Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Evtl. die Frau (keine Ahnung, wie sie heisst) zu ihrem beiden Kindern (resp. wohl mehr zum Sohn): "Hör mir gut zu: Du musst nach Edoras reiten und Alarm schlagen! Hast du verstanden, was ich sage?"

Geschrieben

Das ist richtig, Meriadoc Brandybuck! Ich gratuliere dir und überreiche dir das wundervolle Szepter mit einem tiefen Knicks.

Die Frau heißt übrigens Morwen.

Geschrieben

*Zepter dankend annimmt*

"Ich hab einen."

Geschrieben

deagol zu smeagol im boot beim angeln: "ICH HAB´EINEN!" pf_smilie_6.gif

darf ich jetzt nochmal da szepter halten? pf_hsmilie_13.gif (bettel bettel quengel heul)

Geschrieben

Richtig

*Zepter übergibt*

Geschrieben

vielen dank, merry. hier ein neues zitat: "...UND DANN WIRD ER SICH..." pf_smilie_23.gif viel spaß!

Geschrieben

ACHTUNG ACHTUNG! 1000-fache entschuldigung; aber ich hab falsch zitiert (gucke nämlich grad HdR) ibidumm.gif ! das zitat muß lauten: "...UND DANN WÜNSCHT ER..."; was das rätsel wohl um einiges einfacher macht pf_smilie_1.gif ...

viel spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal stark an, dass dieser Ausspruch von dem Ork stammt, der den eingesponnenen Frodo am Pass von Cirith Ungol findet und ihn dann in den Turm schleppen lässt.

Der Ork sagt: In ein paar Stunden wird dieser Drecksack wieder aufwachen und dann wünscht er sich, er wäre niemals geboren.

Bearbeitet von Arothiriel
Geschrieben

klar pf_smilie_6.gif ! war dann doch etwas einfacher... ich reiche Dir das szepter und dran bist Du!

Geschrieben

Ich nehme das Szepter dankend entgegen.

Hier nun das neue Zitat:

...Baumwipfeln auftauchten...

Geschrieben

Das ist Bilbo bei seinem Geburtstagsfest.

"Sie stritten sich so lange über das für und wieder, bis die ersten Sonnenstrahlen über den Baumwipfeln auftauchten. Puff!! Und sie alle zu Stein wurden!"

Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Antwort, Alestorm.

Ich überreiche dir mit einem Knicks das wundervolle Szepter.

Geschrieben

Wow, endlich mal wieder das Szepter in meinem Besitz pf_hsmilie_2.gif

So das neue Zitat:...viele Gedanken...

Geschrieben

Aragorn zu Eowyn? "Die Nacht verändert viele Gedanken."

Geschrieben

Das ging aber fix.entsetzt.gif Die Antwort ist richtig.

*Szepter such*

Damit geht das Szepter an dich weiter.

*Szepter ehrfürchtig überreich*

Geschrieben

Yuhuuuu.

You cannot give me this

Geschrieben

Das müsste Aragorn zu Arwen in Bruchtal gesagt haben. Die deutsche Variante müsste das "Das kannst du mir nicht geben" sein.

Geschrieben

Richtig.

*Zepter übergibt*

Geschrieben

Ist das nicht Gandalf als er erfährt das Faramir Frodo und Sam getroffen hat?

Gandalf: Wo? wann? Ihr müsst mir alles erzählen!

Faramir: In Ithilien. Keine 2Tage ist es her.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat der "Inspektionsork" gerufen, als die Orks von Mordor zum Schwarzen Tor getrieben wurden und Sam und Frodo sich einreihen mussten.

"Wisst ihr nicht, dass wir hier im Krieg sind?"

Geschrieben

Das ist natürlich vollkommen richtig! daumen.gif

P.S. Das Szepter ist irgendwie bei Saruman hängen geblieben...pf_smilie_23.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...