zärtlich klingt des Regens Laut und das Rieseln des Baches im Wiesenkraut. Doch nimmer tut Regen und Bach so gut, wie´s ein Krug Bier diesem Tuk dort tut!Du machst weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Wie, wo, was ist los? Schon wieder das herrliche S-Zepter in meinem Voltaire? Waaahnsinn! Zitat neu: Oder etwa nicht? Bearbeitet 18. November 2009 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Merry zu den Ents. "Aber ihr seid Teil dieser Welt ... oder etwa nicht?" Bearbeitet 19. November 2009 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hier bitteschön: das S-Zepter! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 *hmm* da soll einem noch was einfallen... " I've put this off for far too long" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auf englisch? Das ist ja fies......*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab gedacht, dass Deutsch zuuu einfach ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.