Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Evtl. die Frau (keine Ahnung, wie sie heisst) zu ihrem beiden Kindern (resp. wohl mehr zum Sohn): "Hör mir gut zu: Du musst nach Edoras reiten und Alarm schlagen! Hast du verstanden, was ich sage?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das ist richtig, Meriadoc Brandybuck! Ich gratuliere dir und überreiche dir das wundervolle Szepter mit einem tiefen Knicks. Die Frau heißt übrigens Morwen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 *Zepter dankend annimmt* "Ich hab einen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 deagol zu smeagol im boot beim angeln: "ICH HAB´EINEN!" darf ich jetzt nochmal da szepter halten? (bettel bettel quengel heul) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Richtig *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 vielen dank, merry. hier ein neues zitat: "...UND DANN WIRD ER SICH..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ACHTUNG ACHTUNG! 1000-fache entschuldigung; aber ich hab falsch zitiert (gucke nämlich grad HdR) ! das zitat muß lauten: "...UND DANN WÜNSCHT ER..."; was das rätsel wohl um einiges einfacher macht ... viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Ich nehme mal stark an, dass dieser Ausspruch von dem Ork stammt, der den eingesponnenen Frodo am Pass von Cirith Ungol findet und ihn dann in den Turm schleppen lässt. Der Ork sagt: In ein paar Stunden wird dieser Drecksack wieder aufwachen und dann wünscht er sich, er wäre niemals geboren. Bearbeitet 11. Januar 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 klar ! war dann doch etwas einfacher... ich reiche Dir das szepter und dran bist Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich nehme das Szepter dankend entgegen. Hier nun das neue Zitat: ...Baumwipfeln auftauchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das ist Bilbo bei seinem Geburtstagsfest. "Sie stritten sich so lange über das für und wieder, bis die ersten Sonnenstrahlen über den Baumwipfeln auftauchten. Puff!! Und sie alle zu Stein wurden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Richtige Antwort, Alestorm. Ich überreiche dir mit einem Knicks das wundervolle Szepter. Bearbeitet 13. Januar 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wow, endlich mal wieder das Szepter in meinem Besitz So das neue Zitat:...viele Gedanken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Aragorn zu Eowyn? "Die Nacht verändert viele Gedanken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das ging aber fix. Die Antwort ist richtig. *Szepter such* Damit geht das Szepter an dich weiter. *Szepter ehrfürchtig überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Yuhuuuu. You cannot give me this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das müsste Aragorn zu Arwen in Bruchtal gesagt haben. Die deutsche Variante müsste das "Das kannst du mir nicht geben" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Richtig. *Zepter übergibt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suppi, dann ist hier was Neues: "Wo? Wann?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ist das nicht Gandalf als er erfährt das Faramir Frodo und Sam getroffen hat? Gandalf: Wo? wann? Ihr müsst mir alles erzählen! Faramir: In Ithilien. Keine 2Tage ist es her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Japp, das ist korrekt :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So hier ist das nächste: ...wisst ihr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Das hat der "Inspektionsork" gerufen, als die Orks von Mordor zum Schwarzen Tor getrieben wurden und Sam und Frodo sich einreihen mussten. "Wisst ihr nicht, dass wir hier im Krieg sind?" Bearbeitet 15. Januar 2010 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist natürlich vollkommen richtig! P.S. Das Szepter ist irgendwie bei Saruman hängen geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mist, ich wurde ertappt... Ich geb's ja schon wieder her.:bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.