Valyanna Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das sagt Bilbo im 1. Teil bei seiner Geburtstagsrede als er verkündet das er nun geht. Bilbo: "I have put this off for far too long." DEUTSCH: Bilbo: "Ich habe es viel zu lange vor mir hergeschoben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Si, certo. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ohhh, toll! *Zepter vorsichtig hinleg* OK, dann machen wir mal was leichtes zum ausruhen. "Und dann siehst du es." Ich hoffe das mir nicht wieder so ein Missgeschick wie letztesmal passiert.*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gandalf zu Pippin: Gandalf: "...Und dann siehst du es" Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?" Gandalf: "Weisse Strände..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Genau! *Zepter such* *Zepter übergeb* Na dann ma los. Ich finde das übrigens wunderschön wie Tolkien (Gandalf) den Tod beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Super. Dann nochmal was auf Englisch: "Here, XXX, hide here" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Oh mein Gott. Ist "XXX" ein Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja. Hab gedacht, nehm den mal raus, kann ihn bei Bedarf ja auch wieder reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ist das die Stelle, wo Frodo sich allein auf den Weg macht? Merry und/oder Pippin rufen dann: Here, Frodo, hide here! Aber Frodo schüttelt nur leicht den Kopf und geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Jo, richtig. Ist halt doch nichts zu schwierig Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wahnsinn, ich werde ja auf meine alten Tage immer besser! Habe aber auch erst vor kurzem wieder meine jährliche HdR-Filmschau gemacht. Also her mit dem S-Zepter, und hier das neue: Sieh mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Maximus zu Luzilla ... Gandalf zu Pip? "Sieh mich an. Was hast du gesehen?" "Einen weissen Baum, da war ein weisser Baum in einem Hof aus Stein, er war tot, die Stadt brannte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Na, dann behalte das S-Zepter gleich mal, nicht dass es von dem rasenden Hin und Her noch Schaden nimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 :-) auch nicht schwer: "Amon Din!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Haaa!!!! Jetzt schlag ich zu!!! Gandalf: Amon Din! Soldat: Das Leuchtfeuer von Amon Din ist entzündet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jooo irgendwie fällt mir nix schwieriges mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann versuche ich es mal schwerer zu machen Zitat: "Oh, das ist gut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sagt das Gandalf zu Aragorn? Aragorn: "Er ist nicht allein. Sam ist bei ihm." Gandalf: "Oh, das ist gut. Ja das ist sogar sehr gut." Nicht ganz richtig zitiert, aber wenn das richtig ist fress ich en Besen... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ne ne das meinte ich nicht Weiter machen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wenigstens muss ich jetzt kein Besen verspeisen.*g* Aber kanns sein das es vom Ansatz her schon ganz nah ist, oder meinst du wirklich was völlig anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein was ganz anderes ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich melde mich auch mal wieder! Ist es das hier: Gandalf: Etwas ist im Begriff zu geschehen, das seit der Altvorderenzeit nicht geschehen ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie stark sind. Gimli: Stark? Oh, das ist gut. Gandalf: Also hört mit der Ärgerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind in Sicherheit. In der Tat sind sie es mehr, als du es bald sein wirst! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ Imrahil Jepp richtig du machst weiter, ich geb dir das Zepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imrahil Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hm? Könnte auch mal wieder poliert weden das Szepter. So, was neues: "Dann gibt's keinen....... Ich halte das Szepter schon mal übergabebereit! Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Halli, Hallo, ich bin wieder da und spiele auch gleich wieder mit. Also ohne die DVD extra rauszukramen rate ich jetzt mal: Das sagt Sam zu Gollum auf der Treppe von Cirith Ungol. Mal sehen ob ich es noch auswendig zusammen kriege: Sam sagt: "Sollte ich riechen, dass was nicht stimmt, sollte sich ein Härchen in meinem Nacken sträuben, dann war's das. Dann gibt's keinen Schleimer (Schleicher?) oder Stinker mehr. Dann bist du tot." Naja, so oder so ähnlich sagt er es jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.