LinkeFaustMelkors Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm ich versuch mal: Saruman: Dein Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt. Gandalf: Aber wir haben trotzdem noch Zeit, Zeit genug, Sauron zu bezwingen, wenn wir schnell handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 leider hab ich dieses zitat nicht gemeint, LinkeFaustMelkors. ich geb noch ´n tip: eine person ist normal groß, die andere eher klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Prolog 3.Film Seagol: Aber wir haben vergessen wie Brot schmeckt wie Bäume flüstern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich würde ja sagen das Smeagol "Und" sagt, also: "Und wir haben vergessen...". Blöderweise weiß ich ni was es sonst sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 leider nicht richtig, AZOA (VALYANNA zitiert gollum richtig, aber das kann es also nicht sein... ). jetzt der entscheidende tip: es handelt sich sozusagen um eine "balkonszene", aber mit "romeo und julia" haben die beiden beteiligten wahrlich gar nichts zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) In minas thirith Pippin: Aber wir haben den Weißen Zauberer das muss doch zu was gut sein... Was ist Gandalf? Gandalf: Noch hat Sauron seinen tödlichsten Diener nicht enthült, er wird Mordors Streitkräfte in Krieg anführen, der Hexenkönig von Angmar. Bearbeitet 31. Dezember 2009 von Azoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bravo AZOA, endlich hat´s einer raus! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Danke, dass ich wieder dran bin. Das Neue Zitat: Wieder einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 gandalf zu pippin in minas tirith:"wieder einmal kann ein auenländer seinen hohen wert unter beweis stellen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das ist richtig. du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hallo zusammen! ich wünsche erstmal allen ratern ein gutes neues jahr 2010 ! und hier das nächste zitat: "KEINER VON UNS..." ist glaub, das ist einfach ... viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ist das Elrond bei der Beratung in Bruchtal? Den genauen Satz weiß ich nur grad nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 *vorsichtig um die Ecke schau* Bin auch mal wieder da! Zitat: Elrond während der Versammlung sagt es nicht (jedenfalls nicht auf meiner DVD ) , aber...es kommt mit so vor als würde dieser Satz von Theoden gesprochen, ich weiß nur grad nicht wann, aber ich suche weiter. Und ich wünsche allen TolkienForum Nutzern ein glücklicher Neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 leider sind beide lösungsversuche nicht richtig , also kein elrond in bruchtal und kein theoden. kleiner tip noch: es geht um eine sehr sehr heikle situation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Könnte sein, dass das Gandalf sagt, als sie darüber reden das niemand den Ring benutzen darf. Gandalf: Keiner von uns darf ihn benutzen. Irgendwie so in der Art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 leider nicht richtig, VALYANNA . noch ein tip: zwei personen beteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Boromir zu Frodo: "Keiner von uns sollte allein wandern, du am allerwenigsten. Soviel hängt von dir ab, Frodo. Ich weiss, warum du die Einsamkeit suchst." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bravo MERRY , völlig richtig! jetzt bist Du dran mit fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ach, der liebe Boromir... Ich find die Szene in einer gewissen Weise richtig gruselig... Nicht vergessen heute hat J.R.R. Tolkien Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Supi. Dann das da: "... kept your honor." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist die Stelle, als Boromir stirbt und Aragorn noch letzte Worte zu ihm spricht. Boromir gesteht, dass er Frodo angegriffen hat, und Aragorn beruhigt ihn, dass er seine Ehre bewahrt habe, da er ja die Hobbits verteidigt habe. Wörtlich kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das reicht ja auch schon Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 :bounce: Ich werde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bilbo, bei seinem Geburtstagsfest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mini-rat in edoras: minas tirith muß vor dem bevorstehenden angriff gewarnt werden und aragorn sagt: "ICH WERDE GEHEN!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.