Arothiriel Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und ich nehme das Szepter dankend entgegen. Hier ist also das neue Zitat: ...Sie hat Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ...auf Menschenfleisch."? Gollum zu Gollum über Kankra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Gollum zu Gollum über Kankra ist richtig, Fioridur. Allerdings stimmt die Fortsetzung des Zitates nicht. Überlege bitte noch mal, vielleicht fällt dir die richtige Formulierung noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 darf ich mich einschalten? fioridur möge mir verzeihen ; "SIE HAT LUST AUF SÜSSERES FLEISCH- HOBBITFLEISCH!" ("böser" gollum zu "gutem" gollum im schizophrenie-monolog ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist richtig, harfner! Damit übergebe ich dir wieder das herrliche Szepter und freue mich auf dein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin wieder auf sendung. schön ist das szepter... hier kommt das neue zitat: "...WILL NICHT WAGEN..." viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das müsste Gandalf sein, als er aus den Aufzeichnungen von Isildur über den Ringfund liest. "Und ich will nicht wagen das dem Ring etwas zustößt. Alle Nachfahren gleichen Blutes sollen an sein Schicksal gebunden sein..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jawohl, so ist es. hier ist das szepter, alestorm, Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Schon in Ordnung, Harfner. Ich freue mich ja schon, dass ich die Stelle erwischt habe, und sehe daran, dass Frau Alzheimer noch nicht an der nächsten Ecke auf mich wartet. Wörtlich klappt halt nicht mehr, seit ich die Jh.-Hälfte hinter mir gelassen habe. Aber hauptsache, man behält das Wesentliche! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azoa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo ich bin wieder mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jetzt kommt mal wieder ein Zitat auf Englisch: ...long has my... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 boromir in elronds rat: "LONG HAS MY FATHER, THE STEWARD OF GONDOR..." (auf`s-szepter-freu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Warum werden meine Rätsel immer so schnell gelöst... (@harfner: also bist dran) Aber vielleicht dauerts beim nächsten mal (wenigstens ein bisschen) länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bitte nicht wieder Englisch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die englischen zitate mag ich auch nicht so sehr...bin deutsch-gucker; kann fast schon alle drei extended versions mitsprechen ...(is inzwischen wirklich fast so). also hier wieder ein deutsches neues: "WAS FÜR EINE FREUDE!" (schweregrad von 1-10: 5 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Frodo zu Gandalf: Was für eine Freude dich zu sehen, Gandalf ! :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk! Ich hätte es wissen müssen! Man man man was ein Tempo :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ;-) Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Hab mich heute eh schon drüber beschwert, dass die Leute immer dann Zitate reinstellen, wenn ich nicht online bin. (Aber das heisst ja noch lange nicht, dass es das gesuchte Zitat ist) Bearbeitet 18. Januar 2010 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 leider meine ich diese stelle nicht, merry ! das zitat findet sich noch an anderer stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *grml* Dann vielleicht Sam zu Frodo in Bruchtal: Was für eine Freude, du bist wach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das genau ist es ! hat jetzt alestorm noch das szepter ? auf jeden fall bist Du erst mal dran, merry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Juhuuu *Alestorm das Zepter klauen geht* Also nicht schwer: "Schlag mich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich glaub das is Frodo zu Sam in Mordor Frodo: Schlag mich! Sam: Was? Frodo: Schlag mich Sam! Fang eine Schlägerei an! Ich hoffe das ist richtig, dann fällts nich auf das ich das Szepter noch hab ... ... Huch hab ich das grad laut gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Richtig. *Zepter wieder da verstecken geht, wo sies geholt hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wuhuu ich in wieder Damit wirds zwar auch nich lang dauern, aber so schnell fiel mir nix besseres ein ...bin nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.