Imrahil Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 @Arothiriel Das habe ich gesucht. Bitte mach weiter. *Szepter huldvoll überreich* Imrahil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich danke dir, Imrahil, und nehme das Zepter ebenso huldvoll entgegen. Und schwuppdiwupp, rasch in die Mallornholzkiste damit. Hier also mein neues Zitat für euch: ...Holz und Wasser, Stock und Stein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Baumbart zu Gandalf: "Oh, Meister Gandalf, ich bin froh über euer Kommen, Holz und Wasser, Stock und Stein kann ich beherrschen, doch hier gilt es mit einem Zauberer fertig zu werden, eingesperrt in seinem Turm." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ach Arothiriel, auch wieder da. Mir kam es schon irgendwie spanisch vor, dass du ni mehr mitgerätselt hast, aber das hatte ja so wie ich es verstanden habe einen grund. Naja, schön das du wieder dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 @ Valyanna und alle anderen Ich freue mich auch, wieder bei euch zu sein. Es macht viel Spaß mit euch zu spielen. @ Meriadoc Brandybuck Deine Antwort ist vollkommen richtig. Ich gratuliere dir und überreiche dir ehrfurchtsvoll das wunderschöne Zepter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 :-) "Hurtig, hurtig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich hab zwar keine Ahnung, aber das klingt irgendwie nach Gandalf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Jaaaa, die Person stimmt schon mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mit diesen Worten treibt Gandalf Pippin zur Eile an, nachdem Pippin in den Palantir geschaut hat und Gandalf ihn nun auf Schattenfell von Edoras nach Minas Tirith bringen will. Auf dem Weg zum Pferdestall sagt Gandalf: "Von allen naseweisen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste! Hurtig, hurtig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Richtig :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Da Meriadoc Brandybuck das hübsche Zepter noch eine kleine Weile bestaunen möchte, mache ich eben ohne diese wertvolle Kostbarkeit weiter. Hier kommt mein Zitat: ...keine Verwendung dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gimli: Ich hb jetzt genug davon! Mach Schluss mit ihm, ein Pfeil direkt ins Maul! Gandalf: Nein! Komm herunter, Saruman! Dann wird dein Leben verschont! Saruman: Spar dir dein Gnade und dein Mitleid. Ich habe "keine Verwendung dafür"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na, das ist ja sooo was von richtig, LinkeFaustMelkors! Gratulation! Hole dir rasch das hübsche Zepter von Meriadoc Brandybuck und dann denk dir ein tolles Zitat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ok! Hmmm ahhja hier: "Hier gibt es nichts......" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich könte schwören, dass das vielleicht ein hobbit sagt, in Mordor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich würd auf Gimli in Rohan, als sie nach den beiden Hobbits suchen, tippen. "hier gibt es nichts als kargen Fels,...." oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Nene beide falsch weiter machen. Tipps kommen später ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Elrond zu Arwen "Arwen, hier gibt es nichts für dich, nur ... den Tod" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Elrond zu Arwen "Arwen, hier gibt es nichts für dich, nur ... den Tod" Und das ist.......RICHTIGGGG : D :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jipiiii: Well, that should please him. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bitte, lieber Nikolaus, rück' 'nen Tipp schnell für uns raus! /X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 oh, ganz vergessen, dass ich da noch dran ist. Ich sag mal einfach Teil 1 :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Tja, wenn keiner will, dann probiere ich jetzt mein Glück mit folgender Antwort: Das sagt Gandalf zu Frodo, als er zu Beginn des 1. Teils auf seinem kleinen Wagen in Hobbingen einfährt. Gandalf: Hmm, now well that should please him, hmmm. Frodo: Half the Shire's been invited. Gandalf: Good gracious me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Yes :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Oh, wonderful! Nun, dann habe ich hier für euch ein neues Zitat: ...Er war tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.