Gast Nicatlon Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ist das in Helms Klam? Dieses "Spiel" zwischen Gimli und Legolas, wer mehr Orks getötet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Pippin zu Gandalf? G: "Sieh mich an. Was hast du gesehen?" P: "Einen weissen Baum, da war ein weisser Baum in einem Hof aus Stein, er war tot, die Stadt brannte." G: "Minas Tirith, hast du das gesehen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ Nicatlon Leider nicht richtig. Aber nicht aufgeben! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. @ Meriadoc Brandybuck RICHTIG! Du bist dran. Wo das schöne, wertvolle Zepter aber abgeblieben ist, weiß ich nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass es zuletzt bei dir verweilte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Zepter? *hüstel* Welches Zepter *hüstel* *langsam hinterm Rücken versteckt* Und weiter gehts: "...in dieser dunklen Stunde ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das hört sich irgendwie nach Gandalf an... Vielleicht als er zu Denethor geht. Ich komme mit Kunde und auch mit Rat zu euch in dieser dunklen Stunde! oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Richtig :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich nehme auch mal was Englisches: There is only.... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bekommen wir nen klitzekleinen Tipp? *Hündchenblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hmm.... Das Zitat kommt aus dem ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Gandalf: "There is only one Lord of the Ring, only one who can bend ..." :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 That´s right! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Super. Dann mal wieder ein anderes Rätsel. Was wird auf dem Bild gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Aragorn: Ich wäre bis zum Ende mit dir gegangen bis in die Feuer Mordors hinein. Frodo: Ich weiß kümmere dich um die anderen, besonders um Sam er wird es nicht verstehen. Aragorn:Geh!! Bearbeitet 14. Dezember 2009 von LinkeFaustMelkors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Richtig Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Darf ich auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Klar. Jeder neue Mitspieler ist willkommen. Wenn LinkeFaustMelkors seine neue Frage gestellt hat, rate einfach mal drauflos! Viel Glück. (Versuchs doch auch mal dein Glück in "Gollums Rätselhöhle") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @Azoa wie Alestorm achon sagte, jeder neue Mitspieler ist willkommen. Dann mal weiter ach und Meriadoc Brandybuck Zepter nicht vergessen mir zu übergeben . Zitat: "Was passiert hier?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Merry in Fangorn. Der Baum greift Merry und Pippin. Pippin: Es hat mein Bein Merry: Was passiert hier. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Azoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Richtig du darfst weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich nehme das S-Zepter an. Zitat: Da hinein! Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Azoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Verdammt!!! Es liegt mir auf der Zunge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das sagt... ich glaube Gandalf (oder Aragorn), als der riesen Tintenfisch kommt und sie angreifen will. Gandalf: "Da hinein!" Und dann wird Frodo von der Bestie wieder rausgezogen. Und alle müssen ihn retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Tut mir leid Valyanna. Diese Antwort ist nicht richt, versuche es doch nochmal. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gollum zu Frodo Gollum: Da hinein. Frodo: Was ist das für ein Ort? Gollum: Der Herr muss jetzt hineingehen in den Tunnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist richtig Merry. Zepter übergeb... du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.