Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 :-O Dann noch mal eines in der vorherigen Form. Nicht schwer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Theoden: "Soweit ich mich erinnern kann, war Theoden nicht Aragorn König von Rohan." Gandalf: "Und wie lautet des Königs Entscheidung?" @Merry: Das ist echt eine colle Idee mit den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das zitat lautet: Theoden: Ich weiss was ihr von mir erwartet, doch ich will kein vermehrztes leid unter meinem Volk ich will keinen offenen Krieg riskieren. Aragorn: Offener Krieg steht euch bevor, ob ihr ihn riskieren wollt oder nicht. Theoden: Soweit ich weiss war Theoden und nicht Aragorn König der Mark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke Valyanna. Ist aber nicht meine Idee, ist früher öfters so gehand habt worden. Beide sind an der richtigen Stelle, ich wollte aber vor allem die Sätze: Theoden: ... ich will keinen offenen Krieg riskieren. Aragorn: Offener Krieg steht euch bevor, ob ihr ihn riskieren wollt oder nicht. Und deshalb geb ich das Zepter zurück an Azoa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hätt ich doch noch weiter vorspulen müssen.xD @Azoa: Wow, wie schnell du dich hier hocharbeitest ist ja unglaublich. Bist bestimmt schon ganz lange "Herr der Ringe"- Fan, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Äm.... Keinen Winterschlaf halten. Neues Zitaaaaaat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 zitat: folg nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gollum zu den Hobbits in den Totensümpfen!? Folg nicht den Lichtern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das ist richtig du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich nehme mal wieder was Englisches: It won´t be... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 N' Tipp, bitte? :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Person die es sagt, ist klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo zusammen! darf ich auch mitmachen? ich weiß die lösung glaub ich: "IT WON`T BE LONG NOW. HE WILL SOON BE READY..." sagt GOLLUM zu sam und frodo in ithilien, als sie kauernd die vorrübermarschierenden haradrim beobachten, bevor faramir und seine ranger diese angreifen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Richtig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 super. dann muß ich weitermachen? hier ist es: "KANNST DU DEN...?" hoffentlich nicht zu einfach und noch nicht dagewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Kriegen wir schon einen Tipp? Weil Weihnachten ist...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ok.: an dieser szene sind nur zwei personen beteiligt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaube die Antwort ist Sam zu Frodo: Kannst du den Boden sehen, Herr Frodo? Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Azoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bravo AZOA ! richtige antwort, Du bist dran! ich schlürf jetzt noch was weihnachtssekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ich danke schön, hier ist das nächste rätsel. Zitat: ab softort... Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Azoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ugluk: "ab sofort steht wieder fleisch auf dem speiseplan!" (am rand von fangorn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 das ist richtig. du bist an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 prima. hier wieder was: "aber wir..." . viel spaß beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ist vielleicht doch ein bisschen kurz, das Zitat? Bitte Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hier zwei tips: zitat erweitert: "ABER WIR HABEN..."; zwei personen beteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.