Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hm ich versuch mal:

Saruman: Dein Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt.

Gandalf: Aber wir haben trotzdem noch Zeit, Zeit genug, Sauron zu bezwingen, wenn wir schnell handeln!

leider nicht richtig, AZOA (VALYANNA zitiert gollum richtig, aber das kann es also nicht sein... pf_smilie_1.gif ). jetzt der entscheidende tip: es handelt sich sozusagen um eine "balkonszene", aber mit "romeo und julia" haben die beiden beteiligten wahrlich gar nichts zu tun pf_smilie_6.gif ...

In minas thirith Pippin: Aber wir haben den Weißen Zauberer das muss doch zu was gut sein... Was ist Gandalf? Gandalf: Noch hat Sauron seinen tödlichsten Diener nicht enthült, er wird Mordors Streitkräfte in Krieg anführen, der Hexenkönig von Angmar.

Bearbeitet von Azoa

hallo zusammen! ich wünsche erstmal allen ratern ein gutes neues jahr 2010 daumen.gif !

und hier das nächste zitat: "KEINER VON UNS..." pf_smilie_23.gif

ist glaub, das ist einfach pf_smilie_1.gif ... viel spaß!

*vorsichtig um die Ecke schau*

Bin auch mal wieder da! :party:

Zitat: Elrond während der Versammlung sagt es nicht (jedenfalls nicht auf meiner DVD :kratz:) , aber...es kommt mit so vor als würde dieser Satz von Theoden gesprochen, ich weiß nur grad nicht wann, aber ich suche weiter.

Und ich wünsche allen TolkienForum Nutzern ein glücklicher Neues Jahr :D

leider sind beide lösungsversuche nicht richtig pf_smilie_7.gif , also kein elrond in bruchtal und kein theoden. kleiner tip noch: es geht um eine sehr sehr heikle situation pf_smilie_2.gif ...

Könnte sein, dass das Gandalf sagt, als sie darüber reden das niemand den Ring benutzen darf.

Gandalf: Keiner von uns darf ihn benutzen.

Irgendwie so in der Art...

Boromir zu Frodo:

"Keiner von uns sollte allein wandern, du am allerwenigsten. Soviel hängt von dir ab, Frodo. Ich weiss, warum du die Einsamkeit suchst."

Das ist die Stelle, als Boromir stirbt und Aragorn noch letzte Worte zu ihm spricht. Boromir gesteht, dass er Frodo angegriffen hat, und Aragorn beruhigt ihn, dass er seine Ehre bewahrt habe, da er ja die Hobbits verteidigt habe. Wörtlich kann ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...